Catalin Popa Fussballcamp

NEWS


Freitag, den 25.10.2013: Viel Spaß und Spannung beim großen Eltern-vs-Kinder-Campabschluss !!!
(am) Nachdem am Freitag Vormittag alle unserer Teilnehmer nocheinmal mehr als 100 Minuten Vollgas in der ersten Trainingseinheit des Tages gegeben hatten, um wirklich bestens auf den großen Vergleich gegen die zahlreich erwarteten Eltern zu sein, stand in den frühen Nachmittagsstunden diesem Wochenhöhepunkt wirklich nichts mehr im Wege. Viele Eltern, Großeltern und Freunde unserer Kicker nahmen sich die Zeit, um sich quasi LIVE vom Trainingsfortschritt ihrer kleinen und größeren Kicker zu überzeugen. Vier gaaaaaanz enge Matches konnten bei diesem Mini-Turnier erlebt werden und so mancher Trick und Schuss ließ Mutti oder Vati ziemlich "alt" aussehen :-)  Nach fast 2 Stunden unbeschwerten Fussballspaß versammelten sich alle Teilnehmer noch ein letztes Mal am Hallenmittelkreis, um persönlich ihr eigenes Catalin-Popa-Fussballcampposter sowie die persönliche Leistungseinschätzung aus den Händen von Catalin und seinem team entgegen zu nehmen. Bis zum nächsten Mal, wir sehen uns bald alle wieder im großen WINTERFERIENFUSSBALLCAMP 2014 !!!


Donnerstag, den 24.10.2013: Koordination, Situationsschnelligkeit und Ballarbeit am Donnerstag gefestigt !
(am) "Cataliiiiin....Udooooo.....Andreaaaaaas...." schallte es am heutigen Camp-Donnerstag, also genau einen Tag vor dem großen "Eltern-vs-Kinder-Campabschluss-Spiel" pünktlich 10 Uhr zur Begrüßung dem Camp-Trainer-Team zur Begrüßung entgegen ! Alle waren nach dem hochinteressanten und fordernden Mittwoch im Herbstferien-Fussballcamp, mit bester Laune und frischen Kräften bereit, einen neuen und spannenden Fussballtag bei Catalin und seinen Freunden zu erleben. Und dieser begann dann auch gleich "richtig heiß"... denn der Tag sollte mit einigen tollen Spielformen zum heutigen Hauptthema beginnen. Und hier zeigten sowohl am Vormittag, als auch am Nachmittag beide Teams abolute Glanzleistungen ! Sollten die Jungs morgen zum großen
"Eltern-vs-Kinder-Campabschluss-Spiel" (Beginn 14:30 Uhr, die Eltern dürfen sich gerne ab 14 Uhr in der Halle vorbereiten...) genauso drauf sein... liebe Eltern.... dann wird´s wirklich bitter für Euch am morgigen Nachmittag !!! Alle Fotos vom heutigen Tag: zu finden wie immer in unserer Fotogalerie. Danken möchten wir an dieser Stelle Andreas Knoll, Regionalligaspieler des VFC-Plauen e.V. und unser heutiger Campgast, sowie den Verantwortlichen des VFC-Plauen e.V. !








Mittwoch, den 23.10.2013: Spannende MINI-WM und jede Menge Spaß beim Aquatraining am Camp-Mittwoch !
(am)               
HAPPY BIRTHDAY  LUCA KNOLL: Heute ist unser kleiner Fussballcamp-Kicker stolze 6 Jahre alt geworden !!!

Und wie es sich für einen waschechten Fussballer gehört, feierte Luca seinen ganz besonderen Ehrentag mit allen seinen Fussballfreunden und einer echt SENSATIONELLEN FUSSBALLTORTE  in unserem Herbstferienfussballcamp !  Das gesamte Fussballcampteam wünscht Dir, lieber Luca, alles Glück und Freude dieser Erde. Besonders das Du immer Spaß am Fussball und mit Deinen Eltern hast !!! Bleib` so ein feiner Kerl wie Du bist... wünscht Dir Dein Catalin-Popa-Fussballcamp-Team 


Nun zum heutigen Tag - die Wochenmitte im Catalin-Popa-Fussballcamp bedeutet vorallem eines: Vormittags absolute Hochspannung bei der genialen Catalin-Popa-MINI-WM und am Nachmittag, nur kurz unterbrochen vom oberleckeren Mittagessen, eine weitere interessante Trainingseinheit im erfrischenden Wasser des Stadtbades Plauen ! So auch an diesem Mittwoch, als sich ab 10 Uhr insgesamt 4 "internationale Teams" auf dem Hallenboden der Einheit-Arena in insgesamt 10 Partien miteinander sportlich fair, aber jederzeit heiß auf den Gesamtsieg in diesem klasse Turnier, duellierten. Schnell entwickelten sich zwischen den Mannschaften aus Spanien, Deutschland, Italien & England rassige Vergleiche mit tollen und in weiten Teilen von Übersicht geprägten Spielzügen. Führte nach Ende der Vorrunde das deutsche Team vor England , Italien und Spanien, so drehte sich quasi die Tabelle völlig nach den absolvierten Finalspielen: Nach mehr als 120 hochspannenden Spielminuten durfte sich die Mannschaft aus Italien zu Recht als Sieger der diesmaligen MINI-WM frenetisch feiern lassen !!! Dieses Team, angeführt von seinem Teamkapitän Leandro und dessen Mannschaftskameraden Colin ( der zudem auch die Ehrung "Bester Turnier-Spieler" entgegen nehmen durfte ! ), Artur, David und Luca F. Auf dem 2. Platz hieß es für Spanien ebenfalls eine tolle Leistung zu feiern. Platz 3 und 4 belegten die Spieler aus England und Deutschland. Natürlich wurde auch der "Treffsicherste Torschütze" von Campchef Catalin Popa geehrt. Diesen Titel sicherte sich Devis Meißner mit 8 sehenswerten Turniertreffern.




Ingesamt erlebten alle Kicker und Besucher an diesem Mittwoch Vormittag einen überragenden Turnierverlauf, dessen Fotoimpressionen,  ebenso wie alle Fotos von der 2. Trainingseinheit im Wasser des Stadtbades Plauen, nocheinmal im Detail in unserer Fotogalerie immer wieder nacherlebt werden können    Also, gleich mal reinklicken !!!


Dienstag, den 22.10.2013: Bei Zweikämpfen, Pass-Schule und extra Torwarttraining läuft jeder zur Bestform auf !
(am)
Am Tag 2 des großen Catalin-Popa-Fussballcamp in den Herbstferien 2013 liefen unsere Campteilnehmer heute zu absoluter Höchstform auf: Am Vormittag standen im Wechsel der jeweiligen Gruppen sowohl Pass-Schulung als auch die Zweikampfführung auf dem Programm. Wie trennt man als Spieler in verschiedensten Situationen den Gegner möglichst fair und sauber vom Ball... und spiele danach den idealen und sicheren Pass ? All das lernten und übten unsere Campkicker in den jeweils 120 Minuten am Vormittag unter der Anleitung von Catalin Popa und Udo Zenner. Wie sich dann der Torhüter wohl fühlen muss, welchen man im Idealfall als nächsten Schritt "vernascht"... und dessen 1x1 auf der Keeper-Position, all` jenes präsentierten unsere heutigen Promi-Gäste am Camp-Dienstag, Thomas Sesselmann und Oliver Birnbaum vom Regionalliga-Team des VFC-Plauen e.V., welche beide mit jede Menge Beifall und leuchtenden Augen von allen unserer Campkicker begeistert begrüßt wurden.  Mit mega viel Spaß und guter Laune zeigten und trainierten die Beiden, neben Catalin  und Udo Zenner, welche Fähigkeiten ein moderner Torwart heute unbedingt haben sollte und wie man dies im Training erreicht. Logisch, dass dann am Nachmittag so mancher unserer Kicker verdutzt die Augen rieb und sagte: " Was, auch die 2. Trainingseinheit ist schon wie im Fluge vorbei ?"... Aber seht selbst... jede Menge Foto-Impressionen könnt Ihr hier und in unserer Fotogalerie vom heutigen 2. Klasse-Tag im Catalin-Popa-Herbstferien-Fussballcamp entdecken !!!






Montag, den 21.10.2013: Perfekter erster Tag eröffnet fanatstische Ferienwoche im Catalin-Popa-Fussballcamp !
(am)
Riesige Vorfreude, aufgeregte Kickeraugen und ausgelassene Stimmung herrschten heute Morgen in der Plauener "Einheit-Arena", der modernen Dreifelder-Halle in der Wieprechtstrasse. Denn pünktlich um 9 Uhr öffneten die Türen des mittlerweile 27. Catalin-Popa-Fussballcamp, diesmal mit der bereits lange erwarteten Herbsferien-Fussballcampausgabe in der Spitzenstadt. Alle angemeldeten kleinen und größeren Nachwuchsfussballer waren ausgeschlafen und munter angetreten, um von Fussballcampchef und Organisator Catalin Popa, sowie dessen Team zu einer mit Fussball und Spaß vollgestopften 1. Herbstferienwoche begrüßt zu werden. Gleich am ersten Tag durften unsere womöglich zukünftigen Kickerstars von Morgen einen Campgast begrüßen, welcher noch gestern, neben seinen anderen Teamkameraden, für einen hochspannenden Nachmittag in der Regionalligapartie VFC-Plauen - SV Babelsberg sorgte: Andreas Knoll war heute unser Gast am Vormittag im Fussballcamp. In 2 altersgerechten Gruppen trainierten die Jungs und unser Mädel bei Catalin, Udo & Andreas Knoll und zeigten bereits in den ersten beiden Trainingsstunden, dass allesamt bereits richtig guten Fussball spielen können. Dementsprechend nahm man so manchen Tipp und Trick gerne und dankbar an und versuchte, diesen auch sogleich umzusetzen ! Schließlich standen am 1. Tag Spielformen und Ballschulung auf dem Programm:



Nach mehr als 100 Minuten puren Fussball und jede Menge toller Aktionen am Ball, hatte sich alle redlich ihr Mittagessen verdient: Entsprechend wurde das leckere Mittagessen, jede Menge Getränke und ebenso reichlich Obst verputzt. Aber auch etwas ganz Wichtiges wurde nicht vergessen:

Unser Camp-Gast und VFC-Plauen Regionalliga-Youngster Andreas Knoll feierte heute seinen 21. Geburtstag bei uns im Catalin-Popa-Fussballcamp: Nachdem alle unsere kleinen Kicker fleißig gratuliert hatten, möchten natürlich auch wir vom Catalin-Popa-ONLINE-TEAM nochmals

"HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH und ALLES GUTE, ANDREAS !!! " sagen.

Am Nachmittag und nach einer verdienten Pause mit reichlich Spiel, Spaß und Fussballcamp-Kino ( ... Johnny English... das Video ), startete die Fussballcamp-Besatzung in die 2. Trainingseinheit des Tages. Und auch diese hatte alles für einen echt fantastischen ersten Tag: Mit Kai Zimmermann, dem Team-Kapitän des VFC-Plauen, durften unsere Campkicker nochmals einen echten Plauener Fussballprominenten begrüßen. Und dieser plauderte nicht nur den einen oder anderen Tipp für unsere Teilnehmer aus, sondern leitete Seite an Seite mit unserem Fussballcampteam die Nachmittags-Trainingseinheit. An dieser Stelle  nochmals ein herzliches Dankeschön an den VFC-Plauen e.V. !



WICHTIG :  Alle tagesaktuellen Fotos findet Ihr jeden Abend in der FOTOGALERIE hier auf unserer Homepage !


 

                                                    design by crea comp