Catalin Popa Fussballcamp

Freitga, 15.07.2011: Unsere Campkicker spielen im großen "Eltern-vs.-Kinder"-Vergleich Muttis und Vatis an die Wand !
(am) Wer bisher von der heute zahlreich anwesenden, teilweise aus Bern in der Schweiz eigens angereisten "Elternschaft" im bereits traditionsgemäß großen "Eltern-vs.-Kinder" - Fussballcampabschluss auch nur den Hauch eines Gedankens daran hatte, daß die in dieser eigentlich viel zu schnell vergangenen fantastischen Fussballcampwoche fleissig trainierenden Campkicker ihnen eine Chance lassen würden - klar, der wurde eiskalt am sonnigen Nachmittag im Vogtlandstadion eines Besseren belehrt ! In ingesamt 6 Spielen zeigten unsere Jüngsten klasse Fussball, gelungene Spielzüge und prima Torabschlüsse ! Da rieb sich so mancher "Anhang" begeistert die Augen ! Am Vormittag wurde nocheinmal mehr als 120 Minuten trainiert, vorallem der Kurzpass mit anschliessendem Torabschluss standen nach einer intensiven Erwärmung am heutigen Freitag auf der Prioritätenliste. Ganz intensiv und konzentriert zogen unsere mittlerweile ans Trainerherz gewachsenen großen und kleinen Kicker prima mit und spätestens zur regelmäßigen Trinkpause war auch die ein oder andere Partie am Kickertisch drin ! Logisch das danach zum verdienten Mittagessen ein Riesenhunger mit leckerer Curriwurst, Beilagen und ganz frischem Obst gestillt wurde.


Nachdem alle Teller gelehrt und auch der letzte Hunger besiegt war, hatte Fussballcampchef Catalin noch eine Superüberraschung für unsere Campteilnehmer: Alle Kicker erhielten aus der Hand vom Campcheftrainer einen exklusiven und eigens für sie gestalteten original  Autogramm-Flyer ! Da rutschte wirklich so manchem nur noch ein "COOOOL" über die Lippen. Und dann ging sie auch schon los, die wilde Autogrammejagd ! Jeder wollte, bewaffnet mit Stift und dem exklusiven Flyer, von seinen Fussballcampfreunden die begehrte Autogramm erhaschen, ebenso wie vom gesamten Trainerteam. Das war eine echt besondere Überraschung !




So verging natürlich die Mittagspause wie im Fluge ! Und dann war es auch schon 15 Uhr: das große Catalin-Popa-Fussballcamp-FINALE stand auf dem Programm. Was den Ausgang dieses Aufeinandertreffens betrifft... siehe oben, liebe Eltern . Kaum war aber der Abpfiff vom sonst wie immer souverän leitenden Schiri Udo Zenner vernommen, bat Catalin und sein Team alle Fussballcampteilnehmer und Eltern zusammen. Im feierlichen Rahmen, versüsst mit perfektem Eis, erhielt jeder Kicker sein persönliches Teilnahmezertifikat aus den Händen vom Cheftrainer Catalin Popa. Ein ganz besonderes "Schmankerl" sicherte sich Max Winter: Als einer der 3 am Besten trainierenden Kicker hatte er es sich nicht nehmen lassen in einem Torwandschießen gegen seine 2 "Mitkonkurrenten" Yannick Diegel und Devis Meißner das original VFC-Plauen-Trikot von Catalin Popa´s letztem Spiel für Plauen zu sichern. Ein tolles Souvenier ! Aber auch alle anderen Campteilnehmer durften sich neben dem Teilnahmezertifikat über eine exklusive Foto-CD, Bücher und Fussball-DVD freuen.




 

Liebe Campkicker: Uns als Trainerteam Catalin Popa, Udo Zenner und André Meißner hat es mit Euch wirklich wahnisnnigen Spaß in dieser Trainingswoche gemacht, Ihr wart alle absolut SUPER ! Wir würden uns wirklich sehr freuen EUCH ALLE GESUND UND FIT in Kürze zum nächsten Catalin-Popa-Fussballcamp begrüßen zu dürfen. Bis dahin wünschen wir Euch eine prima Ferienzeit, erholt Euch schön !!!


Donnerstag, 14.07.2011: Grossartige Mini-WM + ganz persönliches Treffen mit dem VFC-Plauen lassen Kicker-Augen leuchten !
(am) Der Donnerstag war von unseren großen und kleinen Gästen des 17. Catalin-Popa-Fussballcamp bereits sehnlichst erwartet worden, ist es schließlich jener Tag, an dem die große "Catalin-Popa-Fussballcamp-MINI-WM" auf dem Trainingsplan stand. Und auch heute wurden die Zuschauer am Spielfeldrand als auch das Trainerteam nicht enttäuscht: Innerhalb von mehr als zweieinhalb Stunden zeigten ausnahmslos ALLE Gäste von Campchef Catalin Popa ihr neu hinzugewonnenes Fussballpotenzial und präsentierten heiß umkämpfte aber stets faire "Länderspielvergleiche" ! Bei manchem herrlichen Spielzug der Fussballjunioren konnte man selbst als Trainerteam glänzende Augen bekommen. So stand am Ende eines klasse Turniers mit dem Team aus Deutschland ein verdienter Sieger auf dem Siegertreppchen. Vier Siege in vier Spielen sicherte den Gesamtsieg, wenngleich sich "die Deutschen" etwas schwer gegen ein ebenso starkes Brasilien taten. Auf Platz 2 und somit auf dem silbernen Rang spielten sich die vogtländischen Brasilianer, Platz 3 belegte die Vertretung aus Argentinien. Die Ränge 4 und 5 eroberten die Mannschaften aus Spanien und bella Italia. Klasse Jungs ! 

 

Nach dem wohlverdienten Mittagessen, ein riesiges Schnitzel mit Gemüse und Salzkartoffeln, stand dann ein wirklich super Höhepunkt auf dem Programmplan unserer bereits mächtig aufgeregten Campkicker ! Die Spieler des Regionalliga-Teams unseres Fussballcamp-Partners VFC-Plauen besuchten unsere vielen großen und kleinen Kicker in einer ganz persönlichen, sicherlich unvergesslichen Autogramm und Fragerunde ! Da leuchteten ausnahmslos ALLE Fussballeraugen, als plötzlich die Fussballidole der Region hautnah zum Anfassen für die Jungs da waren, fleißig ein Autogramm nach dem anderen schrieben und sich gaaaaanz viel Zeit nahmen. Schnell war die erste Scheu unserer Campkicker abgelegt, denn die Regionalliga-Jungs von VFC-Cheftrainer Thomas Hoßmang erfüllten wirklich jeden noch so ausgefallenen Autogrammwunsch und beantworteten die ein oder andere spezielle Frage unserer Fussballcampgäste ! Dabei verstanden sich die beiden Fussballer-Generationen so blendend, daß Chefcoach Thomas Hoßmang prompt unsere Jungs zur Nachmittagstrainingseinheit der 1. Männermannschaft einlud und so noch einmal die Gelegenheit zur Autogrammejagd ermöglichte.

An dieser Stelle ein besonders großes Dankeschön an
Cheftrainer Thomas Hoßmang und das gesamte Regionalligateam des VFC-Plauen sowie André Rabe, welcher dieses ganz persönliche Treffen organisierte und somit unseren Campkickern sicherlich unvergessliche Momente ermöglichte !


Mittwoch, 13.07.2011: Wetterbericht adè : sensationeller "Fussballcamp - Beach - Trainings - Mittwoch" bringt MEGASPASS !
(am) Wow ! Mehr kann man eigentlich nicht zum heutigen Mittwoch im 17. Catalin-Popa-Fussballcamp sagen ! Heute morgen verlegte das gesamte Catalin-Popa-Fussballcamp-Team und alle unsere Campkicker gutgelaunt in das angrenzende Freibad Haselbrunn. Nachdem unser Verbindungsmann beim Deutschen Wetterdienst am Morgen definitiv "Grünes Licht" gab, dass dieser Mittwoch definitiv NICHT feucht sondern IDEAL ist um optimal und mit Spaß zu trainieren, wurde das Freibad mit Freude als Trainingsquartier angenommen. Am Vormittag stand natürlich ganz viel Ballarbeit sowohl mit dem Fuss als auch mit der Hand auf dem Plan. Dabei war es perfekt, daß mancher potentielle Badgast wohl auf den falschen Wetterfrosch gesetzt hatte, gehörte uns das Freibad so quasi ganz alleine. Nebenbei ging es natürlich immer wieder ins super erfrischende kühle Nass und an die topvorbereitete "Catalin - Popa - Fussballcamp - Getränke,- und Obstbar"  !




Nach mehr als  120 Minuten der ersten (Vormittags )-Trainingseinheit hieß es dann "Guten Appetit" beim oberleckeren Mittagessen, wie immer perfekt für kleine Fussballer zubereitet durch unseren Camp-Partner Fleischerei Rossner aus Plauen. Klar das da kräftig Nachschlag während dem gemeinsamen Mittagessen in der Stadionklause des VFC-Plauen abgeholt wurde. Und Platz für Wassermelone und frisches Obst war allemal Danach waren unsere Campkicker erstmal gebannt vor dem Fussballcamp - Kino zu finden und man ruhte sich ersteinmal ordentlich aus, um danach auch die 2. Trainingseinheit des Mittwoch im Catalin-Popa-Fussballcamp im Freibad Haselbrunn und mit dem Camptrainerteam "in Angriff zu nehmen". Aber schauen Sie selbst, Bilder sprechen bekanntlich mehr als 1000 Worte....

 


Dienstag, 12.07.2011: Super Wetter, klasse Training und Medienpartner Vogtland Anzeiger begeistern unsere Campkicker !
(am) An Tag 2 nach dem gestrigen Campbeginn und weiterhin traumhaftem Wetter starteten uns Camp-Kicker heute morgen ausgeruht und voller Tatentrang in die Vormittags- trainingseinheit hinein. Klar das da ganz zu Beginn eine ausgedehnte Erwärmung auf dem Programm stand. Auf dem Nebenplatz trainierte gleichzeitig die Regionalliga-Herren-Mannschaft von Camppartner VFC-Plauen, was sicherlich noch dem einen oder anderen unserer kleinen Kicker das eine oder andere extra-Prozent an Leistungswille "herauskitzelte" :-)

Unter anderem stand ein ausgefeilter und umfassend vorbereiteter Technik,- und Koordinationsparcour auf dem Trainingsplan. Und es darf gesagt werden, daß wirklich JEDER unserer Teilnehmer absolut überzeugend darauf seine Fähigkeiten unter der Anleitung des Trainerteams Catalin Popa, André Meißner und Udo Zenner schulte und verfeinerte ! Nach dem wie immer oberleckeren Mittagessen und dem "Plündern" der Obstbar ruhten sich unsere Kicker ersteinmal ordentlich bei Spiel und Spaß aus - Videokino, Karten und Gedächtnis-Spiele standen hoch im Kurs, bevor Campcheftrainer Catalin Popa "seine Jungs" zur 2. täglichen Trainingseinheit bat: Spielformen und ein intensives Torwarttraining (...für den wer wollte...und es waren einige ) fanden sich auf dem Trainerzettel wieder... Für eine besondere Überraschung sorgte unser neuer Medienpartner, der VOGTLAND-ANZEIGER:

Heute durften sich unsere Campkicker über einen exklusiv über sie recherchierten Artikel aus dem Catalin-Popa-Fussballcamp freuen - INKLUSIVE FOTO ! Na da war die Freude riesig als sich jeder in der großen Tageszeitung wiedererkannte !  Aber lesen Sie selbst....  
 

    (mit freundlicher Genehmigung des VOGTLAND-ANZEIGER)


Montag, 11.07.2011: Campchef Catalin Popa startet mit begeisterten Kickern ins Sommerfussballcamp im Vogtlandstadion !
(am) Bei bestem Wetter, pünktlich und mit glänzenden Augen erwarteten heute Morgen viele kleine und große Nachwuchskicker im Plauener Vogtlandstadion Campchef Catalin Popa und dessen Camp-Team. Alle waren sprichwörtlich "heiß" auf die eröffnenden Worte und die Aussicht, danach >endlich wieder< an das geliebte runde Leder treten zu dürfen. Bereits am ersten Tag im überregional beliebten Fussballcamp standen zwei fordernde aber ebenso spaßige Trainingseinheiten auf dem Programm. 

Überregional ??? Ja, richtig gelesen: Denn nicht nur die Fussballkids aus dem Vogtland sind immer wieder begeistert bei Catalin Popa und seinem bereits seit dem Jahr 2007 bestehenden Fussballcamp dabei, sondern heute durfte man auch Gäste aus der Schweiz ( Bern ) und Bukarest ( Rumänien ) herzlich willkommen heißen, wo ebenfalls viele Besucher unserer Homepage zu Hause sind und sich freuen, endlich einmal eine ganze Woche den ein oder anderen "Kniff des Fussball 1x1" bei Catalin und seinem Team zu erlernen ! 

                                                    design by crea comp