Catalin Popa Fussballcamp

Freitag, 21.10.2011: Mega-Campabschluss und fantastisches Kinder-vs.-Eltern-Match lassen manche Abschiedsträne kullern !
(am) Wahnsinn, dieses 19. Catalin-Popa-Fussballcamp und seine Teilnehmer ! Eine absolut in allen Belangen fantastische Fussballcamp-Woche fand heute Nachmittag ihren würdig krönenden Abschluss, als mehr als 80 Eltern, Großeltern und Freunde dem Aufruf von Campcheftrainer Catalin Popa und seinem Team gefolgt waren und mittels ihrem aktiven Besuch in der Plauener "Einheit Arena" diesem Fussballspektakel einen fantastischen Rahmen boten. Sogar die ein oder andere kleine Träne konnte man bei unseren jüngsten Campteilnehmern entdecken, als es hieß "Abschied nehmen" von Catalin, André und Udo sowie den liebgewonnenen neuen Fussballfreunden und klar wurde, daß es nun heißt gedultig auf die nächste Fussballcampausgabe zu warten...

Alle Teams der am Mittwoch stattgefundenen Mini-WM, verstärkt um Catalin Popa selbst, versuchten ihr Bestes um die angetretene Eltern-Auswahl erfolgreich und unterhaltsam vom Platz zu fegen. Und dass gelang gigantisch gut :-) Logo, hatten doch die Campkicker heute Morgen noch eine 2-Stunden Trainingseinheit genutzt, um sich top vorzubereiten..... An dieser Stelle nocheinmal vielen herzlichen Dank an alle diesmaligen Campkicker, Eltern, Großeltern und Campfreunde ! Alle neuen Termine für das kommende Weihnachtsfussballcamp und das Jahr 2012 finden Sie in Kürze hier auf diesen Seiten.


Ab Montag, dem 24.10.2011, haben alle teilgenommenen Fussballcamp-Kicker die Möglichkeit ihre offizielle Foto-DVD zum
19. Catalin-Popa-Fussballcamp im Plauener Sportfachgeschäft "fair-play-sport" in der Bahnhofstrasse gratis abzuholen.


Donnerstag, 20.10.2011: Das 1x1 im Zweikampfverhalten und Stellungsspiel  - Prominenter Mittagsbesuch im Fussballcamp !
(am) Der heutige Donnerstag war wieder so ein Tag ganz nach dem Geschmack unserer Fussballcampkicker: Bereits am Vormittag war in allen Gruppen die Action ganz groß geschrieben, denn ein erfolgreicher Zweikampf kommt nicht von ungefähr und es muss schon eine Menge beachtet werden, bevohr eine Stürmer erfolgeich einen Verteidiger überlistet. Gleiches gillt natürlich auch für den Letzteren, um den Stürmer aufzuhalten. Was ganz genau, dass haben unsere kleinen und großen Nachwuchskicker heute morgen erfahren und üben können. Als jedoch beim anschließenden gemeinsamen Mittagessen noch Philipp Zeiger, Carsten Paulick und Kai Zimmermann vom Regionalligisten VFC-Plauen zur Tür hereinschauten, war die Freude bei allen riesig ! Die 3 überaus sympathischen und erfolgreichen Regionalligaspieler nahmen sich ganz ganz viel Zeit, standen für wirklich alle Fragen unserer kleinen Nachwuchs-Fussballstars zur Rede und wurden vom gesamten 19. Catalin-Popa-Fussballcamp sofort ins Herz geschlossen ! Unendlich viele Poster, Autogrammkarten und sogar Fussballschuhe wurden mit den Unterschriften der 3 Jungs verziert. An dieser Stelle eine großes und herzliches Dankeschön an Carsten Paulick, Kai Zimmermann und Philipp Zeiger sowie VFC-Cheftrainer Thomas Hoßmang und den VFC-Plauen e.V. . !

 
   


Mittwoch, 19.10.2011: "Pack` die Badehose ein...." - Megaspass beim Aquasport genau das Richtige nach der Mini-WM !
(am) Ein ultraspannendes Turnier war sie wieder, die heutige Mini-WM im 19. Catalin-Popa-Fussballcamp ! Vier "internationale Teams", allesamt besetzt aus unseren emsigen Fussballcampkickern kämpften heute Vormittag um Ehre, Punkte und natürlich den großen Gesamtsieg ! In packenden Vergleichen mit Hin.- und Rückrunde sowie reihenweise sehenswerten Spielzügen wurde auf dem "Hallenparkett" gezaubert ohne Ende !  Aber es kann nur einen Champion geben: Im 19. Catalin-Popa-Fussballcamp hieß dieser nach dem Ende aller Vergleiche "Argentinien", herzlichen Glückwunsch ! Auf den Plätzen 2 bis 4 folgten die ebenso starken Spanier, Brasilien und Deutschland. Als bester Torschütze durfte sich Odai von seinen Fussballfreunden feiern lassen, als bester Spieler wurde Yannek geehrt. Aber nicht nur der "Fussballgott" meinte es gut mit uns, sondern auch der Wettergott: Denn so verlegten wir  nach dem leckeren Mittagessen per Fuss ins nahegelegene Plauener Stadtbad: Aquasport als Ausgleich stand auf dem ausgiebigen und abwechslungsreichen Programm :-)


 


Dienstag, 18.10.2011: Alle Campkicker optimieren ihre Schusstechnik und kämpfen auf dem Hallenparcour um Punkte !
(am) Kurz bevor am morgigen Mittwoch Vormittag die große "Catalin-Popa-Fussballcamp Mini-WM" auf dem Wochenplan steht, waren am heutigen Dienstag unsere Campkicker in insgesamt 3 Gruppen um die Optimierung und das Verbessern ihrer Schusstechnik bemüht. Dabei wurde vom Trainerteam um Catalin Popa, Udo Zenner und André Meißner sowohl intensiv und mit viel ganz Zeit für jeden Einzelnen auf die Theorie als auch auf die praktische Ausführung eingegangen. In vielen interessanten Übungen zum Ausprobieren des aufgefrischten und aber vorallem neuen Wissens hieß es auch gleich sich für die morgige Mini-WM "schussfest" zu trainieren und den Trainern aufgefallene Mängel abzustellen. Nach der "leckerbekochten" Mittagspause und nachdem unsere Kicker ordentlich bei Fussballkino, Spaß und Spiel relaxt hatten, rief er auch schon: unser spezieller Schuss,-und Laufparcour. Innerhalb eines vorgegebenen Zeitfensters waren hierbei alle Campkicker aufgefordert, unter Einsatz ihrer Koordination, Konzentration, physischen Fitness aber auch ihrem Torabschluss gehörig viele neue Punkte für den über die gesamte Woche laufenden "Torwettbewerbs" zu sammeln....  logisch das hierbei alle ihr Bestes zur Schau stellten !


Montag, 17.10.2011: Catalin Popa eröffnet das 19. Fussballcamp in Plauen - Bereits am ersten Tag Fussballaction ohne Ende !
(am) Gutgelaunt. fit und bereits fussballhungrig erwarteten heute Morgen pünktlich 9 Uhr ganz viele kleine und große Nachwuchskicker aus Nah und Fern auf Camp-Cheftrainer Catalin Popa und dessen feierliche Eröffnung des bereits lange erwarteten 19. Catalin-Popa-Fussballcamp mitsamt seinem Trainer,- und Betreuerteam in der "Einheit-Arena" Plauen. Bereits am ersten Tag ging es in vielen abwechslungsreichen Spiel.- und Turnierformen so richtig "zur Sache". Natürlich ganz nach dem Geschmack unserer zahlreichen Campkicker. Im zweiten Teil des Tages hieß es dann das Passverhalten im Spielverbund zu optimieren und trainieren. Logisch das dabei auch der Schuss auf´s Tor und ganz besonders der Spaß nicht zu kurz kamen :-)

                                                    design by crea comp