Catalin Popa Fussballcamp

Camp - News


Euer täglicher Draht ins Catalin-Popa-Sommerferien-Fussballcamp


 

Freitag, den 25.07.2014: Grandioses "Eltern-vs-Kinder"-Match als perfekter Fussballcampabschluss am Freitag !
(am) Am Freitag Nachmittag, Punkt 14:30 Uhr bebte der Kunstrasen im Vogtlandstadion Plauen...und das bedeutet schon eine echte Menge !!! Unsere Fussballcamp-Kicker bereiteten den annähernd 100 anwesenden Mamis & Papis, Omis & Opis aber auch vielen Geschwistern einen ganz starken Empfang. Noch eindrucksvoller präsentierten sich unsere Catalin-Popa-Fussballcampteilnehmer in den absolvierten Vergleichen zwischen unseren jungen Kickern und ihren gegenüberstehenden Papas. Lediglich ein Spiel ging an die Vatis, alle anderen Partien wurden konsequent durch unsere kleinen Fussballfreunde gewonnen. Und hier rieb sich so mancher Anhang ganz verduzt die Augen, was unsere Jungs in dieser mit Fussball vollgepackten Woche alles lernten und ganz intensiv festigen konnten. Hinzu kam: Gerade in der am Freitag Vormittag stattgefundenen Trainingseinheit wurde nocheinmal ganz intensiv auf exakten Tempofussball und sichere Ballkontrolle hingearbeite... und dies setzten am Nachmittag alle unsere Campkicker ganz hervorragend um ! Nach mehr als 90 Minuten lud Fussballcampchef Catalin Popa dann alle unsere Gäste und Kicker zum großen Fussballcampabschluss zusammen: Hier liess der Campchef nocheinmal die gesamte Woche Revue passieren.  

                                                          

Alle Campteilnehmer erhielten natürlich ein "Wochenzeugnis" mit einem original Catalin-Popa-Fussballcamp-Poster aus der Hand von Catalin... und eine dringend benötigte Eis-Abkühlung :-)  An dieser Stelle ein HERZLICHES DANKESCHÖN an alle unsere CAMPKICKER, wenn Ihr wollt sehen wir uns bald wieder:

CATALIN-POPA-FUSSBALLCAMP in den HERBSTFERIEN -vom 20.10. - 24.10.2014

in  der "EINHEIT-ARENA" PLAUEN !!!


Donnerstag, 24.07.14: Überraschungstrainer aus der Fussball-Regionalliga geben Tips aus 1. Hand mit auf den Weg ! 
(am) Große Überraschung für unsere kleinen und größeren Campkicker am heutigen Morgen: Mit den beiden Regionalliga-Spielern des VFC-Plauen, Kai Zimmermann & Andreas Knoll, begrüßten heute Morgen zwei der ganz erfahrenen "Hasen" des VFC-Plauen unsere Fußballfreunde. Mit jeder Menge Tips und Infos im Gepäck leiteten die Beiden neben Catalin und Udo eine der Vormittagseinheiten und ließen so manchen bereits durch die Woche erschöpften Kicker nochmals zur Höchstform auflaufen. Besonderes Augenmerk der heutigen Übungseinheiten wurde auf die schnelle und präzise Ballan.- & Mitnahme gelegt, sowie im Anschluss auf den sicheren Torabschluss. Alle unsere Teilnehmer zeigten sich hierbei zur Freude aller Coaches von ihrer besten Seite. Nach mehr als 120 Minuten anspruchvollem Training standen Kai & Andreas zusammen mit Campchef Catalin selbstverständlich allen unseren Jungs für Fragen und dem einen oder anderen Autogramm gerne zur Verfügung. An dieser Stelle nochmals HERZLICHEN DANK an den VFC-PLAUEN e.V. sowie Kai Zimmermann & Andreas Knoll.





Mittwoch, 23.07.14: WM-Stimmung pur - Mini WM lässt alle Fussballcampkicker heute zu Höchstform auflaufen !
(am) DAS WAR HEUTE ECHT SPITZE, JUNGS ! Bei perfektem "WM-Wetter" und auf jeweils zwei WM-Spielfeldern rollte heute ab 10 Uhr der Ball um den Sieg beim heiß umkämpften WM-Turnierwettbewerb. Gespielt wurde in jeweils 2 Altersgruppen, in jeder Gruppe rangen 4 Teams um die Spitze. Nach mehr als 2 Stunden spannenden und vorallem sehenswerten Spielen, jeder Menge klasse Spielsituationen mit super Toren und Torwartparaden setzte sich im Endspiel der kleinen Gruppe Spanien die Siegerkrone auf, hier gewannen die kleinen "Spanier" gegen Deutschland mit 4:0. Bester Torschütze der kleinen Gruppe wurde Aaron mit 9 Gesamttreffern, als bester Keeper durfte sich Leon feiern. In der großen Gruppe setzte sich in einem rassigen Finale Deutschland gegen Brasilien mit 5:1 durch und sicherte sich damit den "Siegerpott" ! In dieser Gruppe zeichnete sich Willi als bester Torwart und Adriano als bester Torschütze mit insgesamt 10 Treffern aus... Allen Teams herzlichen Glückwunsch !!! Nach der wohlverdienten Mittagspause mit der Fussballer-Leibspeise schlechthin, zeichnete Catalin dann alle Teams in einer ausführlichen Turniernachbesprechung aus... und schon war es Zeit für einen Abstecher zum genialen FUSSBALL-GOLF am Nachmittag 






Dienstag, 22.07.14: Schusstechnik,  Beachsoccer & Aquasport bringen Megaspaß für unsere Fussballcampkicker
(am) "Das war ein mega-genialer 2. Tag im Fussballcamp...." so hörten man heute Nachmittag bereits aus der Ferne von unseren vielen kleinen & großen Fussballcampteilnehmern. Und natürlich war so mancher auch richtig "groggy", denn so ein spaßiger und fussballreicher 2. Camptag ist natürlich auch für den Fussballernachwuchs anspruchsvoll. Pünktlich um 9 Uhr heute Morgen begrüßte das Trainerteam um Catalin alle seine Gäste und stimmte, aufgeteilt in jeweils 3 Altersgruppen, auf die Vormittagseinheit ein. Heute stand besonders die Schusstechnik und ihre vielen Varianten auf dem Lehrprogramm und wurde in vielen neuen Übungen nicht nur gezeigt, sondern auch gleich in einigen spannenden Wettbewerben gefestigt. Am Nachmittag hieß es dann "Auf zum Beachsoccer und Wasser-Rutsch-Wettbewerb" !!! Das gesamte Catalin-Popa-Fussballcamp verlegte ins Freibad Haselbrunn und bei bestem Sonnenschein ging es dort mächtig zur Sache... aber wie immer sagen Bilder mehr als 1000 Worte: Also, gleich "abtauchen" in unsere heutige Fotogalerie








 


Montag, 21.07.14: Campchef Catalin Popa startet mit begeisterten Kickern ins Sommerfussballcamp im Vogtlandstadion !

(am) Bei bestem Wetter, pünktlich und mit glänzenden Augen erwarteten heute Morgen viele kleine und große Nachwuchskicker im Plauener Vogtlandstadion Campchef Catalin Popa und dessen Camp-Team. Alle waren sprichwörtlich "heiß" auf die eröffnenden Worte und die Aussicht, danach >endlich wieder< an das geliebte runde Leder treten zu dürfen. Bereits am ersten Tag im weit über die Stadtgrenzen hinaus beliebten Fussballcamp standen zwei fordernde aber ebenso spaßige Trainingseinheiten auf dem Programm. Unter den Augen von Catalin Popa und seinem heutigen Trainerteam Robert Kilin, Volker Strobel, Udo Zenner, Stefan Fritzlar & Selim Tatikova legten unsere annähernd 50 Campkicker gleich los wie die berühmte Feuerwehr !








Am ersten Tag stand vorallem die allgemeine Arbeit am und mit dem Ball auf dem Programm der Fussballcamp-Trainer. Vorallem das Vertiefen der Ballsicherheit in Verbindung mit dem schnellen Auffassenn von Spielsituationen wurde immer wieder in vielen kleinen & größeren Spielen und Wettbewerben geübt. Zur Mittagspause, nach dem wie immer oberleckeren Mittagessen unseres Fussballcamp-Partners "FLEISCHEREI ROSSNER" aus Plauen, entspannte sich mancher Spieler sowohl bei kleinen Spielen wie Tischkicker oder Brettspielen & dem großen Mittagskino. Doch bereits ab 14 Uhr waren alle wieder "heiß" auf Trainingseinheit Nr.2 des Tages. Alle Bilder des heutigen Tages findet Ihr wie immer in  unserer Fotogalerie ... und tagsüber auch mehrmals auf FACEBOOK !


 C a t a l i n -P o p a - F u s s b a l l c a m p


 

FACEBOOK-LOGO klicken & FAN werden !!!

                                                    design by crea comp