Catalin Popa Fussballcamp

Sonntag, 21.08.2011: Ein fantastisches und abwechslungsreiches 18. Fussballcamp mit grossem Abschlussmatch gefeiert !
(am) Zuallererst einmal ein paar kurze Worte Eures Webmasters dieser Seite: Vielen Dank für die in den letzten Tagen erhaltenen vielen vielen E-Mails, in welchen Ihr uns Eure Freude und Spaß, teilweise sogar mit neu geschlossenen Freundschaften, im 18. Catalin-Popa-Fussballcamp beschrieben habt. Das macht uns als Campteam und Catalin als Campcheftrainer besonders stolz ! Ihr habt ebenfalls die Möglichkeit, in unser Gästebuch zu schreiben, über ein paar kurze Zeilen würden wir uns auch sehr freuen ! Diejenigen, welche vielleicht in den letzten Tagen das sonst gewohnte "tägliche Update" Eurer Homepage vermisst haben... keine Bange... Euer Webmaster befand sich lediglich auf der Rückreise aus dem Sommerurlaub per Schiff aus einer der letzten wirklichen Perlen Osteuropas. Ab sofort seit Ihr wieder auf dieser Seite topinformiert über Catalin und Euer Fussballcamp !

Hui - diese Fussballcamp-Woche verging wirklich wie im Flug. Klar, ist eigentlich immer so wenn etwas besonders viel Spaß macht ! Am Mittwoch hieß es ersteinmal ein alternatives, jedoch nicht weniger wichtiges Trainingsprogramm zu absolvieren. Da die Temperaturen passten und gerade junge Fussballer besonders Gelenk.- und Knochen-schonend trainiert werden sollten, machte das gesamte Camp einen Abstecher ins Freibad Haselbrunn. Dort angekommen, hatte Catalin das Tagesprogramm auch schon ausgerufen: Ballarbeit auf der herrlichen Freifläche und Aquasport in den ideal angrenzenden Becken ! Logo, daß hierbei der Spaß nicht zu kurz kam. Am Donnerstag waren dann alle Kicker gespannt auf die große Mini-WM, ein echtes Original im Catalin-Popa-Fussballcamp ! Und mit der "ORANJE", Holland als Turniersieger, sah man auch einen würdigen Turnierfavouriten auf dem Siegerpodest ! Am Nachmittag gab sich dann sogar das Regionalliga-Team unseres Camp-Partners VFC-Plauen bei unseren Campteilnehmern ein Stelldichein und nahm sich gaaaanz viel Zeit für wirklich jeden Autogramm und Fotowunsch ! Vielen Dank hierfür an das gesamte Trainer.- und Betreuerteam des VFC-Plauen. Doch solch eine spannend aber fair umkämpften Mini-WM-Tag kann eigentlich nur noch von Einem getoppt werden: dem großen "Eltern vs. Kinder" Abschlussmatch am Freitag, dem letzten Tag im Catalin-Popa-Fussballcamp ! Viele Eltern, Freunde und Bekannte unserer großen und kleinen Campkicker fanden den Weg zu uns ins Stadion. In mehreren Matches wurde so manch` Erlerntes auch sofort gegen die "Großen" umgesetzt, sehr zur Freude der Campkicker ! Nach heißen Vergleichen gegen die Elternschaft versammelte Catalin und sein Team alle anwesenden Besucher um sich herum, um nocheinmal in einem würdigen Rahmen den Abschied bis zum 19. Catalin-Popa-Fussballcamp in den Herbstferien zu feiern !

  

PS: Schaut auch gleich mal in unsere GALERIE, links im Menü: Dort findet Ihr unter "18. Camp"  alle Fotos zur aktuellen Fussballcampausgabe !
Alle Infos und das ONLINE-Anmeldeformular zum kommenden Herbstcamp in den nächsten Tagen hier auf dieser Homepage verfügbar !


Dienstag, 17.08.2011: Fussballbegeisterter Nachwuchs verbringt wunderbare erste Tage im 18. Catalin-Popa-Fussballcamp !
(am) Am gestrigen Montag Vormittag, pünktlich 9 Uhr, begrüßte Campchef und Cheftrainer Catalin Popa zusammen mit seinem Team in der 2. Sommerferien-Auflage des Catalin-Popa-Fussballcamp wieder jede Menge fussballbegeisterte Nachwuchskids aus nah und fern und öffnete symbolisch die "Tore" für die 18. Fussballcampausgabe des ehemaligen Championsleague Spielers und Ex-Fussballprofis im Plauener Vogtlandstadion. Nachdem am Morgen alle Campteilnehmer ihre umfangreiche original Fussballcampausrüstung überreicht bekamen und perfekt eingekleidet waren, ging es auch sofort hinein in die ersten beiden Trainingseinheiten des Montags. Ganz viel Ballarbeit und vorallem jede Menge Spielformen wurden nur von einem megaleckeren Mittagessen unterbrochen - denn wer so viel fleißig trainiert... der hat auch MEGAHUNGER  !  Am Dienstag waren die Jungs dann mal richtig "gefordert", denn die ein oder andere Spielform in Turnierart stand auf dem Programm. Klar, dass dabei mit ganz viel Spaß und hohem Einsatz von jedem unserer Campkicker das Beste gegeben wurde ! Übrigens: Regelmäßig könnt Ihr die aktuellsten Fotos Eurer starken Fussballcampwoche in der GALERIE auf dieser Homepage erleben ! Einfach mal reinschauen und staunen !

 

                                                    design by crea comp