Catalin Popa Fussballcamp

 

Montag, 12.10.15: Gelungener und spannender Start in das große Herbstferienfussballcamp 2015 !

(am) Heute Morgen war es endlich soweit ! Mehr als 30 Kinder begrüßte Fusssballcampcheftrainer Catalin Popa und sein Trainerteam um Udo Zenner, Stephan Fritzlar sowie die heutigen Fussballcamp-Gastcoaches Kai Zimmermann, Daniel Hänsch sowie Nikita Kovalonoks vom Fussball-Oberligisten VFC-Plauen e.V.. Am heutigen "Einstiegstag" standen im Training in 3 Gruppen vorallem die Spielfähigkeit, d.h. jede Menge unterschiedliche und spaßbetonte Spielformen am und mit dem Fussball, während am Nachmittag jeweils in die Tricks und Abläufe einer sauberen und erfolgreichen Zweikampfführung eingeweiht wurde. Besonders der Spaß und die Action kamen hierbei nie zu kurz. Und am Ende einer jeden 120 minütigen Trainingseinheit bewießen unsere kleinen und größeren Campkicker ihr Talent am Torschussradar und der original Catalin-Popa-Fussballcamp-Torwand ! Aber seht selbst.... alle Tagesfotos findet Ihr bereits aktuell in unserer Homepage-Fotogalerie 






Donnerstag, den 01.10.2015: Euer Fussballcamp ist fast ausgebucht - nur noch 3  freie Plätze...

Liebe Teilnehmer, liebe Eltern: In wenigen Tagen findet Ihr auf unserer Startseite den Link für die Tages.- & Wochenplanung der Herbstferienausgabe. So seit Ihr bereits vor dem Fussballcampstart bestens mit wirklich ALLEN Infos, Orten & Zeiten versorgt. Ausserdem gibt es natürlich wie immer eine Teilnehmerliste: Schaut gleich nach, ob Eure Freunde diesmal auch wieder Gäste im Catalin-Popa-Fussballcamp sind. Viel Sapß dabei !!!




Samstag, den 05.09.2015: Jetzt heißt es aber GANZ SCHNELL zu sein - nur noch 11  freie Plätze...

Catalin`s Fussballcamp in der 1. Ferienwoche vom 12 - 16.10.2015 findet bei den vogtländischen kleinen und großen Fussballern unter Euch sensationelles Interesse und wer sich bisher noch nicht für eine Teilnahme entscheiden konnte, dem sei gesagt ... nur noch 11 freie Plätze stehen für die 1. Ferienwoche zur Verfügung ! Catalin & sein Team sind derzeit noch an den letzten Vorbereitungen und schon jetzt steht fest, dass die kommende Herbstferien-Fussballcampausgabe in der Einhei-Arena Plauen nicht nur fantastischen Fussball sondern auch jede Menge Spaß bieten wird !




Freitag, den 17.07.15: Tolles Eltern-vs-Kinder-Abschlussmatch setzt Höhepunkt in der Campwoche !

(am) Unter strahlendem Sonnenschein und topmotiviert nach einer überragenden Trainingswoche im Catalin-Popa-Fussballcamp, feierten am Freitag Nachmittag unsere mehr als 50 großen & kleinen Campfussballfreunde zusammen mit ihren Eltern, Großeltern und Kumpels bei einem zünftigen "Eltern - vs - Kinder"- Match sowie der anschließenden Abschlußzeremonie den gebührenden Höhepunkt aus 5 klasse Fussballtagen im Catalin-Popa-Fussballcamp. Rappelvoll war es ab 14 Uhr auf dem Kunstrasenplatz, auf dem die Campjungs heute morgen nochmals volle 120 Minuten trainierten. Die "Fussballcampbesatzung" trat nochmals in der Besetzung der am vergangenen Mittwoch stattgefundenen Mini-WM  gegen ihre Eltern an... Mehr als 2 Stunden gab es spannende Vergleiche zu bestaunen und so manche Vati und manche Mutti staunten nicht schlecht, wie der Nachwuchs sie so manches mal mit dem Ball am Fuss austanzte Wie immer wurde alles Spiele ganz souverän und mit klarer Linie von Udo Zenner geleitet. Udo gehört übrigens, zusammen mit Volker Strobel, von Anfang an in Catalins Fussballcamp zur Trainerteam und gibt seine Erfahrung an die junge Generation der Spieler weiter. Auch hierfür ein ganz großes Dankeschön lieber Udo Zenner & Volker Strobel  !    


Nachdem alle Partien entscheiden waren, lud Campchef Catalin alle Teilnehmer zum Abschluss der Fussballcampwoche nochmals in ein weites Rund vor den Kabinen des Vogtlandstadions ein. Denn selbstverständlich erhielt jeder Teilnehmer seine originale Teilnahmeurkunde aus den Händen vom A-Lizenz-Coach höchstpersönlich ! Doch nicht nur dies: Auch eine kleine Leistungseinschätzung war darauf zu finden und zusammen mit einem leckeren Eis studierten alle Campkicker ihre Bewertungen im Anschluss ganz akribisch. Zudem erhielten die besten Einzelspieler der Mini-WM, der beste Trainingskicker und Fussball-Golfer noch Sachpreise in Form von niegelnagelneuen Fussballschuhen. Doch auch das war noch nicht genug ! Die kleine Deyna zog als wahre Glücksfee einen Kicker per Losglück und spendierte diesem eine komplette Woche GRATIS-Fussballcamp bei Catalin & seinem Team...





An dieser Stelle möchten wir uns ganz herzlich bei Marcel Maschke & dem VFC - Plauen für die klasse Unterstützung
am heutigen Freitag bedanken !

Ebenso senden wir ein riesiges DANKE an das GESAMTE TRAINERTEAM des CATALIN-POPA-FUSSBALLCAMP,

speziell an ANDREAS KNOLL, UDO ZENNER, VOLKER STROBEL,STEFAN FRITZLAR & ANDRE MEIßNER !

Liebe Campkicker, vielen Dank Euch allen für eine sensationelle Woche im Fussballcamp....
uns hat es wieder riesigen Spaß mit Euch gemacht !


Gerne könnt Ihr Euch bereits jetzt über das kommende Catalin-Pop-Fussballcamp in den Herbstferien informieren & auch buchen.
Vielleicht lässt ja der ein oder andere ein paar Grüße im Gästebuch unserer Homepage.

Wir wünschen Euch noch spannende & schöne Sommerferien, bis zum nächsten Mal !
EUER CAMPTEAM


Donnerstag, den 16.07.15: Voller Einsatz beim Torwarttraining ... und dann beim kühlen Aquasport

(am) Gleich fantastisch startete der bereits 4. Camptag für unsere kleinen & großen Campbesucher, als der Co-Trainer und Torwartcoach des VFC-Plauen, Thomas Sesselmann, heute Morgen unsere Jungs in ihrer Campwoche besuchte ! Und "Tommi" wäre nicht der von den Jungs geliebte "Tommi", wenn er nicht eine besondere Überraschung für das bereits lang ersehnte Torwarttraining "im Gepäck" gehabt hätte 

Denn mit Danilo Dersewski stellte sich der neuverpflichtete Keeper des Plauener Fussballoberligisten im Catalin-Popa-Fussballcamp vor ! Über die Stationen Germania Halberstadt & 1. FC Magdeburg sammelte Danilo jede Menge Keeper-Erfahrung und zusammen mit Thomas Sesselmann "rockten" die beiden die 90 Minuten Torwarttraining und die Jungs, wie man auf den Bildern unschwer erkennt, waren auch vom heutigen Vormittag wieder restlos begeistert. Vielen Dank an dieser Stelle an Thomas Sesselmann & Danilo Dersewski sowie dem VFC-Plauen für die tolle Unterstützung und jede Menge neue Keeper-Tips !



Nach dem wie immer oberleckeren Mittagessen unseres Camppartners, der Fleischerei Roßner aus Plauen, und jede Menge Spielspaß sowie Entspannung in der verdienten Mittagspause, startete Catalin`s Fussballcamp hinein in den Aquasport-Nachmittag ! Logisch stand der Spaß an diesem Nachmittag für die Jungs, stets unter den wachsamen Augen des Camp-Trainerteams, im Vordergrund. Doch darf man nicht vergessen, dass unsere Campkicker bereits an 4 Tagen jeweils 2x 120 Minuten trainierten ... mehr als mancher Profi ! Somit war gerade der Aquasport heute muskel,- & gelenkschonende Regeneration pur !


Liebe Eltern, Großeltern & Freunde...denken Sie bitte daran: Morgen ab 14 Uhr startet der große Eltern vs. Kinder - Campabschluss ! Wir würden uns freuen, wenn Sie in dieser schönen Fussballcamp-Tradition AKTIV mitspielen würden.
Der Spaß steht
morgen Nachmittag klar
im Vordergrund , die Jungs werden es Euch nicht leicht machen !!!

Also, ab 14:30 Uhr ist 1. Anstoß zum Vergleich, weitere folgen.
Umkleidekabinen sind vor Ort vorhanden... los gehts, liebe Freunde des Catalin - Popa - Fussballcamp !


Mittwoch, den 15.07.15: Mini-WM und Beach-Soccer bringen Hochspannung am 3. Camptag !

(am) Eine Wahnsinns-Mini-WM erlebten unsere kleinen und großen Teilnehmer des Catalin-Popa-Fussballcamp am heutigen Vormittag auf dem Rasen im Vogtlandstadion Plauen. In 2 (Alters) Gruppen wurde in spannenden "Länderspielen" auf durchweg hohem Niveau gespielt und gekämpft und so manche wirklich sehenswerte Aktion  abgeschlossen. Zum vorherrschenden Wetter passend, strahlte so mancher Kicker über`s gesamte Gesicht, als wieder das Leder spektakulär im Tor landete und die Mannschaftskameraden verdienten Applaus spendeten.
In der "großen Gruppe" setzte sich das Team aus "Spanien" verdient als Turniergewinner durch und stellte in den Einzelauszeichnungen mit Devis Meißner den BESTEN TORSCHÜTZEN, mit Aaron Riedel den BESTEN SPIELER & den BESTEN TORWART mit Simon S..  In der "kleinen Gruppe" feierte das Team aus "Argentinien" den umjubelten Turniersieg und in den Einzelehrungen freuten sich als BESTER TORSCHÜTZE Leo S., als BESTER SPIELER Louis und als BESTER TORWART Tim S. ! Klasse Jungs, herzlichen Glückwunsch !!!


           

Nach der wohlverdienten Mittagsstärkung hatten dann unsere Fussballfreunde genügend Zeit , sich wieder zu erholen und nocheinmal die gespielten Situationen "zu analysieren"... oder so mancher genoß seine Mittagspause im Fussballcamp-Kino. Doch nicht allzulange währte die Ruhe, denn alle freuten sich bereits im Vorfeld auf den heutigen Besuch des benachbarten Freibades Haselbrunn. Während eine Gruppe sich beim Beachsoccer vergnügte, spielte die 2. Gruppe im Wechsel auf dem warmen und weissen Sand eine weitere Spielform. Ganz klar das dann in einer Wettbewerbsform nochmal so richtig "Gas" gegeben wurde !  Und auch am 3. Tag im Catalin-Popa-Fussballcamp war Campchef Catalin mehr als zufrieden mit der Disziplin und dem Gezeigten am Fussball, sodaß sich alle bereits jetzt auf den Donnerstag mit dem Torwarttraining und dem Aquasport freuen ! 






Dienstag, 14.07.15: Intensive Ballarbeit, viele Spielformen & Fussballgolf am Dienstag ganz groß !

(am) Frisch, ausgeruht und voller guter Laune starteten unsere Fussballcampkicker mit Schwung hinein in Tag 2 der 2015er Ausgabe des Catalin-Popa-Sommerferien-Fussballcamp ! Am Vormittag wurden viele kleine Trainingsgruppen gebildet und an jeder Stadion, bei den verschiedenen Campcoaches, stand ein anderer fussballerischer Schwerpunkt wie z.Bsp. Torschusstechnik, Ballgewandheit oder koordinative Fähigkeiten auf dem Programm. So verflogen die 120 Minuten der ersten Trainingseinheit des Tages wahrlich wie im Fluge.





Nach einer kräftigen Mittagsstärkung und jede Menge Spaß & Spiel bei unserem klasse Mittags-DVD-Kino, Tischkicker-Partien und einer zünftigen Runde Tischtennis waren alle "unsere Jungs" wieder heiß auf Fussball... und diesen gab es mit jede Menge neuen Erlebnissen beim original Fussballgolf in Haselbrunn. Doch schaut selbst: Alle brandaktuellen Fotos vom super 2. Tag im Catalin-Popa-Fussballcamp ruft Ihr ganz bequem in unser Fotogalerie auf - Tag für Tag !!!


 Montag, 13.07.15: Catalin-Popa-Fussballcamp startet in 1 Sommerwoche voller Fussballaction !
(am) Heute hatte das lange Warten endlich ein Ende: Catalin Popa und sein Fussballcampteam eröffnete am heutigen Montag das große Sommerferienfussballcamp 2015... und erlöste damit eine riesige Anzahl junger Nachwuchsfussballkicker von Ihrer langen Wartezeit. Am ersten Tag auf dem herrlichen und idealen Areal des Plauener Vogtlandstadion ging es mit Vollgas hinein in ein anspruchsvolles und dennoch unterhaltsames Fussballprogramm mit jeweils 2 Trainigseinheiten täglich und jede Menge Überraschungen !



Am ersten Tag stand vorallem die allgemeine Arbeit am und mit dem Ball auf dem Programm der Fussballcamp-Trainer. Vorallem das Vertiefen der Ballsicherheit in Verbindung mit dem schnellen Auffassen von Spielsituationen wurde immer wieder in vielen kleinen & größeren Spielen und Wettbewerben geübt. Zur Mittagspause, nach dem wie immer oberleckeren Mittagessen unseres Fussballcamp-Partners "FLEISCHEREI ROSSNER" aus Plauen, entspannte sich mancher Spieler sowohl bei kleinen Spielen wie Tischkicker oder Brettspielen & dem großen Mittagskino. Doch bereits ab 14 Uhr waren alle wieder "heiß" auf Trainingseinheit Nr.2 des Tages. Alle Bilder des heutigen Tages findet Ihr wie immer in  unserer Fotogalerie ... und tagsüber auch auf FACEBOOK ! Ein Dankeschön für die Unterstützung des VFC-Plauen in Form der Spieler Niklas Hinte, Kai Zimmermann & Ibrahim "Ibo" Akache, welche heute ganz hervorragend das Trainerteam im Fussballcamp unterstützten. Vielen Dank !


 Samstag, 11.07.15: Montag startet Euer großes Sommerferienfussballcamp 2015 - Hinweise beachten !
(am) Nur noch 2 x schlafen... dann erwartet Euch Euer Catalin & sein Fussballcampteam im Plauener Vogtlandstadion zu 1 kompletten Woche Fussballaction von früh bis spät in den Nachmittag ! Alles ist bereits für Euch perfekt vorbereitet. Doch auch Ihr müsst für die kommende Woche, ganz genauso wie die "großen Profis im Fussball, vorbereitet sein ! Schaut daher bitte UNBEDINGT nochmal auf die "Wochenplan & Info" - Seite hier auf unserer Homepage... Ihr findet sie ganz leicht links in unserem Menü ! Dort steht alles was Ihr & Eure Eltern oder Großeltern für diese Woche wissen müsst... alle ZEITEN...alle DINGE welche Ihr braucht... und alle ORTE & TERMINE der WOCHE !

Also: "Wochenplan & Info" - Seite  prüfen - dann wird es eine PERFEKTE FUSSBALLWOCHE !


 Mittwoch, 08.07.15: Ausgebucht und Startbereit - am 13.07. gehts los im Sommerferienfussballcamp !
(am) In nur 5 Tagen öffnen wir für Euch Türen & Tore für ein völlig ausgebuchtes  Sommerferien-Fussballcamp 2015 und starten in eine fantastische Sommerfussball-Ferienwoche :  50 begeisterte Nachwuchsfussballer aus der gesamten Region treffen sich mit Catalin & seinem Campteam, um  nicht nur riesig Spaß beim Fussballspiel zu haben, sondern vorallem um Neues und Interessantes aus der Welt des Fussballspiels, gewürzt mit dem einen oder anderen Tip & Trick hinzu zu lernen. Großartige Erlebnisse, spannende Momente mit und ohne Ball... und natürlich jede Menge Spaß sind garantiert !


Wir sehen uns in wenigen Tagen - und STARTEN MIT EUCH ZUSAMMEN VOLL DURCH 



                                         


Sonntag, den 14.06.2015: Catalin-Popa-Fussballcamp vollständig ausgebucht - BALD GEHTS LOS !
(am) Das die 2015er Ausgabe Eures Catalin-Popa-Fussballcamp ein sensationelles, mit Fussballaction und tollen Events vollgestopftes Sommerferien-Highlight wird, das wusstet Ihr bereits ! Aber es gibt noch eine super Nachricht: Wir sind seit heute für die kommende Sommer-Edition 2015 VOLLSTÄNDIG AUSGEBUCHT !

Herzlichen Glückwunsch an die letzten glücklichen Nachwuchskicker, welche sich 5 Wochen vor Beginn der Sommerferien einen der letzten, wenigen Teilnehmerplätze sichern konnten. Und an diejenigen, welche leider vielleicht zu spät kommen: Seit nicht traurig, in Kürze könnt Ihr bereits Euren Platz in der Herbstferienausgabe bei Catalin & seinem Team buchen.Also immer fleißig auf unsere Homepage vorbeischauen, es lohnt sich !

Liebe Teilnehmer, liebe Eltern: In wenigen Tagen findet Ihr auf unserer Startseite den Link für die Tages.- & Wochenplanung der Sommerferienausgabe. So seit Ihr bereits vor dem Fussballcampstart bestens mit wirklich ALLEN Infos, Orten & Zeiten versorgt. Ausserdem gibt es natürlich wie immer eine Teilnehmerliste: Schaut gleich nach, ob Eure Freunde diesmal auch wieder Gäste im Catalin-Popa-Fussballcamp sind. Viel Sapß dabei !!!


Donnerstag, den 04.06.2015: Euer Fussballcamp ist fast ausgebucht - nur noch 4  freie Plätze...

Jetzt heißt es aber GANZ SCHNELL zu sein ! Catalin`s Fussballcamp in der 1. Ferienwoche vom 13 - 17. 07.2015 findet bei den vogtländischen kleinen und großen Fussballern unter Euch sensationelles Interesse und wer sich bisher noch nicht für eine Teilnahme entscheiden konnte, dem sei gesagt ... nur noch 4 freie Plätze stehen für die 1. Ferienwoche zur Verfügung ! Catalin & sein Team sind derzeit noch an den letzten Vorbereitungen und schon jetzt steht fest, dass die kommende Sommerferien-Fussballcampausgabe im Vogtlandstadion Plauen nicht nur fantastischen Fussball sondern auch jede Menge Spaß bieten wird !

Übrigens: Der detaillierte Wochenablaufplan zur Campwoche wird hier auf dieser Homepage wie gewohnt ca. 1 Woche vor Campbeginn zu finden sein... !

 

 


Sonntag, den 17.05.2015: Der Camp-Countdown startet...nur noch - 16 - freie Plätze !!!

...nur noch die Allerschnellsten überhaupt haben eine Chance dabeizusein - in der 2015er Ausgabe des Catalin-Popa-Sommer-Fussballcamp ! Nur noch -16- freie Plätze gibt es für die heiße Fussballaction mit Catalin Popa & seinem Team für die Woche vom 13.07. bis 17.07.2015 zu vergeben.

* ...max.50 Teilnehmer / bitte rechtzeitig Buchen  


Montag, 13.04.2015:...SOMMERFERIENCAMP 2015 buchbar...
Große Dinge werfen bekanntlich lange Schatten... so auch die Sommerferienausgabe 2015 des Catalin-Popa-Fussballcamp ! Ab sofort können sich alle großen & kleinen Nachwuchskicker ihren ganz persönlichen Teilnahmeplatz für dieses klasse Event im Juli 2015 sichern und reservieren. Und auch diesmal gilt wieder eine strenge Limitierung der maximalen Teilnehmerzahl - 50- , denn nur so können wir ein intensives und individuelles Trainingserlebnis sichern.

 

JETZT IST ANMELDEN und DABEI SEIN !!!

 

 

* ...max.50 Teilnehmer / bitte rechtzeitig Buchen


 Freitag, den 03.04.2015: Das Catalin-Popa-Fussballcamp-Team wünscht euch frohe OSTERN!!!

 

                

 


Freitag, den 13.02.2015: Viel Spaß und Spannung beim großen Eltern-vs-Kinder-Campabschluss !!!
(am) Nachdem am Freitag Vormittag alle unserer Teilnehmer nocheinmal mehr als 100 Minuten Vollgas in der ersten Trainingseinheit des Tages gegeben hatten, um wirklich bestens auf den großen Vergleich gegen die zahlreich erwarteten Eltern zu sein, stand in den frühen Nachmittagsstunden diesem Wochenhöhepunkt wirklich nichts mehr im Wege. Viele Eltern, Großeltern und Freunde unserer Kicker nahmen sich die Zeit, um sich quasi LIVE vom Trainingsfortschritt ihrer kleinen und größeren Kicker zu überzeugen. 6 gaaaaaanz enge Matches konnten bei diesem Mini-Turnier erlebt werden und so mancher Trick und Schuss ließ Mutti oder Vati ziemlich "alt" aussehen :-)  Nach fast 2 Stunden unbeschwerten Fussballspaß versammelten sich alle Teilnehmer noch ein letztes Mal am Hallenmittelkreis, um persönlich ihr eigenes Catalin-Popa-Fussballcampposter, so manches tolle Fussballgeschenk sowie die persönliche Leistungseinschätzung aus den Händen von Catalin und seinem Team entgegen zu nehmen.

Bis zum nächsten Mal, wir sehen uns bald alle wieder im großen SOMMERFERIENFUSSBALLCAMP 2015 !!!







Donnerstag, 12.02.2015: Torwarttraining im Catalin-Popa-Fussballcamp lässt Kickeraugen strahlen !
Überragend !!! Das war Riesig !!! Klasse bei Euch... Bei Superlativen sollte man immer mit Bedacht umgehen, aber wenn sie so wie heute von unseren Campkickern nach den beiden Tagestrainingseinheiten an das Trainerteam heran getragen werden, sind sie der allerschönste Lohn ! Am vorletzten Tag des Winterferienfussballcamps erlebten unsere Campkicker mehr als 2 Stunden hochinteressantes Torwarttraining mit Andre Meißner: Angefangen von den wichtigen Grundtechniken im Fangen und dem richtigen Fallen, bis hin zur kombinierten Ballarbeit und dem Halten aus verschiedenen Spielsituationen - Wahnsinns-Stimmung und Keeper-Action waren garantiert. Aber das war noch längst nicht alles ! Zusätzlich gab mit Regionalliga-Kicker Andreas Knoll ein ganz "Großer" seinen riesigen Erfahrungsschatz in jeweils 120 Minuten Trainingseinheit zielgerichtet weiter. Sein Thema heute: Torschusstechniken aus der Bewegung. Auch hier glänzten unsere Jungs von ihrer besten Seite.




Mittwoch, 11.02.2015: Rassige MINI-WM & Aquasport lässt Campkicker zu Höchstform auflaufen  !
Wahnsinn, diese tollen Fussballmomente am heutigen Campmittwoch ! Gleich am Vormittag starteten unsere ausgeruhten Campkicker in eine klasse MINI-WM, die alles zu bieten hatte was zu einer ECHTEN Mini-WM dazugehört. Hochspannung, packende Vergleiche, tolle Aktionen & überragende Tore boten unsere Teilnehmer und zeigten, was sie bereits in den beiden zurückliegenden Tagen gefestigt und trainiert hatten. Natürlich wurde verbissen um die "Krone der Ehre" gekämpft, am Ende setzte sich mit dem Team aus Brasilien (kleine Gruppe)  und die Kicker aus Spanien ( großes Team ) durch ! Natürlich gab es auch für die besten Kicker Einzelauszeichnungen und so wurden Leo, Lennox, Fynn, Moritz & Lukas geehrt. Richtig hungrig von so tollem Fussball freuten sich alle auf das klasse Mittagessen von unserem Camp-Partner "Fleischerei Rossner" aus Plauen, bevor man den Nachmittag ganz entspannt bei klasse Aquasport im Schwimmbad Plauen ausklingen ließ. Alle Fotos vom heutigen Mittwoch findet Ihr wie immer in unserer Online-Fotogalerie !




Dienstag, 10.02.2015:  Kopfballspiel & Zweikampfführung - Erfolg im Fussball will gelernt sein !
(am) Tag 2 der großen Winterferienausgabe im Catalin-Popa-Fussballcamp: Und heute kamen die Jungs gleich am Morgen so richtig auf Touren ! Zur ersten Trainingseinheit des Tages begrüßte Chefcoach Catalin zusammen mit Udo Zenner sowie den VFC-Plauen-Spielern Cet, Johann, Juri , Dominic & Stefan Fritzlar sowie Andreas Knoll die ausgeruhten Camp-Kicker. Auf dem Trainingsplan der ersten Einheit  standen die Einführung sowie die Verbesserung der Zweikampfführung , das Jonglieren und die Umsetzung des Erlernten in einem Gruppenspiel. Auch am Vormittag wurde wieder fleißig in mehreren individuellen Gruppen trainiert. Unter den wachsamen Augen und der fachkundigen Anleitung aller Fussballcamp-Trainer zeigten unsere Jungs wahre Höchstleistungen ! Nachdem dann die wohlverdiente Mittagspause mit oberleckerer Verpflegung durch unseren treuen Camppartner, der Plauener Fleischerei Rossner, komplett verputzt und das große WM-2014-Mittagskino startete, war die Stimmung einfach riesig ! Doch noch hatten die Jungs Trainingseinheit Nr. 2  vor sich: Schließlich wollte und konnte man nochmals vollen Einsatz abrufen, drehte sich das inhaltliche Thema am Nachmittag um Finten & Körpertäuschungen ... und nicht zu vergessen: den "7-Meter-Schussradar-König" !!! Alle Tagesfotos wie immer in unserer Fotogalerie...






Montag, 09.02.2015:  Klasse Start in die Winterferiencampwoche 2015 - intensiver erster Camptag !
(am) Gleich am 1. Tag des großen Catalin-Popa-Winterferien-Fussballcamp 2015 erwartete alle Teilnehmer in der ausgebuchten Fussballferienschule ein intensives und forderndes Tagesprogramm. Nachdem heute Morgen pünktlich 10 Uhr die langersehnte Eröffnung durch Cheftrainer Catalin und seinem Team, bestehend aus dem Nachwuchstrainer Udo Zenner, den Spielern des VFC-Plauen Johann Martynetz & Sami Malik sowie Ronald Färber & Andreas Knoll stattfand, ging es auch gleich hinein in die 2 x 120 minütigen Trainingseinheiten. In kleinen und altersgerechten Gruppen wurde heute vorallem in der "Fussballschule" und den Gruppenspielformen besonders viel Wert auf die Spielfähigkeit , Schußtechniken und das sichere & saubere Ausführen aller fussballerischen Grundfertigkeiten gelegt. Speziel der Laufparcour am Nachmittag, unter den Augen von Catalin, hatte es ganz schön in sich :-) Die leuchtenden Augen nach den beiden Tageseinheiten und die Vorfreude auf den morgigen Tag zeigten, dass alle heiß sind auf neue Fussballaction ! Und wie immer gilt für alle Eltern, Freunde und Bekannte unserer Kicker: ALLE Fotos des jeweiligen Tages finden Sie aktuell in unserer täglichen FOTOGALERIE !!!

 



Samstag, den 7.02.2015: Nur noch 2x schlafen & dann starten wir gemeinsam in die große Winterferienausgabe 2015 !!!

 ...ALLES ist bereits perfekt für Euch vorbereitet ! Unter idealen Bedingungen für Sportler, dank der großzügigen Unterstützung von unseren Camppartnern wie z. Bsp. Stadt Plauen & HCE Plauen, Autohaus Voitel GmbH, dem Sportfachgeschäft fair-play-sport, Fleischerei Roßner sowie dem VFC-Plauen e.V. können wir Euch bereits 2 Tage vor dem Fussballcamp-Beginn GARANTIEREN, daß es diesmal wieder eine einfach UNVERGESSLICHE Campwoche wird !

 

Camperöffnung am Montag  9 Uhr

 

 


Dienstag, den 3.02.2015: Wochenplan des Winter-Fussballcamp online - alle Infos kompakt...
(am) Seit heute findet Ihr, liebe Teilnehmer, den umfassenden Wochenablaufplan für Euer Catalin-Popa-Fussballcamp links im Menü auf unserer Homepage. Bitte beachtet jeweils auch unsere Empfehlungen zu den einzelnen Tagen, was durch Euch noch mitgebracht werden sollte (z.Bsp. Badesachen etc.....). Natürlich ist diese Infoliste auch sehr nützlich für alle Muttis & Vatis , Omis & Opas, wo denn gerade aktuell der kleine und große Fussballnachwuchs sich im Catalin-Popa-Fussballcamp befindet. Also, gleich mal einen Blick darauf werfen... 

 


Sonntag, den 01.02.15: Das ausgebuchte Fussballcamp startet Montag in bombastische Ferienwoche !

In nur 8 Tagen eröffnen wir für Euch das mittlerweile ausgebuchte Winterferien-Fussballcamp 2015 in eine neue fantastische Fussballwoche:  30 begeisterte Nachwuchsfussballer treffen sich mit Catalin & seinen Campgästen, um in den kommenden Winterferien nicht nur riesig Spaß beim Fussballspiel zu haben, sondern vorallem Neues und Interessantes, gewürzt mit dem einen oder anderen Tip & Trick hinzu zu lernen. Und das dies auch tatsächlich täglich großartige Erlebnisse garantiert, dafür sorgt das abwechslungsreiche und erfahrene Campteam...

 


Samstag, den 24.01.2015: Der Camp-Countdown startet...nur noch -5- Plätze frei !!!

  ...denkt bitte daran: Offizieller Anmeldeschluss für das kommende Winterferienfussballcamp mit Catalin Popa

                                                                                                     ist der Donnerstag, 5.02.2015!!!

  * ...max.30 Teilnehmer / bitte rechtzeitig Buchen 


Dienstag, 13.01.2015:  JETZT SCHNELL SEIN - Nur noch 15 freie Plätze im Wintercamp verfügbar!

(am)  Nur noch die Allerschnellsten überhaupt haben eine Chance dabeizusein - in der 2015er Ausgabe des Catalin-Popa-Winter-Fussballcamp ! Nur noch 15 freie Plätze gibt es für die heiße Fussballaction mit Catalin Popa & seinem Team für die Woche vom 9.02. bis 13.02.2015 zu vergeben. Denn alle wissen und können sich auf eines ganz genau verlassen: Qualität in der Ausbildung und vorallem Spaß am Fussball in allen Varianten spielt im Catalin-Popa-Fussballcamp seit 2007 die allergrößte Rolle .... Und genau dies ist seit jeher der Grund für eine maximale Teilnehmerzahl von 30 möglichen Campkickern... und alles ist für eine super Fussballferienwoche bereits perfekt für Euch vorbereitet !

Wer bis jetzt noch nicht seine Teilnahme gebucht hat:


JETZT IST ANMELDEN und DABEI SEIN !!!

 


  * ...max.30 Teilnehmer / bitte rechtzeitig Buchen 


Samstag, 01.11.2014: Ideal als perfektes Weihnachtsgeschenk - WINTERFERIENCAMP 2015 buchbar

Große Dinge werfen bekanntlich lange Schatten... so auch die Winterferienausgabe 2015 des Catalin-Popa-Fussballcamp ! Ab sofort können sich alle großen & kleinen Nachwuchskicker ihren ganz persönlichen Teilnahmeplatz für dieses klasse Event im Februar 2015 sichern und reservieren. Und auch diesmal gilt wieder eine strenge Limitierung der maximalen Teilnehmerzahl, denn nur so können wir ein intensives und individuelles Trainingserlebnis sichern.

Gerade für alle Eltern & Großeltern sicher hochinteressant --> 1 Woche Fussballerlebnis
als ideales Weihnachtsgeschenk
 lässt kleine Kickeraugen strahlen und Wünsche wahr werden !!!

  * ...max.30 Teilnehmer / bitte rechtzeitig Buchen 


Freitag, 24.10.2014: Großes Herbstfussballcamp endet mit zünftigem Eltern-vs-Kinder-Match  !
Mit einem Nachmittag der seines Gleichen sucht endete am Freitag das große Catalin-Popa-Fussballcamp mit seiner mittlerweile 30. Campauflage ! Und der Abschlusstag dieses Herbstferien-Indoortrainingslagers hatte nocheinmal alles zu bieten was junge, aber bereits auch ältere Nachwuchskicker anspricht. Bereits am Vormittag, pünktlich um 10 Uhr, starteten die 3 Fussballergruppen in ihre 1. Trainingseinheit des Tages. Jeweils 120 Minuten waren von Campcheftrainer Catalin Popa angesetzt, um zusammen mit den Jungs & den Camptrainern nocheinmal alles Erlernte der vergangenen Tage revue passieren zu lassen. Zusammen mit Campcoach Udo Zenner & VFC-Plauen Regionalliga-Kicker Robert Häsen "hängten sich unsere Teilnehmer nochmal so richtig in die Einheit rein", denn schließlich wussten alle um was es am kommenden Nachmittag ging. Denn nach dem oberleckeren Mittagessen und einer verdienten Mittagpause bei Campkino, Kartenspielen und viel Spaß, erwarteten unsere Kicker Ihre Muttis & Vatis...Großeltern oder Freunde zum großen Campabschlussnachmittag. Nach 30 Minuten Erwärmung ging es dann auch gleich 14:30 Uhr püntlich und, wie immer äußerst souverän durch unseren Camp-Referee Udo Zenner geleitet, hinein in die hochinteressanten Partien. In insgesamt 4 Vergleichen unserer Campteilnehmer gegen ihre Eltern kam nicht nur so mancher Vati gehörig ins Schwitzen, sondern unsere Campkicker auch zu vielen Torerfolgen und dem verdienten "Trainingsnachweis" :-) Toll gemacht Jungs !!! Selbstverständlich traf man sich nach den Spielen wieder in der Hallenmitte, denn schließlich erhielt noch jeder Teilnehmer sein original Catalin-Popa-Fussballcamp-Poster mit integriertem Trainingsnachweis und Leistungsanalyse, sowie das ein oder andere Präsent aus den Händen von Campchefcoach Catalin.








Vielen Dank an alle Teilnehmer des diesjährigen Herbstferienfussballcamp, vorallem an die

Verantwortlichen und Regionalligakicker des VFC-Plauen e.V. , dem Stammtrainerteam

und den vielen Muttis & Vatis, Freunde & Verwandte unserer Kicker !!!

 


Donnerstag, 23.10.2014: VFC-Plauen & Catalin-Popa-Fussballcamp lassen Kickeraugen strahlen !
Überragend !!! Das war Riesig !!! Klasse bei Euch... Bei Superlativen sollte man immer mit Bedacht umgehen, aber wenn sie so wie heute von unseren Campkickern nach den beiden Tagestrainingseinheiten an das Trainerteam heran getragen werden, sind sie der allerschönste Lohn ! Am vorletzten Tag des Herbstferiencamps durften wir klasse Campgäste vom VFC-Plauen begrüßen: Mit der Vereinslegende & dem amtierenden CO-Trainer des Regionalligateams, Thomas Sesselmann, begrüßten unsere Kicker einen der ganz erfahrenen Coaches. Thommy brachte auch gleich noch mit Konstantin Filatov einen der Keeper des VFC-Plauen mit ins Fussballcamp... und schon ging es los in 2 Stunden heißes Torwart-Training unter professioneller Anleitung. Wahnsinns-Stimmung und Keeper-Action waren garantiert. Aber das war noch längst nicht alles ! Zusätzlich sagten mit Kai Zimmermann, Andreas Knoll, Robert Häsen & Ronald Färber 4 weitere Vorbilder und Profis des vogtländischen Fussballs "Hallo" bei unseren Campteilnehmern und gaben ihren riesigen Erfahrungsschatz in jeweils 120 Minuten Trainingseinheit zielgerichtet weiter. Und weil 1 Highlight nicht genug ist... folgte noch ein echtes Weiteres: Mit unserem kleinen Freund Luca feierte einer unserer fleißigen Fussballcampkicker seinen Geburtstag bei seinen Fussballkumpels !!!

HAPPY BIRTHDAY LUCA zu Deinem heutigen Ehrentag !!! 







Mittwoch, 22.10.2014: Rassige MINI-WM & Aquasport lässt Campkicker zu Höchstform auflaufen  !
Wahnsinn, diese tollen Fussballmomente am heutigen Campmittwoch ! Gleich am Vormittag starteten unsere ausgeruhten Campkicker in eine klasse MINI-WM, die alles zu bieten hatte was zu einer ECHTEN Mini-WM dazugehört. Hochspannung, packende Vergleiche, tolle Aktionen & überragende Tore boten unsere Teilnehmer und zeigten, was sie bereits in den beiden zurückliegenden Tagen gefestigt und trainiert hatten. Natürlich wurde verbissen um die "Krone der Ehre" gekämpft, am Ende setzte sich mit dem Team aus Brasilien die Mannschaft um Kapitän Malik Söllner vor Argentiniern, Spanien & Deutschland durch ! Natürlich gab es auch für die besten Kicker Einzelauszeichnungen und so wurde Simon als Bester Torwart, Tim mit insgesamt 4 Toren als bester Torschütze und Malik als bester Spieler geehrt. Richtig hungrig von so tollem Fussball freuten sich alle auf das klasse Mittagessen von unserem Camp-Partner "Fleischerei Rossner" aus Plauen, bevor man den Nachmittag ganz entspannt bei klasse Aquasport im Schwimmbad Plauen ausklingen ließ. Alle Fotos vom heutigen Mittwoch findet Ihr wie immer in unserer Online-Fotogalerie !




Dienstag, 21.10.2014: Torerfolge durch Zweikampfstärke - das A & O am Fussballcamp - Dienstag !
Wer kennt sie nicht...die rassigen Duelle 1 gegen 1...2 gegen 2...1 gegen 2 : Das ist quasi das Salz in der Suppe eines jeden richtigen Fussballmatches. Und wer jubelte nicht, wenn solche Duelle gewonnen und in tolle Torerfolge münden ?! Aber damit gerade solche Situationen und Momente erfolgreich für unsere kleinen und großen Campkicker enden, wollen solche Dinge erklärt, verbessert und trainiert werden. Eben genau so wie heute am 2. Tag im Catalin-Popa-Herbstfussballcamp ! Mit Campchef Catalin Popa als erfahrenen ehemaligen Championsleague-Spieler, den aktuellen Regionalliga-Kickern Falk Schindler, Robert Häsen & dem heutigen Geburtstagskind Andreas Knoll vom VFC-Plauen e.V. sowie Udo Zenner war das haargenau richtige Ensemble in der Plauener "Einheit Arena" vor Ort, um ihren RIESIGEN Erfahrungsschatz an unsere Teilnehmer weiterzugeben. Natürlich wurde das Neugelernte auch immer wieder in kleinen Spielformen und Technikübungen verfeinert und gefestigt. Somit sollte dem Sieg in der morgigen MINI-WM nichts mehr im Wege stehen !!!






Alle super Fotos vom heutigen Dienstag findet Ihr wie immer in unserer online Fotogalerie, links im Menü.

Wie danken den Verantwortlichen des VFC-Plauen e.V. sowie ganz herzlich Falk Schindler, Robert Häsen & Andreas Knoll.

HAPPY BIRTHDAY ANDREAS, bleib wie Du bist  !!!


Montag, 20.10.2014: Catalin Popa & seine Gäste starten in eine fantastische Fussballcampwoche
Heute ging sie ganz groß los : Die lange erwartete Catalin-Popa-Fussballcamp-Woche in den Herbstferien startete in einen klasse ersten Tag ! Neben Campchef Catalin Popa wurden heute annähernd 30 junge und fussballbegeisterte Jungs von den Regionalliga-Kickern des VFC-Plauen, Andreas Knoll und Robert Häsen, sowie den erfahrenen Coaches Udo Zenner & Volker Strobel erwartet. Alle Teilnehmer waren heiß auf echte Fussballaction in der Plauener "Einheit-Arena" und so startete man mit dem heutigen Tag in eine ganze Woche Fussballspaß, Erfahrungen sammeln und Neues erlernen. Inhalt der ersten beiden Tageseinheiten, jeweils mit 120 Minuten Dauer wie bei den echten Profis, waren heute vorallem die Übungen der "Fussballschule", aber auch der Nachweis der Spielfähigkeit und die Optimierung der Schusstechnik. Gerade hier konnte man sich natürlich eine riesige Menge Tips und Kniffe von Andreas Knoll & Robert Häsen abholen. Gerade mit deren aktueller Regioanlliga-Erfahrung waren sie hierbei heute gefragt wie nie ! Alle Bilder des heutigen Tages findet ihr täglich in unserer online Fotogalerie. 

 


 Freitag, den 25.07.2014: Grandioses "Eltern-vs-Kinder"-Match als perfekter Fussballcampabschluss am Freitag !
(am) Am Freitag Nachmittag, Punkt 14:30 Uhr bebte der Kunstrasen im Vogtlandstadion Plauen...und das bedeutet schon eine echte Menge !!! Unsere Fussballcamp-Kicker bereiteten den annähernd 100 anwesenden Mamis & Papis, Omis & Opis aber auch vielen Geschwistern einen ganz starken Empfang. Noch eindrucksvoller präsentierten sich unsere Catalin-Popa-Fussballcampteilnehmer in den absolvierten Vergleichen zwischen unseren jungen Kickern und ihren gegenüberstehenden Papas. Lediglich ein Spiel ging an die Vatis, alle anderen Partien wurden konsequent durch unsere kleinen Fussballfreunde gewonnen. Und hier rieb sich so mancher Anhang ganz verduzt die Augen, was unsere Jungs in dieser mit Fussball vollgepackten Woche alles lernten und ganz intensiv festigen konnten. Hinzu kam: Gerade in der am Freitag Vormittag stattgefundenen Trainingseinheit wurde nocheinmal ganz intensiv auf exakten Tempofussball und sichere Ballkontrolle hingearbeite... und dies setzten am Nachmittag alle unsere Campkicker ganz hervorragend um ! Nach mehr als 90 Minuten lud Fussballcampchef Catalin Popa dann alle unsere Gäste und Kicker zum großen Fussballcampabschluss zusammen: Hier liess der Campchef nocheinmal die gesamte Woche Revue passieren.  

                                                          

Alle Campteilnehmer erhielten natürlich ein "Wochenzeugnis" mit einem original Catalin-Popa-Fussballcamp-Poster aus der Hand von Catalin... und eine dringend benötigte Eis-Abkühlung :-)  An dieser Stelle ein HERZLICHES DANKESCHÖN an alle unsere CAMPKICKER, wenn Ihr wollt sehen wir uns bald wieder:

CATALIN-POPA-FUSSBALLCAMP in den HERBSTFERIEN -vom 20.10. - 24.10.2014

in  der "EINHEIT-ARENA" PLAUEN !!!


Donnerstag, 24.07.14: Überraschungstrainer aus der Fussball-Regionalliga geben Tips aus 1. Hand mit auf den Weg ! 
(am) Große Überraschung für unsere kleinen und größeren Campkicker am heutigen Morgen: Mit den beiden Regionalliga-Spielern des VFC-Plauen, Kai Zimmermann & Andreas Knoll, begrüßten heute Morgen zwei der ganz erfahrenen "Hasen" des VFC-Plauen unsere Fußballfreunde. Mit jeder Menge Tips und Infos im Gepäck leiteten die Beiden neben Catalin und Udo eine der Vormittagseinheiten und ließen so manchen bereits durch die Woche erschöpften Kicker nochmals zur Höchstform auflaufen. Besonderes Augenmerk der heutigen Übungseinheiten wurde auf die schnelle und präzise Ballan.- & Mitnahme gelegt, sowie im Anschluss auf den sicheren Torabschluss. Alle unsere Teilnehmer zeigten sich hierbei zur Freude aller Coaches von ihrer besten Seite. Nach mehr als 120 Minuten anspruchvollem Training standen Kai & Andreas zusammen mit Campchef Catalin selbstverständlich allen unseren Jungs für Fragen und dem einen oder anderen Autogramm gerne zur Verfügung. An dieser Stelle nochmals HERZLICHEN DANK an den VFC-PLAUEN e.V. sowie Kai Zimmermann & Andreas Knoll.





Mittwoch, 23.07.14: WM-Stimmung pur - Mini WM lässt alle Fussballcampkicker heute zu Höchstform auflaufen !
(am) DAS WAR HEUTE ECHT SPITZE, JUNGS ! Bei perfektem "WM-Wetter" und auf jeweils zwei WM-Spielfeldern rollte heute ab 10 Uhr der Ball um den Sieg beim heiß umkämpften WM-Turnierwettbewerb. Gespielt wurde in jeweils 2 Altersgruppen, in jeder Gruppe rangen 4 Teams um die Spitze. Nach mehr als 2 Stunden spannenden und vorallem sehenswerten Spielen, jeder Menge klasse Spielsituationen mit super Toren und Torwartparaden setzte sich im Endspiel der kleinen Gruppe Spanien die Siegerkrone auf, hier gewannen die kleinen "Spanier" gegen Deutschland mit 4:0. Bester Torschütze der kleinen Gruppe wurde Aaron mit 9 Gesamttreffern, als bester Keeper durfte sich Leon feiern. In der großen Gruppe setzte sich in einem rassigen Finale Deutschland gegen Brasilien mit 5:1 durch und sicherte sich damit den "Siegerpott" ! In dieser Gruppe zeichnete sich Willi als bester Torwart und Adriano als bester Torschütze mit insgesamt 10 Treffern aus... Allen Teams herzlichen Glückwunsch !!! Nach der wohlverdienten Mittagspause mit der Fussballer-Leibspeise schlechthin, zeichnete Catalin dann alle Teams in einer ausführlichen Turniernachbesprechung aus... und schon war es Zeit für einen Abstecher zum genialen FUSSBALL-GOLF am Nachmittag 






Dienstag, 22.07.14: Schusstechnik,  Beachsoccer & Aquasport bringen Megaspaß für unsere Fussballcampkicker
(am) "Das war ein mega-genialer 2. Tag im Fussballcamp...." so hörten man heute Nachmittag bereits aus der Ferne von unseren vielen kleinen & großen Fussballcampteilnehmern. Und natürlich war so mancher auch richtig "groggy", denn so ein spaßiger und fussballreicher 2. Camptag ist natürlich auch für den Fussballernachwuchs anspruchsvoll. Pünktlich um 9 Uhr heute Morgen begrüßte das Trainerteam um Catalin alle seine Gäste und stimmte, aufgeteilt in jeweils 3 Altersgruppen, auf die Vormittagseinheit ein. Heute stand besonders die Schusstechnik und ihre vielen Varianten auf dem Lehrprogramm und wurde in vielen neuen Übungen nicht nur gezeigt, sondern auch gleich in einigen spannenden Wettbewerben gefestigt. Am Nachmittag hieß es dann "Auf zum Beachsoccer und Wasser-Rutsch-Wettbewerb" !!! Das gesamte Catalin-Popa-Fussballcamp verlegte ins Freibad Haselbrunn und bei bestem Sonnenschein ging es dort mächtig zur Sache... aber wie immer sagen Bilder mehr als 1000 Worte: Also, gleich "abtauchen" in unsere heutige Fotogalerie








 


Montag, 21.07.14: Campchef Catalin Popa startet mit begeisterten Kickern ins Sommerfussballcamp im Vogtlandstadion !

(am) Bei bestem Wetter, pünktlich und mit glänzenden Augen erwarteten heute Morgen viele kleine und große Nachwuchskicker im Plauener Vogtlandstadion Campchef Catalin Popa und dessen Camp-Team. Alle waren sprichwörtlich "heiß" auf die eröffnenden Worte und die Aussicht, danach >endlich wieder< an das geliebte runde Leder treten zu dürfen. Bereits am ersten Tag im weit über die Stadtgrenzen hinaus beliebten Fussballcamp standen zwei fordernde aber ebenso spaßige Trainingseinheiten auf dem Programm. Unter den Augen von Catalin Popa und seinem heutigen Trainerteam Robert Kilin, Volker Strobel, Udo Zenner, Stefan Fritzlar & Selim Tatikova legten unsere annähernd 50 Campkicker gleich los wie die berühmte Feuerwehr !








Am ersten Tag stand vorallem die allgemeine Arbeit am und mit dem Ball auf dem Programm der Fussballcamp-Trainer. Vorallem das Vertiefen der Ballsicherheit in Verbindung mit dem schnellen Auffassenn von Spielsituationen wurde immer wieder in vielen kleinen & größeren Spielen und Wettbewerben geübt. Zur Mittagspause, nach dem wie immer oberleckeren Mittagessen unseres Fussballcamp-Partners "FLEISCHEREI ROSSNER" aus Plauen, entspannte sich mancher Spieler sowohl bei kleinen Spielen wie Tischkicker oder Brettspielen & dem großen Mittagskino. Doch bereits ab 14 Uhr waren alle wieder "heiß" auf Trainingseinheit Nr.2 des Tages. Alle Bilder des heutigen Tages findet Ihr wie immer in  unserer Fotogalerie ... und tagsüber auch mehrmals auf FACEBOOK !


 Sonntag, den 20.07.2014: Alles ist perfekt vorbereitet - Montag startet Catalins Fussballcamp
(am) Lange lange Zeit musstet Ihr Euch gedulden... doch nun endlich geht es hinein in die wohlverdienten Sommerferien und besonders in das lange erwartete Catalin-Popa-Sommer-Fussballcamp 2014 !!! Wir freuen uns bereits jetzt auf Euch alle und dürfen stolz verkünden, dass alles für Euch bereits perfekt vorbereitet ist. Doch nicht nur wir als Camp-Team müssen vorbereitet sein, sondern auch ganz besonders IHR : In der MENÜ-Leiste unserer Homepage steht Euch für jeden Tag des Fussballcamp ein genauer Ablaufplan zur Verfügung... also am Besten jetzt gleich und dann immer mal wieder unter der Woche hier hinein schauen und Ihr seit immer perfekt "im Bilde" was Euch an welchem speziellen Tag im Catalin-Popa-Fussballcamp erwartet ! Und es gibt noch einen weiteren Grund JEDEN TAG auf unsere Homepage vorbeizuschauen: ALLE tagesaktuellen Fotos und Berichte findet Ihr jeden Abend frisch für Euch präsentiert in unserer FOTOGALERIE und den TÄGLICHEN CAMPNEWS !!! 


Sonntag, den 11.05.2014:  Nun Vollgas ins große Sommerfussballcamp mit Catalin und seinem Team !

  ... auf gehts, Fussballfreunde, in die großen und 100%ig wieder hammermäßige Sommerferienausgabe Eures über die Stadtgrenzen hinaus beliebten Fussballcamp mit Catalin und seinem Team ! Ab Sofort könnt Ihr auch gleich ganz bequem ONLINE bei uns Eure TEILNAHME BUCHEN !
 

...max. 50 Teilnehmer / bitte rechtzeitig Buchen !

 


Samstag, den 29.03.2014: Der Camp-Countdown startet in Kürze !

  ...denkt bitte daran: Offizieller Anmeldeschluss für das kommende Osterferienfussballcamp mit Catalin Popa

                                                                                               ist der Donnerstag, 17.04.2014!!!

 

    

                                                                                    * Durchführung ab 20 Teilnehmer / bitte rechtzeitig Buchen  


Freitag, den 21.02.2014: Großes Eltern-vs-Kinder-Spiel bildet Superhöhepunkt am letzten Tag des Winterferienfussballcamp !  
Eine riesige Stimmung herrschte am letzten und 5. Tag der Winterferienausgabe des 28. Catalin-Popa-Fussballcamp. Pünktlich 14:30 pfiff unser wie immer überragender Camp-Refferee Udo Zenner zur 1. Partie der Fussballcampkids gegen ihre zahlreich erschienen Muttis, Vatis, Omis & Opis !
Logisch das jeder mit echtem Ehrgeiz dabei war, denn man  wollte (und konnte ) das Gelernte aus 1 Woche Winterferienfussballcamp gleich umsetzen. Viel zu schnell verstrichen die letzten 2 Stunden im Fussballcamp und Catalin, zusammen mit seiner Camp-Crew, verabschiedete unsere liebgewonnenen Campkicker mit einer für jeden persönlich erstellten Leistungsanalyse aus den letzten 5 Tagen Fussballcamp, sowie dem persönlichen, offiziellen Teilnahmeposter ! Aber schaut selbst: Alle tollen Fotos der letzten 5 Tage sind aktuell online in unserer Fussballcamp-Fotogalerie !

Wir sehen uns bald alle zusammen wieder: Im Catalin-Popa-OSTERFERIEN-Fussballcamp,

bereits jetzt buchbar hier auf unserer Homepage !


Donnerstag, den 20.02.2014: Jede Menge Tips und Tricks für unsere Fussballer bei Zweikampfführung & Schusstechnik 
Als Catalin und sein Trainerteam die Jungs am Donnerstag Nachmittag, nach einem intensiven und spannenden 4. Fussballcamptag nach Hause verabschiedete, waren alle hellauf begeistert von der wahren Flut an Tips & Tricks aus den Bereichen der korrekten, fairen Zweikampfführung und der richtigen Schusstechnik in den verschiedensten Situationen. Hier hatten unsere Campjungs auch reichlich Zeit ihre Fragen zu stellen. Denn gerade diese Themen sind oftmals das A und O im modernen Fussball. Entsprechend lauschten unsere kleinen Kicker, als unsere Campgäste Kai Zimmermann, Andreas Knoll und Ronald Färber zusammen mit Fussballcampchef Catalin aus ihrer reichen Erfahrung erzählten und selbstverständlich gleich alles Gehörte auch in vielen spannenden Übungen ausprobieren liesen und an den richtigen Stellen das ein oder andere noch korrigierten.








Auch an dieser Stelle nochmals "Vielen Dank" an unsere tollen Fussballcamp-Gastcoaches !!!


Mittwoch, den 19.02.2014: Mini-WM lässt das "Deutsche Team" triumphieren - Aquasport der ideale Ausgleich danach
Halbzeit im großen Winterferienfussballcamp mit Catalin und seinen Freunden: Am heutigen Mittwoch erlebten unsere zahlreichen Campteilnehmer eine der wohl spannendsten Camp-Mini-WM Turniere seit Bestehen des Catalin-Popa-Fussballcamp. In mehr als 2 Stunden am Vormittag kämpften & spielten die Teams aus "Deutschland, Argentinien, Spanien und Brasilien" um den großen Turniersieg. Super Spielzüge, klasse Torraumszenen und ein unbändiger Wille dieses super Camp-Turnier zu gewinnen konnte man allen Beteiligten förmlich bis in die Haarspitzen ansehen. Doch diesmal konnte sich nach einem hochspannenden Endspiel zwischen Deutschland und Brasilien und einem Final-9m-Schiessen das Team aus Deutschland verdient durchsetzen und den "Pott" nach Hause holen. Klar, dass nach dem heiß ersehnten und ausgiebigen Mittagessen ( Fussballerlieblingsessen Spaghetti Bolognese :-)  die Aqua-Sport-Einheit im Plauener Stadtbad eine prima Abwechslung mit Mega-Spaß-Garantie bot... aber auch hier gilt:

Bilder sagen mehr als tausend Worte -  hier einige Eindrücke von heute - und natürlich alle Fotos in unserer Fotogalerie vom Mittwoch !







Dienstag, den 18.02.2014: Echtes Torwarttraining und actionreiche Fussballstaffeln bringen Campkicker in Höchstform !
Wow, was für ein mit Spannung und Spielspaß vollgepackter 2. Tag im Catalin-Popa-Fussballcamp: Ausgeruht und hochmotiviert freuten sich unsere Campkicker bereits am Vormittag auf den Start in den Fussballcamp-Dienstag, denn alle wussten bereits vom gestrigen Tag, dass heute der nächste Höhepunkt folgen sollte. Extra für unser Fussballcamp nahmen sich Regionalliga-Torwart Oliver Birnbaum und der Co-Trainer des VFC-Plauen, Thomas Sesselmann, die Zeit um ein echtes und spannendes Keepertraining für unsere Fussballer zu organisieren ! Damit jeder nach Möglichkeit auch intensiv gefordert war, durchliefen unsere Teilnehmer in jeweils 3 Gruppen dieses super Training. Während die ersten beiden Gruppen jeweils Ball,- & Passtechniken bei Andreas Knoll , sowie verschiedene Spielformen bei Udo und Catalin vertieften, lernten unsere Jungs bei den beiden Torwartprofis das 1x1 der richtigen Fang,- und Flugtechniken. Das war ein Riesenspaß und überaus lehrreich ! Immer wieder wurden natürlich die Gruppen getauscht, sodaß alle begeistert dazu lernten !
Vielen Dank an dieser Stelle an den VFC-Plauen e.V. und besonders an Oliver Birnbaum & Thomas Sesselmann für diese tolle, spezielle Trainingseinheit, es hat wieder fantastisch Spaß mit Euch gemacht !



Nach einer kräftigen, wie immer oberleckeren Mittagsstärkung durch unseren Camppartner, der Fleischerei Roßner aus Plauen, entspannten unsere Campfussballer ersteinmal bei (Brett)-Spielspaß und Campkino. Doch nicht allzulange, den auch am Nachmittag baten Catalin und Udo zur 2. Einheit des Tages: Hier war vorallem die körperliche Geschicklichkeit und Koordination gefragt.... bei einem zünftigen MEGA-Fussball-STAFFEL-Spiel... aber seht selbst die Fotos hier & frisch in unserer Fotogalerie !








Montag, den 17.02.2014: Wintercamp eröffnet - Super Start in eine heiße Fussballwoche im Catalin-Popa-Fussballcamp
Einen bombastischen Start erlebten heute annähernd 30 junge Nachwuchsfussballer sowie das gesamte Team um Catalin und sein Fussballcamp am ersten Tag der Winterferienausgabe unseres Fussballcamp ! Aus Plauen, Umgebung und sogar aus dem Leipziger Raum durfte das Catalin-Popa-Fussballcamp heute am Eröffnungstag seine kleinen und auch schon etwas größeren Gäste begrüßen. Nachdem alles Organisatorische schnell geklärt und auch die letzte Frage beantwortet war, starteten die Jungs begeistert und enthusiastisch, in 3 Altersgruppen geteilt, in ihre ersten beiden Trainingseinheiten dieser Woche. Im ersten Teil des Tages standen vorallem jede Art von Spielform hoch im Kurs und für die Camptrainer Udo Zenner, Andreas Knoll & Stefan Fritzlar ergab sich sogleich die Gelegenheit, die Kicker in ihrer Spielpraxis ein erstes Mal zu beurteilen. Ballarbeit, speziell die Ballbehandlung fanden immer wieder ihren Weg ins heutige Programm. Nach einem oberleckeren Mittagessen und jede Menge Mittagsunterhaltung bei Spiel und Spaß, hieß es dann am Nachmittag "auf in den Koordinationsparcour, zum Torschusstraining und Mini-Vergleich" ! Wie immer haben wir alle aktuellen Bilder des Tages auf unserer Homepage: Gleich unsere Fotogalerie entdecken und JEDEN TAG AKTUELL mit dabei sein !!!







Sonntag, den 19.01.2014: Der Camp-Countdown startet in Kürze !

  ...denkt bitte daran: Offizieller Anmeldeschluss für das kommende Winterferienfussballcamp mit Catalin Popa

 

ist der Donnerstag, 13.02.2014!!!

 

 

 

Sonntag, den 24.11.2014: ALLES IST BEREIT - die ersten beiden Fussballcamps 2014 ab SOFORT BUCHBAR !
(am) Super Nachrichten für alle unsere Catalin-Popa-Fussballcamp-Fans ! Ab sofort könnt Ihr bereits jetzt Eure Buchung und alle Information für die ersten beiden Fussballcamps mit Catalin und seinem Team hier auf unserer Homepage finden und perfekt machen ! Denn auch im neuen Jahr 2014 starten wir wieder mit voller Kraft in ein gigantisch gutes Fussballcampjahr durch. Schaut gleich links im Menü nach und denkt dran... Für ein intensives Trainingserlebnis bei uns halten wir die Gruppen klein. Also, schnell Platz im gewünschten Camp bereits jetzt bequem von zu Hause aus sichern - UND SICHER DABEI SEIN !!!


Freitag, den 25.10.2013: Viel Spaß und Spannung beim großen Eltern-vs-Kinder-Campabschluss !!!
(am) Nachdem am Freitag Vormittag alle unserer Teilnehmer nocheinmal mehr als 100 Minuten Vollgas in der ersten Trainingseinheit des Tages gegeben hatten, um wirklich bestens auf den großen Vergleich gegen die zahlreich erwarteten Eltern zu sein, stand in den frühen Nachmittagsstunden diesem Wochenhöhepunkt wirklich nichts mehr im Wege. Viele Eltern, Großeltern und Freunde unserer Kicker nahmen sich die Zeit, um sich quasi LIVE vom Trainingsfortschritt ihrer kleinen und größeren Kicker zu überzeugen. Vier gaaaaaanz enge Matches konnten bei diesem Mini-Turnier erlebt werden und so mancher Trick und Schuss ließ Mutti oder Vati ziemlich "alt" aussehen :-)  Nach fast 2 Stunden unbeschwerten Fussballspaß versammelten sich alle Teilnehmer noch ein letztes Mal am Hallenmittelkreis, um persönlich ihr eigenes Catalin-Popa-Fussballcampposter sowie die persönliche Leistungseinschätzung aus den Händen von Catalin und seinem team entgegen zu nehmen. Bis zum nächsten Mal, wir sehen uns bald alle wieder im großen WINTERFERIENFUSSBALLCAMP 2014 !!!


Donnerstag, den 24.10.2013: Koordination, Situationsschnelligkeit und Ballarbeit am Donnerstag gefestigt !
(am) "Cataliiiiin....Udooooo.....Andreaaaaaas...." schallte es am heutigen Camp-Donnerstag, also genau einen Tag vor dem großen "Eltern-vs-Kinder-Campabschluss-Spiel" pünktlich 10 Uhr zur Begrüßung dem Camp-Trainer-Team zur Begrüßung entgegen ! Alle waren nach dem hochinteressanten und fordernden Mittwoch im Herbstferien-Fussballcamp, mit bester Laune und frischen Kräften bereit, einen neuen und spannenden Fussballtag bei Catalin und seinen Freunden zu erleben. Und dieser begann dann auch gleich "richtig heiß"... denn der Tag sollte mit einigen tollen Spielformen zum heutigen Hauptthema beginnen. Und hier zeigten sowohl am Vormittag, als auch am Nachmittag beide Teams abolute Glanzleistungen ! Sollten die Jungs morgen zum großen
"Eltern-vs-Kinder-Campabschluss-Spiel" (Beginn 14:30 Uhr, die Eltern dürfen sich gerne ab 14 Uhr in der Halle vorbereiten...) genauso drauf sein... liebe Eltern.... dann wird´s wirklich bitter für Euch am morgigen Nachmittag !!! Alle Fotos vom heutigen Tag: zu finden wie immer in unserer Fotogalerie. Danken möchten wir an dieser Stelle Andreas Knoll, Regionalligaspieler des VFC-Plauen e.V. und unser heutiger Campgast, sowie den Verantwortlichen des VFC-Plauen e.V. !








Mittwoch, den 23.10.2013: Spannende MINI-WM und jede Menge Spaß beim Aquatraining am Camp-Mittwoch !
(am) 
HAPPY BIRTHDAY  LUCA KNOLL: Heute ist unser kleiner Fussballcamp-Kicker stolze 6 Jahre alt geworden !!!

Und wie es sich für einen waschechten Fussballer gehört, feierte Luca seinen ganz besonderen Ehrentag mit allen seinen Fussballfreunden und einer echt SENSATIONELLEN FUSSBALLTORTE  in unserem Herbstferienfussballcamp !  Das gesamte Fussballcampteam wünscht Dir, lieber Luca, alles Glück
und Freude dieser Erde. Besonders das Du immer Spaß am Fussball und mit Deinen Eltern hast !!! Bleib` so ein feiner Kerl wie Du bist... wünscht Dir Dein
Catalin-Popa-Fussballcamp-Team 


Nun zum heutigen Tag - die Wochenmitte im Catalin-Popa-Fussballcamp bedeutet vorallem eines: Vormittags absolute Hochspannung bei der genialen Catalin-Popa-MINI-WM und am Nachmittag, nur kurz unterbrochen vom oberleckeren Mittagessen, eine weitere interessante Trainingseinheit im erfrischenden Wasser des Stadtbades Plauen ! So auch an diesem Mittwoch, als sich ab 10 Uhr insgesamt 4 "internationale Teams" auf dem Hallenboden der Einheit-Arena in insgesamt 10 Partien miteinander sportlich fair, aber jederzeit heiß auf den Gesamtsieg in diesem klasse Turnier, duellierten. Schnell entwickelten sich zwischen den Mannschaften aus Spanien, Deutschland, Italien & England rassige Vergleiche mit tollen und in weiten Teilen von Übersicht geprägten Spielzügen. Führte nach Ende der Vorrunde das deutsche Team vor England , Italien und Spanien, so drehte sich quasi die Tabelle völlig nach den absolvierten Finalspielen: Nach mehr als 120 hochspannenden Spielminuten durfte sich die Mannschaft aus Italien zu Recht als Sieger der diesmaligen MINI-WM frenetisch feiern lassen !!! Dieses Team, angeführt von seinem Teamkapitän Leandro und dessen Mannschaftskameraden Colin ( der zudem auch die Ehrung "Bester Turnier-Spieler" entgegen nehmen durfte ! ), Artur, David und Luca F. Auf dem 2. Platz hieß es für Spanien ebenfalls eine tolle Leistung zu feiern. Platz 3 und 4 belegten die Spieler aus England und Deutschland. Natürlich wurde auch der "Treffsicherste Torschütze" von Campchef Catalin Popa geehrt. Diesen Titel sicherte sich Devis Meißner mit 8 sehenswerten Turniertreffern.




Ingesamt erlebten alle Kicker und Besucher an diesem Mittwoch Vormittag einen überragenden Turnierverlauf, dessen Fotoimpressionen,  ebenso wie alle Fotos von der 2. Trainingseinheit im Wasser des Stadtbades Plauen, nocheinmal im Detail in unserer Fotogalerie immer wieder nacherlebt werden können    Also, gleich mal reinklicken !!!


Dienstag, den 22.10.2013: Bei Zweikämpfen, Pass-Schule und extra Torwarttraining läuft jeder zur Bestform auf !
(am)
Am Tag 2 des großen Catalin-Popa-Fussballcamp in den Herbstferien 2013 liefen unsere Campteilnehmer heute zu absoluter Höchstform auf: Am Vormittag standen im Wechsel der jeweiligen Gruppen sowohl Pass-Schulung als auch die Zweikampfführung auf dem Programm. Wie trennt man als Spieler in verschiedensten Situationen den Gegner möglichst fair und sauber vom Ball... und spiele danach den idealen und sicheren Pass ? All das lernten und übten unsere Campkicker in den jeweils 120 Minuten am Vormittag unter der Anleitung von Catalin Popa und Udo Zenner. Wie sich dann der Torhüter wohl fühlen muss, welchen man im Idealfall als nächsten Schritt "vernascht"... und dessen 1x1 auf der Keeper-Position, all` jenes präsentierten unsere heutigen Promi-Gäste am Camp-Dienstag, Thomas Sesselmann und Oliver Birnbaum vom Regionalliga-Team des VFC-Plauen e.V., welche beide mit jede Menge Beifall und leuchtenden Augen von allen unserer Campkicker begeistert begrüßt wurden.  Mit mega viel Spaß und guter Laune zeigten und trainierten die Beiden, neben Catalin  und Udo Zenner, welche Fähigkeiten ein moderner Torwart heute unbedingt haben sollte und wie man dies im Training erreicht. Logisch, dass dann am Nachmittag so mancher unserer Kicker verdutzt die Augen rieb und sagte: " Was, auch die 2. Trainingseinheit ist schon wie im Fluge vorbei ?"... Aber seht selbst... jede Menge Foto-Impressionen könnt Ihr hier und in unserer Fotogalerie vom heutigen 2. Klasse-Tag im Catalin-Popa-Herbstferien-Fussballcamp entdecken !!!






Montag, den 21.10.2013: Perfekter erster Tag eröffnet fanatstische Ferienwoche im Catalin-Popa-Fussballcamp !
(am)
Riesige Vorfreude, aufgeregte Kickeraugen und ausgelassene Stimmung herrschten heute Morgen in der Plauener "Einheit-Arena", der modernen Dreifelder-Halle in der Wieprechtstrasse. Denn pünktlich um 9 Uhr öffneten die Türen des mittlerweile 27. Catalin-Popa-Fussballcamp, diesmal mit der bereits lange erwarteten Herbsferien-Fussballcampausgabe in der Spitzenstadt. Alle angemeldeten kleinen und größeren Nachwuchsfussballer waren ausgeschlafen und munter angetreten, um von Fussballcampchef und Organisator Catalin Popa, sowie dessen Team zu einer mit Fussball und Spaß vollgestopften 1. Herbstferienwoche begrüßt zu werden. Gleich am ersten Tag durften unsere womöglich zukünftigen Kickerstars von Morgen einen Campgast begrüßen, welcher noch gestern, neben seinen anderen Teamkameraden, für einen hochspannenden Nachmittag in der Regionalligapartie VFC-Plauen - SV Babelsberg sorgte: Andreas Knoll war heute unser Gast am Vormittag im Fussballcamp. In 2 altersgerechten Gruppen trainierten die Jungs und unser Mädel bei Catalin, Udo & Andreas Knoll und zeigten bereits in den ersten beiden Trainingsstunden, dass allesamt bereits richtig guten Fussball spielen können. Dementsprechend nahm man so manchen Tipp und Trick gerne und dankbar an und versuchte, diesen auch sogleich umzusetzen ! Schließlich standen am 1. Tag Spielformen und Ballschulung auf dem Programm:



Nach mehr als 100 Minuten puren Fussball und jede Menge toller Aktionen am Ball, hatte sich alle redlich ihr Mittagessen verdient: Entsprechend wurde das leckere Mittagessen, jede Menge Getränke und ebenso reichlich Obst verputzt. Aber auch etwas ganz Wichtiges wurde nicht vergessen:

Unser Camp-Gast und VFC-Plauen Regionalliga-Youngster Andreas Knoll feierte heute seinen 21. Geburtstag bei uns im Catalin-Popa-Fussballcamp: Nachdem alle unsere kleinen Kicker fleißig gratuliert hatten, möchten natürlich auch wir vom Catalin-Popa-ONLINE-TEAM nochmals

"HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH und ALLES GUTE, ANDREAS !!! " sagen.

Am Nachmittag und nach einer verdienten Pause mit reichlich Spiel, Spaß und Fussballcamp-Kino ( ... Johnny English... das Video ), startete die Fussballcamp-Besatzung in die 2. Trainingseinheit des Tages. Und auch diese hatte alles für einen echt fantastischen ersten Tag: Mit Kai Zimmermann, dem Team-Kapitän des VFC-Plauen, durften unsere Campkicker nochmals einen echten Plauener Fussballprominenten begrüßen. Und dieser plauderte nicht nur den einen oder anderen Tipp für unsere Teilnehmer aus, sondern leitete Seite an Seite mit unserem Fussballcampteam die Nachmittags-Trainingseinheit. An dieser Stelle  nochmals ein herzliches Dankeschön an den VFC-Plauen e.V. !



WICHTIG :  Alle tagesaktuellen Fotos findet Ihr jeden Abend in der FOTOGALERIE hier auf unserer Homepage !


Dienstag, den 15.10.2013: Nur noch 6 Tage warten - Catalin Popa lädt ein zum großen Herbstferienfussballcamp !
(am) Wahrhaft riesigen Rummel der positiven Art erleben derzeit die Verantwortlichen des beliebtesten Fussballcamp Plauens um Campchef Catalin Popa: Eine Vielzahl kleiner und großer Nachwuchskicker freut sich bereits dermaßen auf den kommenden Montag, dem ersten Tag im großen Catalin-Popa-Herbstferien-Fussballcamp, daß einige bereits jetzt schon wissen möchten wie sie sich optimal und am besten auf das riesen Fussballerlebnis in der kommenden Woche vorbereiten können. Natürlich antwortet hier Catalin, selbst ehemaliger langjähriger Fussballprofi, "alle sollen ganz konzentriert in der kommenden Woche und besonders in den Trainingseinheiten sein, um soviel zu lernen und Spaß zu haben, wie möglich ! Und..., "gibt Catalin zu Bedenken "seit besonders vorsichtig mit dem derzeit nasskalten Wetter. Schließlich möchte niemand im Betreuerteam des Catalin-Popa-Fussballcamp, dass ein Kicker wegen Krankheit nicht an dieser mit Fussballaction geladenen Woche teilnehmen kann... " Alles ist bereits absolut perfekt für unsere Teilnehmer vorbereitet, ob Material, Verpflegung... selbst die passende, original Fussballcampkleidung ist wieder neu eingetroffen und kann bei Bedarf gerne zum einem fairen Preis erworben werden. Und mit der klasse "Einheit-Arena" in Plauen, einer der modernsten 3-Felder-Hallen des Vogtlandes, steigt das Herbstferien-Fussballcamp in einem absoluten "Fussballtempel"

 

Also, nur noch wenige Tage - wir freuen uns auf EUCH & dann geht´s LOOOS !

  


Freitag, den 11.10.2013: WAHNSINN - Fussballcamppartner AUTOHAUS VOITEL verlost GRATIS-CAMP-WOCHE !!!


(am) Sensationell gute Nachrichten für alle unsere gebuchten Fussballcampteilnehmer und natürlich ebenso alle, die noch bis zum offiziellen Anmeldeschluss am Donnerstag, den 17.10.13 bis 24:00 Uhr buchen werden !!! Wie uns der Inhaber des Autohaus VOITEL, Herr Guntram Voitel soeben mitteilte, verlost das AUTOHAUS VOITEL unter                          ALLEN  TEILNEHMERN am letzten Tag des kommenden Catalin-Popa-Herbstferienfussballcamp im Rahmen der großen Abschlussveranstaltung EINE KOMPLETTE FUSSBALLCAMPWOCHE für 1 Person !!!

Das bedeutet für alle bereits gebuchten bzw. noch hinzukommenden Teilnehmer, dass der 1 glückliche Gewinner die Kosten der Wochen-Teilnahme am letzten Camptag komplett durch das Autohaus VOITEL und seinem freundlichen Team GESPONSERT bekommt ! Was für eine TOLLE ÜBERRASCHUNG, vielen HERZLICHEN DANK bereits im Voraus an Herrn Voitel und dem AUTOHAUS VOITEL in Plauen - Ihrem freundlichen Ford und Mitsubishi  Regionalhaupthändler !!!

 

 

Und denkt bitte daran: Offizieller Anmeldeschluss für das kommende Herbstferienfussballcamp mit Catalin Popa ist der Donnerstag, 17.10.2013!!!


Donnerstag, den 28.09.2013: Der Camp-Countdown startet in Kürze - Catalin und das Campteam für Euch auf Hochtouren unterwegs !  Nur noch 25 Tage bis zum großen Herbstferien-Catalin-Popa-Fussballcamp - und Catalin ist auf Hochtouren für Euch hinter den Kulissen auf Achse ! Alle sind bereits auf´s äußerste gespannt, was sie im Herbstferien-Fussballcamp an neuen Trainingsformen, Fussballüberraschungen und weiteren Hightlights erwartet. Doch Campcheftrainer und Leiter Catalin Popa ließ sich auch gestern noch nicht in seine (Skat )  Karten schauen.

Verschmitzt sagte er uns auf Anfrage: "Das bevorstehende Fussballcamp wird absolut eines der Größten und Besten überhaupt ! Fast die Hälfte aller verfügbaren Campplätze sind bereits durch große und kleine Fussballer, also durch Euch gebucht. Klar, daß wir da für Euch auf allerhöchstem Niveau vorbereiten. Die "Einheit-Arena", die modernste Dreifelderhalle Plauens gehört eine Woche ausschließlich nur unseren Campteilnehmern und auch unsere prominenten Campgäste sind bereits für Euch TOP-VORBEREITET und haben sich viele spannende Dinge einfallen lassen. Lasst Euch überraschen -  und wer bis jetzt noch nicht seinen Platz bei uns gebucht hat, dem kann ich nur zur Eile raten, um rechtzeitig auch ganz sicher dabei zu sein ! Viele Grüße an alle , wir sehen uns in Kürze !!! "

                                                                                                                           

        


Freitag, den 19.07.2013: Grandioses "Eltern-vs-Kinder"-Match als perfekter Fussballcampabschluss am Freitag !
(am) Am Freitag Nachmittag, Punkt 14:30 Uhr bebte der Kunstrasen im Vogtlandstadion Plauen...und das bedeutet schon eine echte Menge !!! Unsere Fussballcamp-Kicker bereiteten den annähernd 80 anwesenden Mamis & Papis, Omis & Opis aber auch vielen Geschwistern einen ganz starken Empfang. Noch eindrucksvoller präsentierten sich unsere Catalin-Popa-Fussballcampteilnehmer in den absolvierten Vergleichen zwischen unseren jungen Kickern und ihren gegenüberstehenden Papas. Lediglich ein Spiel ging an die Vatis, alle anderen Partien wurden konsequent durch unsere kleinen Fussballfreunde gewonnen. Und hier rieb sich so mancher Anhang ganz verduzt die Augen, was unsere Jungs in dieser mit Fussball vollgepackten Woche alles lernten und ganz intensiv festigen konnten. Hinzu kam: Gerade in der am Freitag Vormittag stattgefundenen Trainingseinheit wurde nocheinmal ganz intensiv auf exakten Tempofussball und sichere Ballkontrolle hingearbeite... und dies setzten am Nachmittag alle unsere Campkicker ganz hervorragend um ! Nach mehr als 90 Minuten lud Fussballcampchef Catalin Popa dann alle unsere Gäste und Kicker zum großen Fussballcampabschluss zusammen: Hier liess der Campchef nocheinmal die gesamte Woche Revue passieren, bedankte sich vor allem ganz herzlich bei Guntram Voitel, Inhaber des Autohaus VOITEL in Plauen. Nicht nur das Herr Voitel unser Catalin-Popa-Fussballcamp seit vielen Ausgaben rundum und ganz fantastisch unterstützt. Nein, noch dazu stellte das Autohaus VOITEL einem Kicker unseres Fussballcamps die GESAMTE CAMPWOCHE als GRATIS-GESCHENK zur Verfügung... sensationell !!!

Herzlichen Dank an HERRN VOITEL und das gesamte AUTOHAUS VOITEL in PLAUEN -

Ihr starker Partner für Ford und Mitsubishi im VOGTLAND !

Alle Campteilnehmer erhielten natürlich ein "Wochenzeugnis" mit einem original Catalin-Popa-Fussballcamp-Poster aus der Hand von Catalin... und eine dringend benötigte Eis-Abkühlung :-)  An dieser Stelle ein HERZLICHES DANKESCHÖN an alle unsere CAMPKICKER, wenn Ihr wollt sehen wir uns bald wieder:

CATALIN-POPA-FUSSBALLCAMP in den SOMMERFERIEN --- AUSGABE 2 vom 19.08. - 23.08.2013

im VOGTLANDSTADION PLAUEN !!!






Donnerstag, den 18.07.2013: Ballkontrolle und Schusstechnik - Das A und O des Spiels auf dem Plan am Donnerstag
(am) Nachdem am gestrigen Tag mit dem Teamkapitän des Regionalligisten VFC-Plauen, Kai Zimmermann, und "Techniker" Andreas Knoll unsere Mini-Kicker im Fussballcamp besuchten und so manchen Tip und Trick weitergaben, hatten wir auch heute wieder einen genialen Besucher "an Bord": Mit Stefan Fritzlar durften unsere Kicker sogar den "frischesten" Neuzugang des Bezirksligisten VFC-Plauen / II. Mannschaft begrüßen. Mit "Fritz" gastierte heute sogar der mehrfach treffsicherste Saison-Stürmer der vergangenen Bezirksligajahre bei unseren Jungs.... und die hatten neben Udo Zenner, unseren Coaches Tili & Lucy sowie Catalin eine Menge Spaß mit "Fritz" ! Heute nähmlich stand das kleine 1x1 des Fussballs intensiv auf dem Vormittagsplan. Jede Menge spannende Übungen und Wettbewerbe rund um die Ballkontrolle und den Torabschluss, garniert mit ein paar super Wettbewerben forderten und förderten unsere kleinen und großen Teilnehmer gehörig und mit ganz viel Spaß ! Doch das gerade im Fussball das eigentliche Spielen oftmals nicht "Alles" ist, zeigten unsere Jungs auch heute wieder begeistert: Nachdem wir gestern über 60 Minuten "Fussballenglisch", also die Vokabeln und Sätze rund um die englische Sprache und den Fussball in unserer "kleinen Mittagspausen-Schule" an die Jungs weitergaben, durften wir uns auch heute davon überzeugen das noch einiges in den Köpfen hängen geblieben ist :-)


In den Nachmittagsstunden "verlegten" unsere mittlerweile richtig ans Herz gewachsenen Campkicker wieder in das benachbarte Freibad. ABER: Wer hier denkt, dass hier gefaulenzt wurde...weit gefehlt ! Schnell waren 3 Gruppen gebildet und es ging heiß her bei einem zünftigen Staffelwettbewerb, dem beliebten "Ball über die Schnur" und natürlich dem der Muskulatur und den Gelenken förderlichen Aqua-Sport !



Liebe Eltern und Freunde: Denkt bitte an unser am Freitag stattfindendes großes Eltern-vs-Kinder-Abschluss-Match im Vogtlandstadion ! Jeder ist zum lockeren und spaßigen Mitspiel gegen unsere Kiddis eingeladen, wir wollen mit dem 1. Spiel ab 14:30 Uhr beginnen. Ab 14 Uhr sind dazu alle Eltern, Großeltern und Geschwister eingeladen - jede Menge Umkleiden stehen bereit... ebenso wie unser seit Jahren bewährter, international erfahrener und dazu unbestechlicher Referee Udo Zenner !!!   Bis morgen


Mittwoch, den 17.07.2013: Original MINI-EM so spannend wie noch nie -  Tore wie am Fließband auch beim Fussballgolf
(am) Am heutigen Mittwoch , Tag 3 des großen Sommerferien-Fussballcamp mit und um Catalin Popa, wahren Stimmung & Anspannung bei unseren kleinen und großen Kickern fast schon am Siedepunkt ! Denn pünktlich um 9:30 Uhr, noch die morgendliche Frische ausnutzend, sollte "sie" steigen - die GROßE CATALIN-POPA-FUSSBALLCAMP-MINI-EM !!! 4 internationale Teams ( jeweils kleine & große Gruppe ) aus England, Spanien, Italien & Deutschland kämpften mit ganz viel Herzblut, fussballerischer Klasse und ordentlich Biss um die ultimative Mini-EM-Krone und die Anerkennung der anderen Teams. Ein Spiel war spannender als das andere, tolle Tore, sensationelle Aktionen und ein klasse Teamgeist freuten und bestätigten nicht nur unsere Camptrainer, sondern auch den ein oder anderen Besucher im Fussballcamp. Und so setzte sich aus der großen Gruppe Spanien verdient als Sieger und Mini-EM-König durch, auf Rang 2 bis 4 folgten die Teams aus Italien, Deutschland und England. Bei unseren kleinen Fussballfreunden freute sich ebenfalls das Team aus Spanien über Platz 1, in dieser Gruppe belegten Italien, Deutschland & England die Plätze 2 -4. Natürlich wurden auch die Einzelehrungen durch Catalin nicht vergessen und so freuten sich über die Ehrung als Bester Torschütze jeweils Devis Meißner mit 9 Toren ( große Gruppe ) und Sid mit 5 erzielten Treffern ( kleine Gruppe ) über diese tolle Ehrung. Als Bester Spieler wurden zudem Eric ( große Gruppe ) und Aaron ( kleine Gruppe ) sowie Connor als Bester Torwart ausgezeichnet. HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH allen Spielern & Teams für eine solche tolle MINI-EM, das war wirklich SUPER !!!



Natürlich wurde heute auch wieder die Schusskraft und die Schussgenauigkeit am Torschuss-Radar und an der original Fussballcamptorwand gemessen. Doch dann war es Zeit für die Siegerehrung und natürlich das wie immer gemeinsame Mittagessen. Doch alle Gedanken unserer Teilnehmer waren ganz klar schon bei der 2. Trainingseinheit am Nachmittag - dem Fussballgolf. Doch hier sprechen die wirklich tollen Bilder mehr als tausend Worte ! Schaut selbst: hier und in unserer Bildgalerie



Dienstag, den 16.07.2013: Zweikampf, Beachsoccer und ganz viel Aquafun heizten die Stimmung mächtig an !!!
(am) Nach einem starken gestrigen Auftakt im Catalin-Popa-Fussballcamp warteten bereits ganz zeitig die ersten Kids gespannt auf vor dem Stadion auf ihr Trainerteam... heiß, endlich mit der ersten Trainingseinheit am Morgen zu beginnen. Unsere Coaches heizten natürlich mit einem Wettbewerbsspiel unseren Kickern mächtig ein und die schnell gebildeten 3 Trainingsgruppen spielten einen ganz starken Vergleich ! Natürlich kam dabei auch die Ballbehandlung nicht zu kurz, denn sie wurde in dewr folgenden Übungsform zu Thema "Zweikampfführung" sowohl aus der Sicht des Offensivspielers, als auch als Verteidiger immer wieder gefordert und durch unsere Coaches zur Verbesserung angeleitet. Das ein solch` intensives Training bei mächtig viel Spaß natürlich auch Kraft kostet, aber auch Kraft bringt, konnte man spätestens nach dem wie immer oberleckeren Mittagessen sehen. Keiner unserer Kicker wollte sich die Entspannung beim Mittagskino entgehen lassen und es wurde viel gelacht beim aktuellen Mittagskinofilm in der Mittagspause mit Catalin & Co. !


Nach der Mittagspause war es dann soweit: Das Catalin-Popa-Fussballcamp "verlegte" gemeinsam in das benachbarte Freibad Haselbrunn. Natürlich stand auch hier neben der Erfrischung im kühlen Naß und einem zünftigen Wasserrutschen-Geschwindigkeitswettbewerb auch der Fussball auf dem Programm ! Während ein Teil der Gruppe sich aif der gewundenen  Wasserrutsche um die Bestzeiten duellierte und unter den stets wachsamen Augen unseres Campteams stand, spielte der zweite Teil megaspannende Vergleiche beim Ball-übers-Netz und dem Beachsoccer auf dem angrenzenden Wiesenbereich. Natürlich wurde auch hier gefightet und gekämpft was das Zeug hielt.... und viele kleine und größere Tips und Kniffe unserer Trainer vm Vormittag bereits erfolgreich angewandt und umgesetzt :-)  Alle aktuellen Dienstags-Fotos findet Ihr wie immer in unserer Fotogalerie hier auf unserer Homepage ! Also... gleich mal reinklicken  und staunen !!!


Montag, den 15.07.2013: Anstoß im großen Catalin-Popa-Ferien-Fussballcamp - 1. Tag bringt Megaspaß & Action
(am) Das lange Warten hatte heute endlich ein Ende: Der erste wohlverdiente Ferientag unserer kleinen und großen Fussballkids brachte selbstverständlich die herbeigesehnte Eröffnung im Fussballcamp. Campchef und Trainer Catalin Popa begrüßte am Morgen alle freudig gespannten Kicker mitsamt seinem internationalen Trainerstab. Neben Catalin Popa hießen die Regionalliga-Spieler Kai Zimmermann & Andreas Knoll, Udo Zenner aber auch die beiden international erfahrenen Ex-Fussballern Luci und Tili alle unsere Teilnehmer willkommen. Schnell wurden 3 altersgerechte Trainingsgruppen gebildet und unter der fachkundigen Anleitung ging es hinein in das Aufwärmprogramm und die ersten Übungen. Am Vormittag stand speziell der Nachweis der Spielfähigkeit auf dem Programm, viele kleine und größere Spielformen brachten sofort gute  Laune und Spaß !




Nach mehr als 2 Stunden "Auftakttraining" an der frischen Luft war der Hunger natürlich besonders groß... gerade recht für ein großes Fussballermittagessen. In der Stadionklause des Vogtlandstadion stand bereits alles perfekt vorbereitet für unsere "kleinen Profis"  Reichlich Obst und Getränke ebenso wie randvoll gefüllte Mittagsteller, die allesamt komplett "verputzt" wurden. Denn alle waren auf das Mittagskino gespannt - "Jonny English - der Film" stand auf dem Programm.

Und dann war es bereits auch Zeit für die 2. Fussballeinheit des Tages: Mit Oliver Birnbaum besuchte unsere Teilnehmer der aktuelle Regionalliga-Torwart des VFC-Plauen ! Und Oliver hatte für unsere Kicker und deren extra Torwarttraining bereits eine klasse Reihe von Übungen vorbereitet, dass machte Extraspaß ! Aber auch bei Catalin und Udo war dieser GAAAANZZZ GROOOSSSS" geschrieben, denn dort stand der Torschuss mit einer Brise Körper-Koordination auf dem Programm !!!



Liebe Eltern, bitte morgen daran denken: Am Nachmittag befinden wir uns bis 16:00 Uhr beim benachbarten Haselbrunner Bad.
Bitte bis ca. 16:30 Uhr die Abholung der Kids sicherstellen. Danke !

Freitag, den 19.07.2013: Grandioses "Eltern-vs-Kinder"-Match als perfekter Fussballcampabschluss am Freitag !
(am) Am Freitag Nachmittag, Punkt 14:30 Uhr bebte der Kunstrasen im Vogtlandstadion Plauen...und das bedeutet schon eine echte Menge !!! Unsere Fussballcamp-Kicker bereiteten den annähernd 80 anwesenden Mamis & Papis, Omis & Opis aber auch vielen Geschwistern einen ganz starken Empfang. Noch eindrucksvoller präsentierten sich unsere Catalin-Popa-Fussballcampteilnehmer in den absolvierten Vergleichen zwischen unseren jungen Kickern und ihren gegenüberstehenden Papas. Lediglich ein Spiel ging an die Vatis, alle anderen Partien wurden konsequent durch unsere kleinen Fussballfreunde gewonnen. Und hier rieb sich so mancher Anhang ganz verduzt die Augen, was unsere Jungs in dieser mit Fussball vollgepackten Woche alles lernten und ganz intensiv festigen konnten. Hinzu kam: Gerade in der am Freitag Vormittag stattgefundenen Trainingseinheit wurde nocheinmal ganz intensiv auf exakten Tempofussball und sichere Ballkontrolle hingearbeite... und dies setzten am Nachmittag alle unsere Campkicker ganz hervorragend um ! Nach mehr als 90 Minuten lud Fussballcampchef Catalin Popa dann alle unsere Gäste und Kicker zum großen Fussballcampabschluss zusammen: Hier liess der Campchef nocheinmal die gesamte Woche Revue passieren, bedankte sich vor allem ganz herzlich bei Guntram Voitel, Inhaber des Autohaus VOITEL in Plauen. Nicht nur das Herr Voitel unser Catalin-Popa-Fussballcamp seit vielen Ausgaben rundum und ganz fantastisch unterstützt. Nein, noch dazu stellte das Autohaus VOITEL einem Kicker unseres Fussballcamps die GESAMTE CAMPWOCHE als GRATIS-GESCHENK zur Verfügung... sensationell !!!

Herzlichen Dank an HERRN VOITEL und das gesamte AUTOHAUS VOITEL in PLAUEN -

Ihr starker Partner für Ford und Mitsubishi im VOGTLAND !

Alle Campteilnehmer erhielten natürlich ein "Wochenzeugnis" mit einem original Catalin-Popa-Fussballcamp-Poster aus der Hand von Catalin... und eine dringend benötigte Eis-Abkühlung :-)  An dieser Stelle ein HERZLICHES DANKESCHÖN an alle unsere CAMPKICKER, wenn Ihr wollt sehen wir uns bald wieder:

CATALIN-POPA-FUSSBALLCAMP in den SOMMERFERIEN --- AUSGABE 2 vom 19.08. - 23.08.2013

im VOGTLANDSTADION PLAUEN !!!





 

Sonntag, den 14.07.2013: ALLE FUSSBALLER AUFGEPASST - Morgen gehts endlich rund im Fussballcamp!
(am) Das große Warten hat endlich ein Ende... Am Montag pünktlich 8:30 Uhr öffnen die Türen des Catalin-Popa-Fussballcamp für alle angemeldeten kleinen und großen Kicker aus Nah und Fern, in und um Plauen ! Dann heißt es 1 komplette Woche VOLLER FUSSBALL-ACTION zu erleben, geleitet von Teamchef und Ex-Profi Catalin Popa und seinem engagierten Trainer.- und Betreuerteam. Ob Technik, Spiel oder Hackentrick - hier sind alle Kicker genau richtig. Speziell am Montag heißt es natürlich ersteinmal ganz spielerisch wieder zum Ball zu finden, denn viele Kicker befinden sich ja bereits in der Sommerpause. Und mit einer Rundum-Vollverpflegung ist sorgloses Training GARANTIERT


Dienstag, den 18.06.2013: WAHNSINN - Fussballcamppartner AUTOHAUS VOITEL verlost GRATIS-CAMP-WOCHE !!!
(am) Sensationell gute Nachrichten für alle unsere gebuchten Fussballcampteilnehmer und natürlich ebenso alle, die noch bis zum offiziellen Anmeldeschluss am  Mittwoch, den 10.07.13 bis 24:00 Uhr buchen werden !!! Wie uns der Inhaber des Autohaus VOITEL, Herr Guntram Voitel soeben mitteilte, verlost das AUTOHAUS VOITEL unter ALLEN TEILNEHMERN am letzten Tag des kommenden Catalin-Popa-Sommerferienfussballcamp im Rahmen der großen Abschlussveranstaltung EINE KOMPLETTE FUSSBALLCAMPWOCHE für 1 Person !!!

Das bedeutet für alle bereits gebuchten bzw. noch hinzukommenden Teilnehmer, dass der 1 glückliche Gewinner die Kosten der Wochen-Teilnahme am letzten Camptag komplett durch das Autohaus VOITEL und seinem freundlichen Team GESPONSERT bekommt ! Was für eine TOLLE ÜBERRASCHUNG, vielen HERZLICHEN DANK bereits im Voraus an Herrn Voitel und dem AUTOHAUS VOITEL in Plauen - Ihrem freundlichen Ford - Mitsubishi und Peugeot Regionalhaupthändler !!!

 

 

Und denkt bitte daran: Offizieller Anmeldeschluss für das kommende Sommerferienfussballcamp mit Catalin Popa ist der Mittwoch, 10.07.2013,
Durchführung des Fussballcamps ab 20 Mindestteilnehmer !

 


Samstag, den 23.03.2013: Jetzt aber ganz schnell buchen & dabei sein  - Kommender MITTWOCH ist ANMELDESCHLUSS !
(am) Da heißt es aber nicht nur für den Osterhasen sich ganz schön zu sputen !!! Am kommenden Mittwoch, den 27.03.2013 ist der offizielle Anmeldeschluss zum großen Catalin-Popa-Osterferien-Fussballcamp. Und zum jetzigen Stand sollten es schon noch wirklich ein paar Anmeldungen mehr werden, um die Mindestteilnehmeranzahl von 20 kleinen und großen Nachwuchskickern zu erreichen. Denn nur wenn diese Teilnehmeranzahl erreicht ist, kann die Osterausgabe auch wirklich so richtig durchstarten und stattfinden. Also, wer Lust auf die totale Fussballaction zum Osterfest hat.... direkt hier auf unserer Homepage kann Euer ganz persönlicher Platz für 4 heiße Tage Fussballspaß mit Fussball-Exprofi Catalin Popa und seinem Trainerteam von Euch gesichert werden !!!


Freitag, den 08.02.2013: Falk Schindler bereitet am Freitag Campkicker perfekt auf großen "Kinder-Eltern-Vergleich" vor !
(am) Mit großen und leuchtenden Augen staunten eine Vielzahl unserer Fussballcampteilnehmer, als sie heute morgen pünktlich 10 Uhr von einem der großen Leistungsträger des Plauener Fussballregionalligisten VFC-Plauen begrüßt wurden: Offensivmotor Falk Schindler ließ es sich nicht nehmen, persönlich am heutigen Freitag bei uns in der Winterferien-Ausgabe des Catalin-Popa-Fussballcamp vorbeizuschauen und zur Freude der Campkicker aus seiner bisherigen Fussballerkarriere zu plaudern. Doch ncht nur das: Zusammen mit Fussbalcampchef Catalin Popa und seinem Trainerteam übernahm er eine komplette Übungseinheit zum Thema Torabschluss, gab so manchen Tip in Richtung der kommenden Fussballergeneration weiter und ließ es sich auch nicht nehmen, dass komplette Vorbereitungsminiturnier auf den kommenden heutigen Kinder-gegen-Eltern-Vergleich mitzukicken ! Seite an Seite mit dem erfahrenen Spieler des VFC-Plauen liefen unsere Fussballcampteilnehmer nochmal so richtig zu ihrer Höchstform auf . Am Ende zollte Falk Schindler allen unserern Spielern großen Respekt für den gezeigten Fussball und war besonders vom hohen Spielniveau des heutigen Vormittages angetan. Vielen herzlichen Dank für diese klasse Vormittagsbereicherung sagen wir an Falk Schindler und den VFC-Plauen !  




Kaum war die Mittagspausenzeit auszuhalten, denn alle wollten natürlich eine perfekte Erwärmung für den großen Vergleich gegen die Eltem "hinlegen", welche schon ungeduldig in der Einheit-Arena erwartet wurden. Kaum war es 14 Uhr, stürmten unsere Campkicker gemeinsam das Hallenparkett und bereiteten sich akribisch vor. Auch die ersten Gäste trafen ein und pünktlich 14:30 Uhr pfiff der offizielle Fussballcamp-Schiedsrichter Udo Zenner zur ersten von insgesamt 8 Partien a` 7 Minuten Spielzeit. Hart, jedoch immer humorvoll und fair wurde jedes Spiel gegen die einzelnen Teams bestritten und zumeist behielten auch unsere Nachwuchsspieler die Oberhand. Nach mehr als 90 Minuten spannendem Fussball lud dann Fussballcampchef Catalin alle Spieler und deren Familien in die Hallenmitte zur großen Abschiedszeremonie: Jeder einzelne Teilnehmer erhielt aus seiner Hand das original Fussballcamp-Teilnahmezertifikat mit einer exakten Auswertung der gezeigten Leistungen unter der Woche sowie eine süße Überraschung. Apropo Überraschung:


Unser Fussballcamppartner, daß Plauener AUTOHAUS VOITEL überraschte einen unserer Teilnehmer mit einem SUPERGEWINN: Per Glücksfee wurde LENNOX BERGER als Gewinner gezogen, welcher die GESAMTE WOCHE SEINER TEILNAHME im Catalin-Popa-Fussballcamp KOMPLETT GESPONSERT bekam und dieses super Überraschungspaket des AUTOHAUS VOITEL gewann.

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH LENNOX und VIELEN DANK dem Autohaus VOITEL !


Zusätzlich überraschten unsere Fussballcamppartner, das Plauener FAIR PLAY SPORT Fachgeschäft sowie die Fleischerei & Partyservice Roßner mit megatollen Sachpreisen in Form von Markenfussbällen und einer kompletten Fussballausrüstung zwei weitere Gewinner unter unseren diesmaligen Teilnehmern der Winterferien
-Fussballcampausgabe.

HERZLICHEN DANK auch hierfür an FAIR PLAY SPORT und die FLEISCHEREI ROßNER in PLAUEN !

Wir hoffen, allen Teilnehmern hat es wieder soviel Spaß gemacht wie unserem gesamten Fussballcamp-Team um Catalin Popa und hoffen natürlich , dass wir uns alle zur Osterferien-Ausgabe im April gesund und munter wiedersehen ! Das kommende Programm und das Online-Buchungsformular sind bereits auf unserer Homepage online !

Vorher könnt Ihr uns aber noch beim CORDIAL-CUP Qualifikationsturnier im Votglandstadion an unserem Präsentationsstand besuchen und natürlich auch den einen oder anderen Schuss auf´s Torschuss-Radar loslassen !


Donnerstag, den 07.02.2013: Der vorletzte Fussballcamptag ganz im Zeichen der Eltern-vs-Kind-Supermatch Vorbereitung !
(am) Die einstimmige Meinung aller unserer kleinen und größeren Fussballcampkicker war am heutigen Nachmittag sonnenklar: Die Eltern können sich beim morgigen Vergleich im Rahmen des Wochenabschlusses im Catalin-Popa-Fussballcamp schon mal "warm anziehen"   !!! Gleich am heutigen Vormittag teilten sich unsere Teilnehmer wieder wie gehabt in 3 Trainingsgruppen auf und feilten intensiv an ihrer Schusstechnik sowie dem korrekten Zweikampfverhalten. Zu beiden Trainingsinhalten nahmen sich die 3 Fussballcamp-Coaches Catalin, André und Udo die kompletten 120 Minuten der Vormittagseinheit Zeit und gaben dabei auch so manchen Tip weiter bzw. stellten erkannte, individuelle Fehler mancher Kicker ab. Klar, dass sich dabei schnell die ersten Erfolgserlebnisse einstellte und die Augen unserer Jungs zum Strahlen brachten !!!


Nach jeder Menge Spaß und Unterhaltung bei "Mister Bean" und seinen Abenteuern hieß es dann nocheinmal in der 2. Trainingseinheit des Tages alle Fussballerkräfte zu mobilisieren, denn eine spannende Mischung aus Einzel,- und Teamwettkampf, natürlich auf unsere jungen Fussballer abgestimmt, stand auf dem Plan und lud ein ordentlich mitzufiebern und seine beste Leistung abzuliefern. Wahnsinns Spannung, klasse Wettkämpfe - und Spaß nonstop ! Alle Fotos von heute findet ihr natürlich wie immer in unserer Fotogalerie...



Mittwoch, den 06.02.2013: Eine sensationell spannende Mini-WM und Spaß im Stadtbad geben Mittwoch die Highlights !
(am) Einen wirklich klasse Ferien-Mittwoch erlebten unsere vielen Fussballcampkicker mit Catalin und seinem Team: Gleich am Vormittag stand eines der beliebtesten Events unserer Fussballer mit der original Catalin-Popa-Fussballcamp-MINI-WM auf dem Trainingsplan. Alters.- und leistungsgerecht eingeteilt ging es für die 4 "Länderteams" aus Spanien, Deutschland, Argentinien und Brasilien nicht nur um den ultimativen Turniersieg der Winterferienfussballcampausgabe, sondern gleichzeitig auch um die begehrten Einzelwertungen als bester Spieler, bester Torwart und natürlich auch den erfolgreichsten Torschützen ! In wirklich sagenhaften Vorrundenvergleichen, gespickt mit riesen Spannung und Ehrgeiz, kristalisierten sich mit den Teams aus Deutschland und Spanien die eventuellen Anwärter für das Finale heraus. Nach dem erfolgreichen Abschluss der Halbfinale kreuzten dann auch beide Mannschaften tatsächlich ihre "Klingen" im Endspiel - für das gesamte Fussballcampteam das wohl denkwürdigste und spannendste Finale seit vielen Jahren. Ein wahrer Krimi entfesselte sich in der Einheit - Arena und am Ende musste tatsächlich nach einem regulären 3:3 Unentschieden das ultimative 9-Meter-Schiessen den großen Sieger ermitteln: SPANIEN setzte sich dank eines glänzend aufgelegten Torwart Niclas Wagner verdient als Sieger des Turniers durch !


Verdient als Bester Spieler des gesamten Turniers wurde Jannes Schmidt mit klasse technischen Einlagen, als Bester Torwart Willi Besser für seine
aufmerksamen Paraden im Tor ausgezeichnet. Die "goldene Torjägerkrone" und somit den Titel des Erfolgreichsten Torschützen des Turniers
sicherte sich mit seinen 10 sehenswerten Treffern Devis Meißner.
Allen Kickern und Teams HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH !!! 

Nach einer verdienten und oberleckeren Mittagsstärkung sowie etwas Entspannung bei Spiel & Spaß hieß es dann ganz entspannt aufzubrechen Richtung Stadtbad Plauen. Als 2. Trainingseinheit des Tages stand nähmlich muskel.- und gelenkschonender Aquasport auf dem Programm. Diese 2 Stunden vergingen wie im Fluge... alle Fotos können wie immer in unserer Fotogalerie bestaunt werden !



Dienstag, den 05.02.2013: Fintentechnik, Kopfballspiel und Koordinationsübungen bringen mächtig Laune am 2. Camptag
(am) Gleich am Morgen des 2. Camptages teilte Fusballcampchef Catalin Popa "seine" Jungs in 3 altersgerechte Gruppen ein, daß Lehrziel der ersten Trainingseinheit lautet jedoch für alle gleich... die individuelle Technik und damit die Ballsicherheit jedes Spielers noch gezielter vertiefen und stärken. Speziel am Vormittag stand damit ein umfangreiches Programm auf dem Plan, welches unter Catalin Popa, André Meißner & Udo Zenner mit einer Reihe praktischer Übungen und leicht verständlicher Erklärungen trainiert wurde. Bei soviel Bewegung und Action kam dann die oberleckere Riesenportion Fischstäbchen mit Kartoffelpüree und reichlich Obst  gerade Recht für alle unsere Fussballcampkicker.


Nach jede Menge Spaß im Campmittagskino und ein paar genialen Runden im "Wer wird Millionär" war es dann auch schon wieder Zeit sich bereit zu machen für die 2. Trainingseinheit des Tages. Hierbei war heute vorallem die Förderung der fussballspezifischen Körperkoordination gefragt, während die 2. Gruppe im Wechsel ein Blitzturnier in Vorbereitung auf die morgige Mini-WM am Mittwoch Vormittag veranstaltet. 




Bitte alle für morgen an eine MÜTZE denken, da wir morgen zum Schwimmen und Baden gehen !

Abholung durch die Eltern am Nachmittag ab 15:45 Uhr direkt im Stadtbad Plauen / Hofer-Strasse vor Ort !!!


Montag, den 04.02.2013: Top gelungener Start in die Winterferienwoche mit dem Catalin-Popa-Fussballcamp & Gästen  !!!
(am) Einen super Einstieg in die verdienten Winterferien 2013 erlebten heute 25 Nachwuchskicker aus allerhand unterschiedlichen Vereinen mit Catalin Popa und seinem original Catalin-Popa-Fussballcamp in der Dreifelderhalle "Einheit Arena" in der Plauener Wieprechtstrasse. Pünktlich 9 Uhr öffneten nicht nur die Türen zum "Nachwuchs-Fussballhimmel", sonderm es wurde auch ein klasse Einstand in eine Woche vollgepackt mit viel Spaß, Wissen und Action rund um das "beliebteste Leder der Welt" gestartet. Gutgelaunt und topmotiviert absolvierten die kleinen und größeren Kicker unterschiedlicher Jahrgänge in Gruppen sortiert 2 packende und spannende 120 minütige Trainingseinheiten. Natürlich bestens umsorgt mit sportgerechtem Mittagessen, reichlich Obst und Getränken aber auch mit einem unterhaltsamen Mittagspausenprogramm, verflogen die mehr als 8 Stunden des 1. Fussballcamptages bei Catalin-Popa und seinem Trainerteam wie im Fluge ! Große Augen und ganz viel Freude hatten die "Kicker von Morgen", als sich mit dem aktuellen Torwart Christian Person und Teammanager Thomas Sesselmann vom Regionalligisten VFC-Plauen zwei ultrabeliebte und sympatische Fussballprominente den Kids im Camp vorstellten und ein spezielles 90-minütiges Torwarttraining absolvierten.

Vielen Dank an dieser Stelle nochmals ganz herzlich Christian Person & Thomas Sesselmann sowie dem VFC-Plauen e.V. !








ALLE FOTOS tagesaktuell sind ganz leicht in unserer FOTOGALERIE links im Menü zu finden.

Reinschauen lohnt sich !


Freitag, den 25.01.2013: WAHNSINN - Fussballcamppartner AUTOHAUS VOITEL verlost GRATIS-CAMP-WOCHE !!!
(am) Sensationell gute Nachrichten für alle unsere gebuchten Fussballcampteilnehmer und natürlich ebenso alle, die noch bis zum offiziellen Anmeldeschluss am kommenden Mittwoch, den 30.01.13 bis 24:00 Uhr buchen werden !!! Wie uns der Inhaber des Autohaus VOITEL, Herr Guntram Voitel soeben mitteilte, verlost das AUTOHAUS VOITEL unter ALLEN TEILNEHMERN am letzten Tag des kommenden Catalin-Popa-Winterferienfussballcamp im Rahmen der großen Abschlussveranstaltung EINE KOMPLETTE FUSSBALLCAMPWOCHE für 1 Person !!!

Das bedeutet für alle bereits gebuchten bzw. noch hinzukommenden Teilnehmer, dass der 1 glückliche Gewinner die Kosten der Wochen-Teilnahme am letzten Camptag komplett durch das Autohaus VOITEL und seinem freundlichen Team GESPONSERT bekommt ! Was für eine TOLLE ÜBERRASCHUNG, vielen HERZLICHEN DANK bereits im Voraus an Herrn Voitel und dem AUTOHAUS VOITEL in Plauen - Ihrem freundlichen Mitsubishi - Ford und Peugeot Regionalhaupthändler !!!

 

 

Und denkt bitte daran: Offizieller Anmeldeschluss für das kommende Winterferienfussballcamp mit Catalin Popa ist der Mittwoch, 30.01.2013,
Durchführung des Fussballcamps ab 20 Mindestteilnehmer !


Montag, den 24.12.2012: Frohe Weihnachten wünscht Euch Euer gesamtes Catalin-Popa-Fussballcamp-Team


Mittwoch, den 19.12.2012: Macht Euch bereit für einen heißen Fussballwinter im kalten Februar - mit Catalin Popa !
(am) Das neue Jahr 2013 wird gleich von Beginn an ein echter Fussballknaller... GANZ SICHER: Direkt in den kommenden Winterferien startet das große Catalin-Popa-Fussballcamp mit spannender Fussballaction direkt durch und bringt Euch nicht nur in den Trainings.- und Spieleinheiten auf Höchstleistung, sondern verbessert Euch intensiv und gezielt rund um den Ball. Achtet ab sofort und in den kommenden Tagen auf unsere großen Poster überall in Eurer Nähe und sichert Euch rechtzeitig Euren ganz persönlichen Platz für einen intensives Fussballerlebnis mit Catalin Popa, ex-Fussballprofi und ehemaliger Championsleague-Spieler, sowie dessen DFB-qualifiziertem Trainerteam ! Übrigens auch ganz hervorragend zum Verschenken an Weihnachten, liebe Eltern und Großeltern


Freitag, den 26.10.2012: Super Fussballcampfinale am Freitag mit großem Eltern-gegen-Kinder-Abschlussturnier !
(am) Zuallererst ein riesiges SORRY an alle unsere fleißigen Homepage-Leser ! Auf Grund von Krankheit könnt Ihr leider erst mit einem Tag Verspätung die klasse Fotos von unserem "Finalfreitag" in unserer Fotogalerie betrachten und vom tollen Abschlussnachmittag unserer kleinen und großen Campkicker lesen. Und der hatte wirklich alles zu bieten, was so ein echter Abschlussfreitag haben muss: Nachdem am Vormittag von Cheftrainer Catalin nochmal gezielt im 90 minütigen Training auf das Abschlussturnier hingearbeitet wurde und ein Teil der Kicker sogar ein intensives, zweites Torwarttraining auf sich nahmen, entwickelten sich ab 14:30 Uhr zwischen den gutgelaunten Eltern und den einzelnen Campkicker-Teams richtig "heiße" und rassige Spiele. Insgesamt 6 Partien pfiff der bewährte Referee Udo Zenner an diesem Nachmittag an und bis auf zwei Unentschieden konnten unsere Campteilnehmer alle anderen Spiele für sich entscheiden. Die Stimmung auf dem "Parkett" und auf den Rängen den Plauener "Einheit-Arena" war riesig und dies blieb natürlich auch so, als Fussballcampchef Catalin Popa und sein Team sich nach über 2 Stunden Campfinale von allen ihren Fussballfreunden verabschiedeten ! Auch die 24. Ausgabe des Catalin-Popa-Fussballcamp war wieder absolute spitze , Jungs ! Wir freuen uns bereits auf ein baldiges Wiedersehen und spannende Trainingstage mit Euch im 25. Catalin-Popa-Fussballcamp !!!


Donnerstag, den 25.10.2012: Campkicker lernen die Kniffe im optimalen Torabschluss und messen sich im Wettbewerb !
(am) Tag 4 im großen Herbstferienfussballcamp von und mit Catalin Popa hieß vorallem eines: Intensiv und mit aller Zeit der Welt die Mittel und Techniken des Torabschluss, also die Krönung eines jeden Fussballspiels, zu verfestigen und in aller Vielfalt zu üben. In 2 Gruppen wurde heute Vormittag daher besonderer Wert auf die Ballsicherheit und die richtige Ausführung von Angriffsituationen unter verschiedensten Bedingungen geübt. Klar das da unsere Torhüter richtig in Schwitzen dabei kamen ... Nach dem wie immer oberleckeren Mittagessen, heute übrigens leckeres Schnitzel mit Butterkartoffeln und ganz viel Gemüse, ging es nach einer wohlverdienten Mittagspause hinein in einen Einzel.- und Teamwettkampf, welcher mit ungeheurer Spannung ausgetragen wurde. Toll gemacht, Jungs !!!


Mittwoch, den 24.10.2012: Ultraspannende Mini-WM und riesiger Spaß beim Aquasport im Catalin-Popa-Fussballcamp
(am) Schiedsrichter Udo Zenner, in Catalin-Popa`s-Fussballcamp als Referee bereits eine Legende, hatte noch nichteinmal zur 1. Partie angepfiffen an diesem frühen Mittwoch Morgen aber die Emotionen unserer kleinen und großen Campkicker waren bereits in ungeahnte Höhen, in Erwartung eines spannenden Turniers, geschnellt ! Campchef und heutiger Turnierleiter Catalin hatte bereits ein Turnier mit Hin.-und Rückrunde ausgerufen und mit den Teams aus Spanien, Deutschland und Argentinien sollte sich schnell temporeicher und spannender Fussball einstellen. Tolle aber ungewöhnlich "enge Partien" wurden heute geboten, viele Ergebnisse lauteten heute 2:1...1:1...2:2.... Hier zeigte sich auch, wie schnell sich unsere Campteilnehmer als Teams gefunden und eingestimmt haben. Und die Gewinner des Turniers ? In der Hinrunde hiess dieser mit nur einem knappen Punkt Vorsprung SPANIEN, vor Deutschland und Argentinien. Im Rückturnier setzten sich die Argentinier fast schon souverän mit 6 Punkten Vorsprung vor Deutschland und den Spaniern durch. Bester Goalgetter des heutigen Vormittages war übrigens Luis Werrmann, bester Spieler unser Tim ! Nach soviel Action kam die Abkühlung und der Spaß im Hallenbad gerade recht





Dienstag, den 23.10.2012: Schusstechniken, Kopfballspiel und Koordination am Dienstag intensiv geübt & verfeinert !
(am) Das eigentliche Salz in der Suppe eines jeden rassigen Fussballspiels sind die Tore, ganz klar ! Ob perfekt mit dem Fuss oder herrlich mit dem Kopf erzielt spielt dabei meist nur eine untergeordnete Rolle. Damit es aber auch bei unseren diesmaligen Fussballcampkickern ab sofort so richtig klappt, standen heute gezielt die verschiedenen Techniken der Torschusses und des Kopfballspiels auf dem Programm. In verschiedenen praxisnahen Situationen und wie immer in übersichtlichen Gruppen wurde an diesen hochwichtigen Grundlagen des Fussballspieles geübt und gefeilt. Damit man aber als Spieler eben den berühmten "Tick" früher und gewandter am Ball ist, somit sich einen riesigen Vorteil verschafft, wurde das Trainingsprogramm am heutigen Dienstag mit einer Einheit Koordination "gewürzt". Und das dies alles ganz hervorragend zusammenpasst und schon Früchte trägt... davon durften sich die anwesenden Eltern und das Trainerteam bei so manchem gelungenen Spielzug in den nachmittäglichen Abschlussmatches überzeugen


Montag, den 22.10.2012: Catalin Popa eröffnet erfolgreich das große Herbstferien-Fussballcamp in der Spitzenstadt  !
(am) Pünktlich zum Beginn der sächsischen Herbstferien startete auch für eine große Schaar von fußballbegeisterten Nachwuchskickern der Auftakt in das vom ehemaligen Fussballprofi Catalin Popa organisierte und durchgeführte  "CATALIN-POPA-Herbstferien-FUSSBALLCAMP", welches in der mittlerweile 24. Ausgabe bereits am ersten Tag die Augen der amgemeldeten Teilnehmer zum Leuchten brachte. Am Eröffnungs-Montag standen nach der obligatorischen Begrüßung in der modernsten Plauener Mehrzweckhalle "Einheit-Arena" bereits ganz wie bei den Profimannschaften der Fussballwelt 2 speziell auf das Alter der Teilnehmer abgestimmte Trainingseinheiten. Vorallem die Technik und deren Ausführung am Ball war heute im speziellen Blickpunkt des dreiköpfigen Trainerteams, während alle Kicker rundum mit Speiss und Trank jederzeit versorgt waren. Aber schauen Sie einmal selbst auf unsere nachfolgenden kleinen Impressionen vom 1. Tag im Catalin-Popa-Fussballcamp und besuchen Sie auch unsere FOTOGALERIE auf dieser Homepage !





 


Montag, den 15.10.2012: JETZT SCHNELL SEIN... Mittwoch ist Anmeldeschluss ! 5 Plätze bis zum möglichen Campstart verfügbar
(am) Am Mittwoch ist die "Deadline" liebe kleine und große Fussballkicker. "Deadline" ist ein englisches Wort und bedeutet in unserem Fall den letztmöglichen Zeitpunkt, sich einen der Plätze als Teilnehmer im großen Catalin-Popa-Fussballcamp vom 22. bis 26.10.2012 fest zu reservieren. Ein geniales Fussballprogramm ist bereits jetzt wieder auf die Beine gestellt, jede Menge Spannung und Spaß mit dem "runden Leder" sind absolut garantiert ! Noch mindestens 5 Kicker jeden Jahrganges haben also die Möglichkeit, ihr fussballerisches Können intensiv und in einem professionellem Umfeld zu verbessern, inklusive alles Nötigem wie der kompletten Verpflegung, allen Getränken sowie jeder Menge Obst und damit gleichzeitig die Mindestteilnehmeranzahl des Catalin-Popa-Fussballcamp zu erreichen, welche eine Durchführung dieses Herbstferien-Fussballcamp ermöglicht. Also liebe kleine und große Kicker:

Nutzt die verbleibenden beiden Tage bis Mittwoch Abend 23 Uhr und meldet Euch zum bevorstehenden

Catalin-Popa-Fussballcamp ---> die Herbstferien sinnvoll verbringen !!!



Montag, den 08.10.2012: Nur noch 2 Wochen bis zum großen Catalin-Popa-Herbstfussballcamp - Trainingsspaß garantiert !
(am) Die Herbstferien sind bereits in besonders greifbare Nähe gerückt und für fast alle unserer kleinen und goßen Fussballcamp-Freunde ist der Alltag in den jeweiligen Ligen eingekehrt. Die ersten Blätter fallen bereits draußen von den Bäumen und was gibt es da eigentlich Besseres, als sich rundum versorgt und fast schon unter Profibedingungen im und mit dem Team vom Catalin-Popa-Fussballcamp gezielt auf die restlichen Fussballwochen des Jahres 2012 vorzubereiten, unter fachkundiger Anleitung intensiv und mit Spaß sein fussballerisches Können zu verbessern und somit bestens für die kommenden und sicherlich weiterhin spannenden Fussballmonate gewappnet zu sein ! Für  alle Altersjahrgänge, ob Mädchen oder Junge ... im Verein oder nicht: Im qualifizierten Trainerteam im Ex-Championsleague Spieler Catalin Popa ist jeder HERZLICH WILKOMMEN ! Also, nur noch wenige Tage stehen für eine rechtzeitige Buchung und Reservierung eines persönlichen Teilnehmerplatzes zur Verfügung --> DIREKT HIER auf unserer Homepage !

      


Freitag, den 10.08.2012: Campgast Carsten Paulick und das große Eltern-vs-Kind-Spiel sorgen für super Wochenabschluss !
(am) Das Beste kommt, wie bekanntlich, meist zum Schluss: Diese alte Weisheit bewahrheitete sich auch bei uns für unsere vielen kleinen & großen Fussballcampteilnehmer rund um Fussballcampchef Catalin Popa und seinem Team. Mit Carsten Paulick besuchte heute morgen zur 1. Trainingseinheit des Tages einer der ehemals ganz großen Spieler und ehemaliger Kapitän des VFC-Plauen und nun aktuell für den SV-Kottengrün kickend als Überraschungsgast unsere Fussballcampfreunde. Ganz Kumpel spielte "Paule", wie ihn sein Freunde nennen dürfen, inmitten der zuvor gebildeten Teams als Vorbereitung auf das große Abschlussmatch, weches am Nachmittag folgen sollte. Jede Menge praktische Tips konnte Carsten hier an unsere Spieler weitergeben, die natürlich auch gleich versucht wurden umzusetzen ! Nach mehr als 60 Minuten hochspannenden Vergleichen intensivierte das Trainerteam nochmals das Programm und ließ speziell in Torabschlussübungen das eigentlich Wichtigste im Fussball üben: das "Einlochen". Das hierbei einiges "hängenblieb" bewiesen unsere Fussballcampkicker sogleich in mehr als 6 von unseren Eltern und Freunden gut aktiv & passiv besuchten "Eltern-vs-Kinder-Matches", so mancher Papi und Mami kam da kaum noch hinterher :-) Dennoch, auch unsere Eltern konnten so manchen Achtungserfolg erzielen - ein klares Zeichen für unsere Campkicker, uns auch im kommenden Catalin-Popa-Fussballcamp in den Herbstferien zu besuchen ! Anmeldungen und das Programm können hier auf unserer Homepage eingesehen und aufgegeben werden ...




Donnerstag, den 09.08.2012: VFC-Regionalligatopstürmer Kai Zimmermann macht Teilnehmer fit für Eltern-vs-Kinder-Match !!!
(am) Damit auch am morgigen Freitag Nachmittag 100%-ig nichts dem Zufall überlassen wird, bekamen unsere Catalin-Popa-Fussballcamp-Teilnehmer eine spezielle Extralektion in Sachen Ballbehandlung und Torschusstechnik. Niemand geringeres als der aktuelle Mannschaftskapitän und einer der treffsichersten Stürmer der Regionalliga, Kai Zimmermann, gastierte heute im Trainerteam neben Catalin, André & Udo und gab so manchen Kniff aber auch Hilfestellung bei allen unseren Campkickern weiter ! Obendrauf zeiget Kai auch vorzüglich, dass er als Unparteiischer ein gewisses Händchen besitzt und pfiff kurzerhand auch noch die Abschluss-Spielform unserer Vormittagseinheit. Nach einem leckeren Schnitzel mit herrlichen Butterkartoffeln und reichlich Gemüse war dann ersteinmal Entspannung pur bei "Ice Age 3" angesagt... Aber nur kurz: Denn alle wussten, dass es am Nachmittag im Haselbrunner Freibad zu den Rückmatches im Beachsoccer kommen sollte !!! Logisch das danach ersteinmal eine Abkühlung im herrlich erfrischenden Schwimmbecken her musste Vielen herzlichen Dank sagt das gesamte Team des Catalin-Popa-Fussballcamp an Kai Zimmermann und den VFC-Plauen sowie maximalen Erfolg am kommenden Wochenende zum Regionalliga-Auftakt im heimischen Vogtlandstadion !



Mittwoch, den 08.08.2012: Strahlende Fussballeraugen bei prominentem Torwarttraining, Fussballgolf & Schusskoordination
(am) So einen Mittwoch erlebt man nicht alle Tage ... und wenn überhaupt, dann nur in Catalin Popa´s Fussballcamp: Solch einen Tag verbrachten unsere Teilnehmer am heutigen Mittwoch, als sich bereits zur 1. Trainingseinheit urplötzlich und mittendrin zwei wortwörtlich ganz Große und super Nette unter unsere Fussballcampteilnehmer mischten, spaßten und zu einem exklusiven & professionellen Torwarttraining über mehr als 60 Minuten einluden --> die beiden Regionalliga-Keeper des VFC-Plauen in Person von Christian Person und Oliver Birnbaum waren für unsere Campkicker supernette Torhüter zum Anfassen und gestalteten für unsere interessierten Fussballfreunde eine klasse Einheit mit allem was ein echtes Torwarttraining so ausmacht. Am Ende durften sogar alle unsere Teilnehmer ihr Glück im 1-vs-1 Duell gegen Oliver und Christian im 11m-Schießen probieren - klar das da bei Treffern die Augen glänzten :-) Doch auch die Koordination von Torschuss und Durchsetzungsvermögen kamen bei Catalin, Udo & André nicht zu kurz ! Nach einer wohlverdienten, wie immer oberleckeren Mittagspause hieß es dann "Golf spielen"... aber nicht mit dem Golfschläger sondern mit dem Schussbein und gaaaaaanz viel Gefühl beim Fussballgolfwettbewerb auf einer echten 18-Loch-Fussballgolf-Anlage. Was für ein Spaß... und alles wie immer ganz super bequem zum Anschauen in unserer täglich aktuellen Fotogalerie !






An dieser Stelle möchten wir uns natürlich ganz herzlich bei Christian Person und Oliver Birnbaum sowie der Leitung des
Vogtländischen Fussballclub Plauen e.V. (VFC-Plauen) ganz herzlich bedanken. Ihr habt unseren Teilnehmern wieder unvergessliche Momente geschaffen !


Dienstag, den 07.08.2012: Tag zwei in Catalins Fussballcamp präsentiert die große Mini-EM und Beachsoccer vom Feinsten !
(am) Der zweite Tag in Catalin Popa´s Fussballcamp im Vogtlandstadion Plauen begann heute Morgen pünktlich um 10 Uhr genauso wie der Vortag aufgehört hatte: Voller Spannung und mit jede Menge Fussballabwechslung ! Bereits mit aboluter Hochspannung erwarteten unsere kleinen und großen Teilnehmer die herbeigesehnte Mini-EM und den damit verbundenen Wettkampf der Nationen. Emotionen, jede Menge gutklassige Vergleiche aber auch der Spaß kamen hierbei natürlich nicht zu kurz. Am Nachmittag zu unserer 2. Trainingseinheit des Tages hieß es dann "Pack die Badehose ein...." , denn wir verlegten unser Fussballcamp in das angrenzende Freibad Haselbrunn zu einer Portion Aquasport und Beachsoccer. Und auch wenn ein paar dunklere Wolken am Himmel erschienen, hielt das Wetter hervorragend durch und die zweiten 90 Minuten des Tages verflogen nur so dahin...

 


Montag, den 06.08.2012: Catalin Popa eröffnet mit Vollgas die 2. Sommerferien - Fussballcampausgabe 2012
(am) Ein Auftakt nach Maß und gleich ein riesen Grund zum Feiern.... Als Fussballcampchef Catalin Popa heute morgen die Türen und Tore seines mittlerweile 23. Nachwuchsfussballcamps in der Heimspielstätte des VFC-Plauen, dem Vogtlandsstadion, eröffnete und in die unzähligen glücklichen und erwartungsvollen Augen kleiner und großer Nachwuchsfussballer blickte, durfte er nicht nur jede Menge Hände zur freudigen Begrüßung seiner Fussballcampteilnehmer schütteln, sondern auch mit Noah ein echtes Geburtstagskind beglückwünschen. Herzlichen Glückwunsch auch von uns, dem (Online)-Team von Catalin-Popa-Fussballcamp.de lieber Noah ! Doch pünktlich 10 Uhr hieß es dann "das runde Leder ruft !!!" und die beiden nach Jahrgängen gebildeten Gruppen nahmen in den beiden ersten Trainingseinheiten des Tages schon mächtig "Fahrt auf", nur unterbrochen durch die wichtigen Trinkpausen und der oberleckeren Mittagspause inklusive original Fussballcamp-Kino. Sowohl die intensive Festigung fussballtechnischer Aspekte als auch die individuelle Spielfähigkeit wurden heute geschult und gefördert. Und schon heute am Nachmittag waren alle gespannt und aufgeregt... denn morgen ruft die große Catalin-Popa-Fussballcamp MINI-EM   Na dann Jungs, ausgeschlafen wollen wir morgen um den Sieg kämpfen ... !!!




Wie immer könnt Ihr alle Fotos brandaktuell und täglich frisch in unserer Fotogalerie (links)

auf  unserer Homepage entdecken !!!     Klickt gleich mal hinein....


Sonntag, den 05.08.2012: Nur noch 1x schlafen & dann starten wir gemeinsam in die 2. große Sommerferienausgabe 2012 !!!
(am) Wow, nur noch einmal schlafen und dann geht sie los, die 2. hammermäßige Sommerferienausgabe Eures weit über die vogtländischen Grenzen hinaus beliebten Catalin-Popa-Fussballcamp mit dem ehemaligen Topstürmer und Ex-Fussballprofi Catalin und dessen Team. Eine Woche lang trainiert, übt und lernt Ihr die Tips und Kniffe des Nachwuchs-Fussballs in kleinen und persönlichen Gruppen und auf mehr als 3 top vorbereiteten Fussballplätzen mit reichlich Platz, betreut durch Catalin Popa und dessen DFB-ausgebildeten Trainerstab. Und natürlich kommt in den folgenden 5 Tagen der Spaß und die Freude nicht zu kurz !!! Also, freut Euch auf eine interessante und abwechslungsreiche Woche - Am Montag 9 Uhr freuen wir uns Euch allesamt im Vogtlandstadion begrüßen zu dürfen !!!


Freitag, den 27.07.2012: Super Finale im 1. Catalin-Popa-Sommerferien-Fussballcamp bei mit starkem Eltern-vs-Kinder-Match
(am) Einen hochkarätigen Abschluss der 1. Catalin-Popa-Fussballcamp Ausgabe in den derzeit laufenden Sommerferien erlebten am heutigen Freitag alle unserer Campkicker zusammen mit ihren Mamis & Papis, Omis & Opis und auch so mancher Geschwisterteil liess es sich nicht nehmen am Nachmittag im Plauener Vogtlandstadion vorbeizuschauen. Doch bevor es zum großen "Showdown" am Nachmittag kam, stimmten sich unsere Teilnehmer trotz bereits am Vormittag hochsommerlichen Temperaturen bei speziellen und kombinierten Torabschlussübungen sowie 1gegen1 bzw. Überzahlsituationen auf so manche Aktion, welche später folgen sollte, zünftig ein. Noch einmal gaben alle ihr Bestes, auch wenn bei solch heißen Temperaturen die Konzentration schwerer fiel als sonst. Aber das Trainerteam schuf interessante und abwechslungsreiche Spielsituationen in diesen mehr als 90 Minuten der Vormittagstrainingseinheit und so flog die Zeit bis zum Mittagessen wahrlich dahin. Bei oberleckerer Currywurst mit Kroketten und reichlich Getränken wurde sich berits jetzt auf das am Nachmittag bevorstehende Abschlussmatch eingestimmt - und dieser Eltern-vs-Kinder-Vergleich sollte alles bieten was ein solches Spiel verspricht... aber seht selbst auf unseren Fotos hier und in der Fotogalerie auf unserer Homepage !!! Als Campcheftrainer und Campleiter Catalin Popa nach diesem Kracher während der fast schon traditionellen Verabschiedung die Leistungsanalyse mitsamt exklusiven Fussballcampposter überreichte, stellte sich bei dem einen oder anderen Kicker fast schon traurige Stimmung ein, den die 1. Woche der Sommerferien-Fussballcamps mit Catalin Popa und seinem Team war vorüber - aber keine Angst, ab 06.08.12 ( also in der 3. Sommerferienwoche ) heisst es auf ein Neues in Eurem Catalin-Popa-Fussballcamp und nur noch wenige Restplätze stehen zur Verfügung ... !






Donnerstag, den 26.07.2012: Perfektes Wetter & kühles Nass bieten super Rahmen für Fussballwettkampf und Kopfballtraining
(am) Auch an Tag 4 unseres 1. Sommerferienfussballcamp von und mit Catalin Popa meinte es das Wetter, wie bereits alle Tage zuvor, sehr gut mit unseren Campkickern. Bei strahlender Sonne und einer herzlichen Begrüßung durch Catalin starteten unsere Teilnehmer ausgeruht und frisch in die erste Trainingseinheit auf der Nachwuchsseite des Vogtlandstadions. Während eine Gruppe bei spannenden Fussballwettbewerben um den Sieg und die begehrten Punkte kämpfte, erhielt die 2. Teilnehmergruppe eine besondere und intensive Einweisung in das optimale Kopfballspiel und durfte sich auch gleich damit vor dem Tor beweisen. Nach der Hälfte der Einheit tauschten alle Gruppen ihre Stationen. Und wie bei bisher allen Übungen und Einheiten sah`es bei allen unseren kleinen und größeren Kickern richtig gut aus ! Nach einem oberleckeren Mittagessen ( Schnitzel mit Kartoffeln und Mischgemüse ) und der wohlverdienten und gutbesuchten Fussballcampkino-Mittagspausen-Vorstellung freuten sich bereits alle auf die 2. Trainingseinheit im Freibad Haselbrunn. Während abermals eine Gruppe sich im temposchnellen und trickreichen Minisoccer übte, liess Gruppe 2 den Ball gehörig über das Netz fliegen. Doch dann hatten sich alle die Abkühlung im herrlich temperierten Wasser redlich verdient !!!




Mittwoch, den 25.07.2012: Top-Stürmer Kai Zimmermann vom VFC-Plauen gibt sein Wissen an unsere Jung-Kicker weiter !
(am) Kaum waren alle unsere Fussballcampkicker heute Morgen frisch ausgeruht und wieder "heiß" auf Fussball zur 1. Trainingseinheit auf dem noch relativ kühlen Kunstrasen im Plauener Vogtlandstadion angetreten, erwartete alle bereits eine gelungene Überraschung: Niemand geringeres als der Top-Stürmer des VFC-Plauen, Kai Zimmermann, erwartete unsere kleinen und großen Nachwuchskicker für eine exklusive Trainingseinheit zum Thema Torschuss. Logisch dass hierbei ganz viel korrigiert und so mancher Trick und Kniff von Kai an unsere Kicker weitergegeben wurde ! Immer im Wechsel ging es dann zur Trainingsstation von Catalin Popa weiter, wo 1-gegen-1 Situationen und bei Udo Zenner die Spielform intensiv geübt wurde. Für eine gehörige Portion Spaß und Koordination sorgten dann ultra-spannende Runden auf dem Fussballgolfplatz :-)




Dienstag, den 24.07.2012: Mini-EM und Aquasport im Freibad bringen Superspannung und riesigen Spaß am 2. Camptag !
(am) Eine Wahnsinns-Mini-EM erlebten unsere kleinen und großen Teilnehmer des Catalin-Popa-Fussballcamp am heutigen Vormittag auf dem Rasen im Vogtlandstadion Plauen. In 2 (Alters) Gruppen wurde in spannenden "Länderspielen" auf durchweg hohem Niveau gespielt und gekämpft und so manche wirklich sehenswerte Aktion vorbereitet und abgeschlossen. Zum vorherrschenden Wetter passend, strahlte so mancher Kicker über`s gesamte Gesicht, wenn wieder das Leder spektakulär im Tor landete und die Mannschaftskameraden verdienten Applaus spendeten. Nach der wohlverdienten Mittagsstärkung bei leckerem, frischen Fisch und Kartoffelpüree hatten dann unsere Fussballfreunde genügend Zeit , sich wieder zu erholen und nocheinmal die gespielten Situationen "zu analysieren"... oder so mancher genoß seine Mittagspause im Fussballcamp-Kino und dem angrenzenden Spielplatz. Doch nicht allzulange währte die Ruhe, denn alle freuten sich bereits im Vorfeld auf den heutigen Besuch des benachbarten Freibades Haselbrunn. Während eine Gruppe sich beim Beachsoccer vergnügte, spielte die 2. Gruppe im Wechsel auf dem warmen und weissen Sand eine weitere Spielform. Ganz klar das im Anschluss das ausgiebige Abkühlen im Wasser mehr als genossen und herbeigesehnt wurde. Und auch am 2. Tag im Catalin-Popa-Fussballcamp war Campchef Catalin mehr als zufrieden mit der Disziplin und dem Gezeigten am Fussball, sodaß der Badespaß wirklich mehr als verdient war ! 






Montag, den 23.07.2012: Mit Vollgas in den 1. Ferientag in Eurem Catalin-Popa-Fussballcamp - begeisterte Kicker überall !
(am) Heute Morgen pünktlich um 10 Uhr öffneten sich die "Türen und Tore" für unsere kleinen und großen, bereits sehnsüchtig wartenden Nachwuchskicker und Fussballcampchef Catalin Popa begrüßte mitsamt seinem Team alle gutgelaunten Fussballcampteilnehmer im wie immer top vorbereiteten Vogtlandstadion. Unter allerbesten Bedingungen, sowohl auf den Fussballplätzen als auch in den Räumlichkeiten, entwickelte sich ein klasse 1. Ferientag. Hierfür gebührt auch einmal ein Dank an den Nachwuchskoordinator unseres Partners VFC-Plauen e.V., Herrn Rabe und Herrn Färber von der Stadion GmbH Plauen ! Eine ausgeprägte Ballschule, eine Vielzahl von Spielformen und als ganz besonders Highlight ein echtes, humorvolles  und sehr intensives Torwarttraining durch den verantwortlichen Torwarttrainer des VFC-Plauen Tommi Sesselmann und Regionalligakeeper Christian Person sorgten bereits am heutigen Montag dafür, dass DIESER 1. Ferientag sicher ALLEN noch lange und begeistert in Erinnerung bleiben wird !




Vielen Dank an Thomas Sesselmann und Christian Person für diese tolle Trainingsbereicherung. Alle Fotos des Tages können wie immer in unserer Fotogalerie in Ruhe betrachtet werden....


Samstag, den 21.07.2012: Montag geht´s endlich los und die Tore des Sommerfussballcamp mit Catalin Popa öffnen sich !
(am) Endlich ist es soweit: Am kommenden Montag, dem 23.07. startet die 1. Sommerferienausgabe des Catalin-Popa-Fussballcamp mit Vollgas in eine spannungsgeladene Ferienwoche. Um 9 Uhr begrüßt Campcheftrainer Catalin alle seinen kleinen und größeren Fussballgäste auf der Nachwuchsseite des Plauener Vogtlandstadions, wo nach Erledigung aller organisatorischen Dinge, dem Umkleiden und natürlich dem offiziellen Campfoto auch sofort gegen 10:15 Uhr ins erste Training eingestiegen wird. Wie sicherlich die meisten unserer Homepagebesucher bereits entdecken konnten, steht der detaillierte Wochenplan unter der Rubrik "Sommercamp" online. An den folgenden Tagen ist das morgendliche Treffen an gleicher Stelle um 9:30 Uhr und Beginn der ersten Trainingseinheit ist 10:00 Uhr. Alle weiteren Abläufe, Zeiten sowie persönliche Dinge, welche unsere Campkicker mitbringen sollten, sind ebenfalls ganz bequem auf dem Wochenplan zu finden.


Donnerstag, den 19.07.2012: Die Ferien sind da - nur 4 Tage bis zum großen Fussballcampstart im Vogtlandstadion !
(am) Nur noch 1 Schultag und dann sind sie da: Eure SOMMERFERIEN starten am MONTAG mit dem großen AUFTAKT zum CATALIN-POPA-FUSSBALLCAMP im Vogtlandstadion Plauen. Alles ist bereits perfekt vorbereitet und organisiert, dem riesigen Fussballspaß steht somit nichts mehr im Wege. Rundum professionelle Bedingungen erwarten alle Teilnehmer für eine sorgenfreie und gutgelaunte Woche rund um das "schönste Leder der Welt" ! Am Montag ab 9 Uhr erwartet Euch Euer Campleiter und ehemaliger Fussballprofi Catalin Popa zusammen mit seinem Trainer,- u Betreuerteam zu einer erlebnisreichen Fussballcampwoche. Und alle sind sich bereits jetzt SICHER: Es wird eine STARKE FUSSBALLWOCHE !!!


Montag, den 16.07.2012: Wochenplan der 1. Fussballcamp-Ferienwoche ist online - alle Infos von Catalin kompakt für Euch !
(am) Seit heute findet Ihr, liebe Teilnehmer und solche die es noch werden möchten, den umfassenden Wochenablaufplan für die 1. Woche Eures Catalin-Popa-Fussballcamp unter unserer Rubrik "Sommerferiencamp" links auf dieser Homepage. Bitte beachtet jeweils auch unsere Empfehlungen zu den einzelnen Tagen, was durch Euch noch mitgebracht werden sollte ( Badesachen etc.....). Natürlich ist diese Infoliste auch sehr nützlich für alle Muttis&Vatis, Omis&Opis wo denn gerade aktuell der kleine und große Fussballnachwuchs sich im Catalin-Popa-Fussballcamp befindet. Also, gleich mal einen Blick drauf werfen...


Donnerstag, den 12.07.2012: Erste Ferienwoche im Fussballcamp fast ausgebucht - nur noch 6 Plätze stehen zur Verfügung !!!
(am) Jetzt heißt es aber GANZ SCHNELL zu sein ! Catalin`s Fussballcamp in der 1. Ferienwoche vom 23. - 27. 07.2012 findet bei den vogtländischen kleinen und großen Fussballern unter Euch sensationelles Interesse und wer unter Euch sich bisher noch nicht für eine Teilnahme entscheiden konnte, dem sei gesagt ... nur noch 6 freie Plätze stehen für die 1. Ferienwoche zur Verfügung ! Aber auch die 2. Ausgabe des Catalin-Popa-Fussballcamp steht bei Euch sehr hoch im Kurs ! Catalin & sein Team sind derzeit noch an den letzten Vorbereitungen und schon jetzt steht fest, daß die beiden kommenden Sommerferien-Fussballcampausgaben im Vogtlandstadion Plauen nicht nur fantastischen Fussball sondern auch jede Menge Spaß bieten werden ! Übrigens: Der detaillierte Wochenablaufplan zur 1. Fussballcampwoche wird hier auf dieser Homepage wie gewohnt ca. 1 Woche vor Campbeginn zu finden sein... !


Sonntag, den 10.06.2012: Fussballferien pur hautnah erleben - Catalin`s Sommerfussballcamp garantiert tolle Erlebnisse am Ball
(am) Mit einem wahrhaft tollen Einstieg in die Fussballeuropameisterschaft 2012 und einem klasse Sieg gegen Portugal zeigte die deutsche Nationalmannschaft um Spieler wie Sebastian Schweinsteiger, Mesut Özil & Co. wie man erfolgreichen und gefährlichen Fussball spielen kann... wenn das Training und die richtige Einstellung bei jedem einzelnen Spieler vorhanden ist ! Aber der Start für einen solchen Erfolg wurde nicht erst beim Bundestrainer Joachim Löw und seinem Team gelegt, sondern viele Jahre früher während des fleißigen Trainings der heutigen Nationalkicker in deren Kindesalter ! Wollt ihr kleinen und größeren Kicker auch einmal soweit kommen wie unsere EM-Spieler ? Dann nutzt Eure Ferien sinnvoll und mit Spass - sichert Euch Eure Teilnahme  im Catalin-Popa-Fussballcamp. DFB-A-Lizenz Trainer Catalin Popa persönlich wird Euch mit seinem Team aus geprüften und DFB-lizensierten Fussballtrainern trainieren und fit machen für eine neue, spannende Saison ! Lasst Euch Eure Chance, diesmal im Vogtlandstadion Plauen, NICHT ENTGEHEN ....

 


Dienstag, den 29.05.2012: Vorverkauf für Catalin`s Sommerferien-Fussballcamp mit riesiger Resonanz - Jetzt buchen & dabeisein !
(am) Langsam aber sicher klopfen sie an die Tür ... die Sommerferien ! Endlich frei von Schule und dem gewohnten Alltag erholen, machen was man am liebsten macht. Bei großen und kleinen Fussballfreunden ist die Wahl hierbei meist schnell getroffen. Fussball spielen soviel es geht, mit Spass abwechslungsreich trainieren und dabei merklich besser und besser werden. Einer großen Nachfrage erfreuen sich dafür bei Euch die beiden Sommerferien-Ausgaben des Catalin-Popa-Fussballcamp. Catalin und sein Team haben für Euch wieder eine sensationelle Fussballcampwoche, diesmal wieder im Vogtlandstadion Plauen geplant - voll mit Spiel, Spaß und Freude satt um das "beliebteste Leder der Welt".



Und damit auch wirklich JEDER die Chance hat in seinen Sommerferien teilzunehmen, gibt es das Catalin-Popa-Fussballcamp in den Sommerferien 2012 an 2 Terminen, jeweils zur 1. und 3. Sommerferienwoche. Alle weiteren Infos + das Online-Buchungsformular erhaltet Ihr ganz bequem hier auf unserer Homepage unter "SOMMERFERIEN - FUSSBALLCAMP" !


Donnerstag, den 10.05.2012: Campausgabe zu Himmelfahrt entfällt leider - Nun Vollgas ins große Sommerfussballcamp mit Catalin !
(am) Wie sagt man so schön... Nach Regen folgt der Sonnenschein ! Diese uralte Weisheit trifft es auch in unserem Fall recht gut, denn leider müssen wir wirklich sehr schweren Herzens die für Cristi-Himmelfahrt geplante, 4-tägige Ausgabe des Catalin-Popa-Fussballcamp auf Grund unzureichender Anmeldungen absagen und konzentrieren uns ab sofort mit voller Kraft und ganzem Herzen auf die großen und 100%ig wieder hammermäßigen Sommerferienausgaben Eures über die Stadtgrenzen hinaus beliebten Fussballcamp mit Catalin und seinem Team ! Ab kommender Woche könnt Ihr alle Informationen, Inhalte und Preise für die Sommerferien hier auf unserer Homepage finden - KLAR das Ihr auch wieder gleich ganz bequem ONLINE bei uns Eure TEILNAHME BUCHEN könnt !


Montag, den 09.04.2012: Am Dienstag startet das Catalin-Popa-OSTER-Fussballcamp - 4 Tage Fussballferien in Plauen !
(am) Am morgigen Dienstag ist es soweit: Pünktlich 9 Uhr eröffnet Fussballcamp-Cheftrainer Catalin Popa, zusammen mit seinem fleissigen Trainerteam, die Türen und Tore in der Osterferienausgabe des regional beliebten Catalin-Popa-Fussballcamp. 4 Tage intensive Fussballaction in der modernsten Dreifelderhalle der Spitzenstadt, aber auch ein Besuch im Plauener Schwimmbad, eine klasse Mini-EM und jede Menge Spaß um und mit dem beliebtesten runden Leder stehen dann auf dem Programm, bevor am Freitag ab 14 Uhr alle Muttis & Vatis aber auch Omis & Opis eingeladen sind, sich mit den kleinen und großen Campkickern im "Eltern vs. Kinder- Vergleich" zu messen und gemeinsam das Catalin-Popa-Oster-Fussballcamp in lockerer Atmosphäre abzuschließen.



Bitte beachtet in diesem Zusammenhang auch unsere "Zeiten.- u. Infos" - Seite unter dem Rubrikpunkt "Osterfussballcamp",

zu finden links in unserer Homepageübersicht !


Dienstag, den 20.03.2012: Catalin-Popa-Fussballcamp plant Teilnahme beim internationalen tschechischen Fussballcup
(am) Wenn einmal im Jahr die tschechische Geburtsstadt von Fussballlegende Pavel Nedved, Skalna in der Nähe von Cheb, zum großen und professionell organisierten Nachwuchsfussballturnier einlädt, dann treffen unter besten Rahmenbedingungen eine Vielzahl spielstarker Nachwuchsfussballteams aufeinander. Nach dem großen Erfolg im vergangenen Jahr veranstaltet die Deutsch-Tschechische Fußballschule am 14. April 2012 in Skalna und Frantiskovy Lazne wieder internationale Juniorenturniere für Mannschaften aus Deutschland, Tschechien und der Slowakei. Die Nachfrage nach den Turnieren ist sehr gut. 82 Teams haben sich bereits angemeldet. Damit werden sich über 1000 Kinder aus Deutschland, Tschechien und der Slowakei sportlich in den Osterferien miteinander messen.

Die Gewinner der Turniere gewinnen bei der U11 entweder ein Freundschaftsspiel im Rahmen der Mini Euro gegen ein internationales Topteam - Manchester United, FC Porto oder Ajax Amsterdam (Jahrgang 2001). Bei den Jahrgängen 2002 und 2003 hat sich der Hauptpreis geändert. Anstatt der kostenlosen Teilnahme am JuniorCup in Mönchengladbach (das Turnier wurde vom Veranstalter abgesagt) winken nun 2 Tage in Berlin mit attraktivem Fußball-Programm bei Hertha BSC. Auf dem Plan stehen unter anderem der Besuch des letzten Spiels Hertha gegen Hoffenheim sowie Freundschaftsspiele. Auch eine Auswahl des Catalin-Popa-Fussballcamp wird aller Vorraussicht nach in diesem Jahr in Skalna teilnehmen. Die Besetzung des Teams steht noch nicht fest und wird sich aus leistungs.- und spielstarken Fussballspielern der vergangenen und des aktuell anstehenden Ostercamps zusammensetzen. Wer sich also von unseren Campkickern einmal so richtig vor internationalem Publikum, in einer klasse Atmosphäre und gegen internationale Gegner präsentieren möchte, der kann sich bei seiner Teilnahme im diesjährigen CATALIN-POPA-OSTERFUSSBALLCAMP mit seinen Leistungen und seinem Auftreten für die geplante Turnier-Elf empfehlen.... !!!


Montag, den 27.02.2012: Catalin Popa und sein Team wünschen einen guten Start & Spaß für das 2. Schulhalbjahr !
(am) Heute ging sie wieder los: Nach 2 sicherlich unglaublich guten Winterferienwochen hieß es heute für alle unsere Fussballcampkicker "auf geht´s in die Schule". Aber nicht traurig sein, die nächsten Ferien kommen bestimmt   Und mit diesen auf alle Fälle auch Euer Catalin-Popa-Fussballcamp ! Das nächste Mal bereits zur schönen Osterzeit. Alles was Ihr dafür wissen müsst, findet Ihr wie gewohnt auf unserer Homepage. Wir freuen uns schon jetzt auf Euren Besuch und ein ganz tolles, fussballgepacktes Wiedersehen ! Bis dahin heißt es aber: GAAAAANZ FLEISSIG SEIN in der Schule, liebe Sportfreunde  - denn sie ist der absolut notwendige Grundstein für erfolgreichen Fussballsport !


Samstag, den 18.02.2012: Ab Mittwoch ist für alle Teilnehmer die offizielle FOTO-DVD gratis zur Abholung bereit !
(am) Fünf super Tage erlebten unsere zahlreichen kleinen und großen Teilnehmer im Catalin-Popa-Fussballcamp in den Winterferien 2012 ! Ob Spiel, Spaß und Training... überall zu den Aktivitäten und Trainingseinheiten sind eine Vielzahl von herrlichen Fotos und auch eine beachtenswerte Anzahl von Video´s entstanden. Wie immer erhalten alle unsere Teilnehmer am Winterferien-Fussballcamp die offizielle Foto-DVD völlig GRATIS ! Ab Mittwoch kann jeder Teilnehmer sich sein persönliches Exemplar, mit ALLEN FOTOS in ORIGINALAUFLÖSUNG und bester QUALITÄT im Sportfachgeschäft "fair-play-sport" auf der Plauener Bahnhofstrasse abholen.




An dieser Stelle auch noch einmal vielen Dank an Herrn Rico Wagner für das zur Verfügungstellen seiner fotografischen Qualitäten   !


Montag, den 13.02.2012: Das große Winterferien-Fussballcamp hat begonnen - CampNews Rubrik ist wieder verfügbar !
(am) Einen super Start in das mittlerweile 20. Catalin-Popa-Fussballcamp und damit einen super Ferienbeginn in das Catalin-Popa-Winterferien-Fussballcamp erlebten heute zahlreiche große und kleine Camp-Nachwuchskicker aus Plauen und der Umgebung mit Ihrem DFB-Lizenztrainer und Fussballcampchef Catalin Popa. Alle Neuigkeiten, Fotos und Informationen findet Ihr in dieser Woche wie bereits gewohnt brandaktuell und täglich frisch aufbereitet in der neuen Rubrik "Camp-News" aber auch unter unserer "Fotogalerie" auf unserer Homepage (links).



Also, gleich mal reinklicken und nochmal in Ruhe die klasse Erlebnisse vom Tag in Ruhe Revue passieren lassen, staunen oder schmunzeln :-) 


Donnerstag, den 09.02.2012: Das Winterferienfussballcamp steht in seinen Startlöchern - Auch Wochenplan ist online !
(am) Noch 4x Schlafen ... dann geht es endlich hinein in Euer lang ersehntes Winterferien-Fussballcamp von und mit Eurem Catalin Popa und seinem Camp-Team. Alles ist bereits perfekt für Euch vorbereitet und ihr könnt Euch sicher sein, daß es auch im 1. Fussballcamp im Jahr 2012 wieder sensationell gut werden wird. Damit aber auch jeder unserer großen und kleinen Fussballcamp-Kicker jederzeit im Bilde ist, was ihn Tolles am jeweiligen Tag erwartet (... und natürlich auch alle Eltern, Großeltern oder freunde... ), ist der komplette Wochenplan seit heute online.


Ab Montag rollt wieder der Ball im Catalin-Popa-Fussballcamp

Einfach links in unserer Rubrikleiste auf "Winterferien-Camp 2012" klicken - dort findet Ihr ausnahmslos alle Infos, Zeiten und Hinweise . Also, gleichmal nachschauen !!!


Sonntag, den 05.02.2012: In wenigen Tagen heißt Euch das Winterferien Fussballcamp ganz Herzlich Willkommen !
(am) In knapp 8 Tagen ist es endlich wieder soweit: Zum ersten Mal im neuen Jahr 2012 freut sich der ehemalige Fussballprofi und DFB-A-Lizenztrainer Catalin Popa mitsamt seinem mehrköpfigen Trainer-Team darauf, alle diesmaligen großen und kleinen Teilnehmer zum Catalin-Popa-Winterferien-Fussballcamp begrüßen zu dürfen. Am Montag dem 13.02. öffnen für alle fussballbegeisterten Nachwuchkicker die Türen der Plauener "Einheit-Arena", um an dieser modernen und überdachten Sportstätte 5 Tage ein ausgefeiltes und motivierendes Nachwuchsfussballtraining zu präsentieren. Dabei achtet natürlich Campchef Catalin Popa sehr darauf, dass der Spaß nicht zu kurz kommt. Es dürfen sich also alle großen und kleinen Fussballcamp-Kicker jeden Jahrgangs auf 5 hochinteressante und kurzweilige Fussballtage einstellen, welche am Freitag mit einem gr3oßen Fussballfest und dem traditionellen "Eltern-gegen-Kinder-Fussballmatch" ihren würdigen Abschluss finden. Doch bis dahin gibt´s erstmal ganz viel Action rund um die geliebte Lederkugel !!!


Donnerstag, 15.12.2011: Das "Camp-NEWS-Archiv" wächst kräftig weiter - Alle Eure Fussballcamps im starken Rückblick
(am) Auf eine beachtliche Größe hat es mittlerweile unser "Fussballcamp-NEWS-Archiv" gebracht und es ist immer wieder einfach wunderbar, mit etwas Zeit und Muße in diesem Archiv zu stöbern ! Alle sogenannten "Camp-NEWS", also alle Nachrichten und Fotos, welche es während einer laufenden Catalin-Popa-Fussballcamp-Woche den Weg auf unsere Homepage gefunden haben, sind darin archiviert ! Ganz bequem nach der Fussballcamp-Ausgabe sortiert, findet Ihr darin so manche spannende Fussballgeschichte, Fotos von Euch, den Euren Erlebnissen und Euren tollen Camp-Promi-Gästen, den Trainern aber auch so manche starke Action-Szene aus dem jeweiligen Camp sowie unseren tollen Bundesliga-Fussballcamp-Ausflügen... und dies natürlich sortiert nach dem jeweiligen Tag.

Einfach mal auf unsere Homepage-Rubrik "CAMP-NEWS-ARCHIV" klicken und wirklich alle tollen Momente nocheinmal nacherleben und auf´s nächste Catalin-Popa-Fussballcamp freuen ! Zusammen mit unserer FOTO-GALERIE einfach unschlagbar...


Donnerstag, 15.12.2011: Winterferiencamp ab sofort buchbar - Alle Infoseiten hier auf unserer Homepage zu finden !
(am) Nur noch ganz wenige Tage und es kommt nicht nur der (hoffentlich...) schwerbeladene Weihnachtsmann zu Euch, sondern Ihr könnt Euch übrigens auch AB SOFORT über unsere Homepage-Rubrik "Winterferien-Fussballcamp 2012" perfekt auf die heiße Winterferien-Fussballcamp-Edition im kommenden Jahr informieren und selbstverständlich (natürlich ganz bequem ) auch bereits buchen und somit Euren ganz persönlichen Teilnahmeplatz sichern ! Also, schaut gleich mal rein...

Etwas Neues ist aber noch hinzugekommen: Ab sofort findet Ihr das gewohnte "Online-Buchungsformular" nicht mehr unter dem jeweiligen Catalin-Popa-Fussballcamp sondern, NOCH EINFACHER ZUGÄNGLICH, in der linken Rubrik auf unserer Homepage. So habt Ihr den Vorteil, Euch einfach Euer nächstes Lieblingsfussballcamp mit Catalin und seinem Team auszusuchen und über 1 gemeinsames Buchungsformular zu reservieren. Also, viel Spaß beim weiteren Stöbern auf Eurer Catalin-Popa-Fussballcamp - Homepage !


Montag, 24.10.2011: Vielen herzlichen Dank für Euer Lob zum 19. Fussballcamp - Kommende Camps bereits in Planung !
(am) An dieser Stelle möchten wir uns vorallem für Eure vielen positiven und herzlichen Zuschriften via E-mail und ganz besonders in unser Gästebuch auf dieser Homepage bedanken ! Es macht uns unheimlich viel Spaß Eure Post und Eure kurzen Feedbacks zu lesen. Also, klickt doch einfach mal auf unser Gästebuch links im Homepage-Menü und lasst ein paar Zeilen da. Mit dem heutigen Montag ist auch die "Offizielle Foto-DVD zum 19. Catalin-Popa-Fussballcamp" für alle diesmaligen Fussballcamp-Teilnehmer gratis bei unserem Fussballcamp-Partner "fair-play-sport" in der Plauener Bahnhofstrasse erhältlich. Einfach vorbei kommen und abholen. Und vielleicht entdeckt Ihr sogar nochwas Nützliches für Euer Fussballhobby....  Zuallerletzt darf ich Euch verraten das die Planung der kommenden Fussballcamps bereits auf absoluten Hochtouren läuft ! Und soweit wie es jetzt ausschaut werden diese kommenden Ausgaben ABSOLUTE KNALLER-CAMPS ! Also, freut Euch schon mal im Voraus und schaut in den nächsten Tagen auf unsere Homepage für alle neuen Termine !


Samstag, 15.10.2011: Montag geht´s los - Catalin Popa öffnet die Türen für das 19. Catalin - Popa - Fussballcamp in Plauen !
(am) Noch 2x schlafen, Fußballfreunde, dann geht es endlich wieder los ! Am Montag Vormittag, pünktlich 9 Uhr, eröffnet Euer Campcheftrainer und Fussball-Lizenz-Coach Catalin Popa die Türen zur 19. Ausgabe seines etablierten Catalin-Popa-Fussballcamp. Diesmal zu Gast in der modernen Mehrfeldersporthalle "Einheit-Arena" in Plauen, ist wie immer bereits alles im Vorfeld perfekt vorbereitet um Fussballer aller Nachwuchs-Altersstufen aus nah und fern zu begrüßen und das umfangreiche Fussballwissen des Trainerteams, verpackt in ein spannendes Übungsprogramm, weiterzugeben. Das dabei der Spaß ganz und gar nicht zu nkurz kommt, dürfte sich bereits unter den vielen vielen bisherigen Fussballcampteilnehmern herumgesprochen haben !


Donnerstag, 29.09.2011: Vorverkauf für das Herbst-Fussballcamp auf Hochtouren - nur noch wenige freie Plätze verfügbar !
(am) Es ist quasi Halbzeit - um in der Fussballsprache zu bleiben - was den sensationell angelaufenen Teilnehmer-Vorverkauf für das große Catalin-Popa-Fussballcamp in Euren kommenden Herbstferien anbetrifft. Und schon jetzt zeigt sich das in der Woche vom 17. - 21.10. die totale Fussballaction um Catalin Popa und seinem Team die Herbstferien bestimmen wird. Wie immer wird es nur eine begrenzte Anzahl von Fussballbegeisterten aller Altersklassen im bevorstehenden Catalin-Popa-Fussballcamp geben und dies nur aus einem Grund: Für JEDEN das MAXIMALE SOCCER-ERLEBNIS während dieser traingsbetonten Woche zu garantieren ! Wer also noch mit dem Gedanken spielt, bei DFB-Lizenztrainer Catalin Popa live vor Ort in der Plauener EINHEIT-ARENA dabei zu sein, sollte sich nun sputen bevor die letzten freien Plätze und Tickets vergriffen sind !


Mittwoch, 31.08.2011: VOGTLAND-ANZEIGER berichtet exklusiv auf der TITELSEITE vom Catalin-Popa-Fussballcamp-Erlebnis
(am) Sozusagen als  kleinen "Nachbrenner" möchte ich Euch heute die Titelseite der Printausgabe des  VOGTLAND-ANZEIGER vom 16.08, unserem starken Camp-Partner, präsentieren. Übrigens: Der VOGTLAND-ANZEIGER ist nicht nur die beste regionale Tageszeitung, sondern bietet auch eine ebenso starke Homepage, vollgepackt mit aktuellen News, neuesten Nachrichten aus Plauen und dem Vogtland und dem wohl umfassendsten Sportteil der Region !   Neugierig geworden ?

Und das alles nur einen KLICK entfernt: HIER !


Dienstag, 23.08.2011: Die offizielle Foto-DVD zum 18. Catalin-Popa-Fussballcamp ist da - geniale Disc wartet auf Abholung !
(am) Ab SOFORT ist sie erhältlich - die OFFIZIELLE FOTO-DVD zu Eurem 18. Catalin-Popa-Sommerferien-Fussballcamp ! Und das Beste daran : Für ALLE TEILNEHMER wartet sie völlig GRATIS für Euch bei unserem starken Fussballcamp-Partner "fair-play-sport", dem Sportfachgeschäft mit der RIESENAUSWAHL auf der Plauener Bahnhofstrasse ! Einfach beim netten Team des "fair-play-sport" vorbeischauen, abholen und staunen  

ÜBRIGENS: Die NEUE FUSSBALLSCHUH-Kollektion ist eingetroffen.... da ist für jeden bestimmt was Tolles dabei !
Also, auf ins "fair-play-sport" in der Plauener Bahnhofstrasse !


Samstag, 13.08.2011: Von 0 auf 100 startet Montag Euer 18. Catalin-Popa-Fussballcamp mit Euch an Bord - alles ist bereit !!!
(am) Nur noch 2 mal schlafen, liebe Campkicker, denn dann startet Euer Campcheftrainer Catalin Popa und Euer 18. Catalin-Popa-Fussballcamp im Plauener Vogtlandstadion steil mit Euch durch ! An Bord sind natürlich wieder alle Eure Fussballcamp - Partnerunternehmen, welche eine Teilnahme an Catalin Popa`s im Vogtland und weit in der Umgebung fest etablierten und bei Euch so beliebten Fussballcamp einfach einzigartig werden lassen. Am Montag, pünktlich 9 Uhr heist Euch dann Catalin ganz persönlich herzlich willkommen und nachdem jeder Teilnehmer seine umfangreiche und komplette Fussballcamp-Markenausrüstung entgegen genommen hat, startet Euer Fussballcamperlebnis auch schon. Also, wir sehen uns am Montag - und ab gehts wieder in ein spitzenmässiges Catalin-Popa-Fussballcamp-Erlebnis !

 


Montag, 08.08.2011: Das Catalin-Popa-Fussballcamp im Vogtlandstadion erwartet Euch - in nur noch 7 Tagen ist ANSTOSS !
(am) Perfekte Trainingsbedingungen, unser einzigartiges Rundum-Sorglos-Paket und jede Menge Action rund um Euer Lieblings-Sportgerät Nr. 1: dem Fussball ! Klar das viele von Euch diese "laaaaange Wartezeit" bis zum nächsten Montag kaum noch aushalten :-) . An dieser Stelle auch einmal vielen Dank an die vielen,vielen von Euch erhaltenen E-Mails, in denen Ihr uns Eure riesige Vorfreude auf die kommende Woche in Catalins Fussballcamp schreibt.

Und bei einem könnt Ihr Euch sicher sein: Euer 18. Catalin-Popa-Fussballcamp wird wieder eine FATASTISCHE FUSSBALLWOCHE.
DAS VON EUCH ZAHLREICH ERHALTENE LOB IST SCHLIESSLICH  UNSER ANTRIEB - VERSPROCHEN JUNGS !


Samstag, 06.08.2011: Nur noch wenige Tage bis zur 18. Fussballcampauflage - eine starke Fussballwoche erwartet Euch  !
(am) Während viele von Euch sicherlich noch ganz relaxed und entspannt in den wohlverdienten Sommerferien weilen, ist Euer Fussballcamp-Chefcoach Catalin Popa schon ohne Ruhe und eifrig am organisieren und planen für die bereits in nur wenigen Tagen startende neue Fussballcampauflage ! Am 15.08. startet dann das gesamte Campteam zusammen mit Euch in ein neues, fantastisches Campvergnügen. "Ich freue mich jetzt schon auf die vielen angemeldeten kleinen und großen Fussballcamp-Kicker, eine wirklich ganz tolle Woche erwartet Euch wieder bei mir" sagte Catalin Popa, dem man bereits jetzt schon die Vorfreude auf actiongeladenen Fussball-Trainingseinheiten zusammen mit Euch anmerkt !


Aber auch in dieser Fussballcamp-Woche mit Catalin und seinem Trainerteam gilt das Motto: Kleine Gruppen = maximaler Fussball ! Also, wer bis jetzt noch mit dem Gedanken spielt im 18. Catalin-Popa-Fussballcamp teilnehmen zu wollen, dem kann man nur raten so schnell wie möglich seine Onlineanmeldung über diese Homepage an uns zu senden ! Euer riesiges Feedback für das kommende Camp hat nur noch vereinzelte freie Teilnehmerplätze übrig gelassen. Übrigens:  Alle genauen Infos, Zeiten oder die Adresse des Vogtlandstadion in Plauen erfahrt Ihr und Eure Eltern ganz einfach über unsere (linke) Rubrik "Camps ohne Ü/N.... Zeiten und Infos". Schaut dazu am Besten gleich mal rein !

 

ALSO ... BEEILEN, ANMELDEN UND NOCH SCHNELL PLATZ SICHERN IST ANGESAGT !!! 

 Wir sehen uns im 18. Catalin-Popa-Fussballcamp

vom 15.08. - 19.08.2011 


Freitag, 22.07.2011: Neue Videos vom 17. Camp in unserem Videoportal - gleich schauen und Appetit auf das neue Camp holen !
(am) Am 15.08.2011 gehts wieder mächtig rund in der 2. Fussballcampausgabe von Cheftrainer Catalin Popa und seinem Team während Eurer Sommerferien ( 18. Catalin-Popa-Fussballcamp im Plauener Vogtlandstadion). Bereits jetzt werden die noch verfügbaren Teilnehmerplätze knapp - und damit Ihr noch so richtig mehr Appetit bekommt rund um Eure Lieblingssportart Nr. 1 und vorallem nocheinmal die wundervollen Momente des vorangegangenen Fussballcamps in bewegten Bildern schauen könnt, gibt´s ab sofort 2 neue Videos in unserem Videoportal auf dieser Homepage ! Also, schaut gleich mal rein und probiert es aus .......


Montag, 18.07.2011: Die OFFIZIELLE FOTO & VIDEO-DVD zum 17. Catalin-Popa-Fussballcamp FÜR EUCH frisch eingetroffen !
(am) SIE IST DA ! Wie versprochen ist heute die OFFIZIELLE FOTO & VIDEO - DVD frisch und GRATIS für ALLE TEILNEHMER des 17. Catalin-Popa-Fussballcamp bei unserem Fussballcamp - Partner  "fair - play -sport", Eurem führenden Sportfachgeschäft in Plauen und Umgebung, eingetroffen ! Ab SOFORT kann diese super Erinnerungs-DVD an Eure klasse Sommerfussballcamp-Woche, vollgepackt mit brandheissen und bisher auch in unserer Galerie ungesehenen (!) Fotos,  actionreichen Fussballszenen und coolen Videos aus dem aktuell zurückliegenden 17. Catalin-Popa-Fussballcamp bei "fair - play - sport" in der Bahnhofstrasse 25, Plauen abgeholt werden. Und wenn Ihr schon einmal da seit... sucht Euch doch gleich noch etwas Starkes aus dem riesengroßen Sportartikelsortiment aus und nutzt Euren exklusiv von Campcheftrainer Catalin Popa und  "fair - play - sport" überreichten Gutschein ! 



 

Für alle anderen Interessierten sei gesagt: Natürlich kann man die OFFIZIELLE FOTO & VIDEO - DVD zum 17. Catalin - Popa - Fussballcamp für kleines Geld auch käuflich erwerben, ideal als Geschenk für Oma, Opa oder die Geschwister !!!


Samstag, 09.07.2011: Am Montag geht´s los ins Fussballcamp ! / Auch für 2. Ferien-Fussballcamp nur noch wenige freie Plätze
(am) Nur noch 2 Tage, welche unsere angemeldeten Campteilnehmer schon ganz ungeduldig ausharren müssen, bevor am Montag Campcheftrainer Catalin Popa und sein Team die erste von 2 Sommerferienausgaben des Catalin-Popa-Fussballcamp im Plauener Vogtlandstadion eröffnen. Bei hoffentlich bestem Wetter trainieren und zaubern unsere Campkicker unter erstklassigen Trainingsbedingungen was das Zeug hält... besser kann man als begeisterter Fussball wohl kaum in die wohlverdienten Sommerferien hinein starten !

Aber auch für die 2. Sommerferien - Fussballcamp - Woche gibt es nur noch wenige restliche freie Teilnehmerplätze. Denn auch vom 15. bis 19. August haben die Nachwuchskicker der Region die große Chance mit viel Spaß und unter den aufmerksamen Augen des Fussballcamp-Trainerteams ihre fussballerischen Fähigkeiten rundum zu verbessern ... und das zusammen mit Freunden und im Rundum-Sorglos-Paket. Also, wer noch nicht gebucht hat: Nicht zu lange warten - und die volle Fussballaction bei uns  erleben !!!


Sonntag, 19.06.2011: Nur noch WENIGE FREIE PLÄTZE für die erste Ferienwoche - maximal 50 Teilnehmer haben Chance !
(am) Für viele von Euch rücken in den nächsten Wochen nicht nur die wohlverdienten Sommerferien immer weiter in greifbare Nähe, sondern auch in der bereits von Euch sehnsüchtig erwarteten ersten "Sommerferienausgabe" werden erwartungsgemäß die noch restlichen freien Teilnahmeplätze sehr knapp. Aber auch diesmal bleiben wir unserem Motto treu:

MAXIMAL 50 Teilnehmer pro Camp - für EUER wirklich INTENSIVES FUSSBALL-ERLEBNIS bei uns !".

Also, jetzt gaaaaaanz flink sein und hier online auf unserer Homepage gleich ANMELDEN.... bevor es zu spät ist ! Nur noch wenige Plätze in der ersten Woche verfügbar !


Sonntag, 29.05.2011: Catalin Popa und Fussballregionalligist VFC-Plauen unterzeichnen gemeinsam Kooperationsvertrag !
(am) Bei bestem Fussballwetter besiegelten am gestrigen Samstagnachmittag Fussballcampchef Catalin Popa und der Nachwuchskoordinator des VFC-Plauen, André Rabe, im Rahmen des letzten Regionalligapunktspiels den gemeinsamen Kooperationsvertrag zwischen dem Catalin-Popa-Fussballcamp und dem Plauener Regionalligisten. Mit der beiderseitig geleisteten Unterschrift profitiert vorallem der vogtländische Fussballnachwuchs von einer langfristigen Zusammenarbeit, bei der man gemeinsam die zukünftige, insbesonders moderne und umfassende Ausbildungsgestaltung der kommenden Spielergenerationen im Blick fokussiert hat und diese auf besondere Weise unterstützt.

links: André Rabe u. Catalin Popa bei der Vertragsunterzeichnung   /   rechts: André Rabe, Catalin Popa u. Jens Starke, Sportl. Geschäftsführer VFC-Plauen (vlnr)


Freitag, 20.05.2011: Catalin-Popa-Fussballcamp und Regionalligist VFC-Plauen Seite an Seite für einen starken Nachwuchs !
(am) Das beliebte und bereits seit dem Jahr 2007 weit über die Grenzen des Vogtlandes etablierte Catalin-Popa-Fussballcamp sowie der Regionalligist VFC-Plauen e.V. gehen von nun an Seite an Seite für einen in allen Aspekten starken Fussballnachwuchs und dessen qualitativ hochwertiger Sportausbildung nach modernsten, zeitgemäßen Maßstäben. Beide Seiten planen daher für die nächsten Jahre ihr umfangreiches und vielfältiges Know-How im Sinne eines erstklassig ausgeprägten Nachwuchsfussballs in Plauen und dem gesamten Vogtland zu bündeln und zu nutzen.

Campchef Catalin Popa freut aus diesem Grund zusammen mit dem VFC-Plauen e.V. eine entsprechende Kooperation bekannt geben zu dürfen ! Die offizielle Unterzeichnung des Kooperationsvertrages erfolgt im Rahmenprogramm des letzten Saisonheimspiels des VFC-Plauen am 28.05.11 in der Plauener Sternquell-Arena.

Das Team des Catalin-Popa-Fussballcamp und des VFC-Plauen hofft natürlich, alle unsere Campkicker, Campfreunde und Eltern an diesem Tag

in der Sternquell-Arena begrüßen zu dürfen, um der öffentlichen Vertragsunterzeichnung beizuwohnen !

 


Freitag, 20.05.2011: Happy Birthday Carsten Paulick - Das Fussballcamp-Team sendet die besten Glückwünsche !!!
(am) Am heutigen Freitag feiert der Kapitän des Fussballregionalligisten VFC-Plauen, Carsten Paulick seinen 30. Geburtstag ! Dazu wünscht das gesamte Trainerteam, alle Camppartner sowie Freunde unseres Catalin-Popa-Fussballcamp alles erdenklich Gute und wünscht ein hoffentlich glückliches und vorallem verletzungsfreies neues Lebensjahr !

Carsten gastierte bereits in mehreren unserer Fussballcampausgaben und gab seinen riesigen Erfahrungsschatz an unsere Campkicker weiter. Bereits jetzt freuen sich unsere großen und kleinen Fussballer auf ein baldiges Wiedersehen mit dem sypathischen und beliebten "Capitano" im anstehenden Sommerferien-Fussballcamp !


Sonntag, 25.04.2011: Das 16. Fussballcamp startet komplett ausgebucht - 34 Campkicker erleben eine Woche Fussball pur !
(am) Jetzt geht sie los, die absolute Fussballwoche für 34 gespannte Campkicker ! Catalin Popa öffnet seine Tore zur 16. Ausgabe des original Catalin-Popa-Fussballcamp und obwohl bereits bei 30 Teilnehmer-Anmeldungen die Camp-Crew fleißig das "AUSGEBUCHT-Schildchen" hochhielt, bekamen noch 4 weitere Kicker die Extra-Teilnahmebestätigung quasi in allerletzter Minute und zum ganz ganz großen Fussballer-Glück. Also, los gehts von Dienstag bis Samstag: Ab in die Einheit-Arena Plauen zu Fussball erster Güte !!!


 

...wir sehen uns im 16. Catalin - Popa - Fussballcamp !!!


Dienstag, 29.03.2011: JETZT ABER GANZ FIX und SICHER DABEI SEIN  - nur noch 10 Plätze in Catalin´s  Ostercamp frei !!!
(am) WAHNSINN liebe Fussballfreunde: Der Ansturm auf das von Euch so sehnsüchtig erwartete Osterknaller - Fussballcamp rund um Catalin und sein Team ist wahnsinnig hoch und verspricht bereits jetzt, daß im 16. Catalin-Popa-Fussballcamp die Stimmung die Tore zum Beben bringt ! Sage und schreibe NUR NOCH 10 freie CAMP-PLÄTZE stehen zur Verfügung und wer von Euch bis jetzt noch nicht gebucht hat, muß sich nun beeilen wie der Blitz !

Klar, bei diesem sensationellen Fussballprogramm - ein Höhepunkt jagt den anderen...

Also, ganz schnell auf unserer Homepage informieren und einen der letzten 10 freien Plätze sichern im:


16. Catalin - Popa - Fussballcamp    


Montag, 21.02.2011: Unsere "Camp-NEWS" Rubrik ist wieder online: Alles vom 15. Camp Tag für Tag für Euch zum nachlesen
(am) Euer großes und langersehntes 15. Catalin-Popa-Fussballcamp hat begonnen und pünktlich dazu ist natürlich auch wieder die "CAMP-NEWS" Rubrik für Euch am Start. Spannendes und Wissenswertes Tag für Tag aus dem Camp nachlesen, natürlich garniert mit den besten Fotos.des Tages. Klickt Euch gleich mal rein: Links im Menü findet Ihr Eure "CAMP-NEWS" topaktuell - und wem dies noch nicht reicht, der schaut alle Fotos in unserer Galerie. Also, auf gehts :-)


Samstag, 19.02.2011: Am Montag gehts endlich los: Macht Euch bereit für EUER Catalin-Popa-Fussballcamp !
(am) Na, seit Ihr schon auf Montag gespannt ? Endlich heist es wieder "Auf ins Catalin-Popa-Fussballcamp" ! Von vielen Gesprächen und netten Kontakten aus den letzten Tagen erfuhren wir bereits, daß es einige unter Euch Kickern kaum noch vor lauter Spannung auf den Campstart der großen 15. Campausgabe aushalten können.

Aber Ihr habt Recht, Jungs: Unser Camp-Team,unsere fleissigen und immer zuverlässigen Camp-Partnerunternehmen und vorallem Euer Cheftrainer und Campleiter Catalin Popa sind 110% bereit, Euch wieder ein traumhaftes Fussballcamp-Erlebnis zu präsentieren. Eine Woche Fussball, Tricks, Training und Spaß pur - Ihr habt es Euch verdient !!!


"Wir sehen uns am Montag, pünktlich 9 Uhr !  Euer Catalin"


Sonntag, 13.02.2011: Nachträglich die besten Geburtstagswünsche an Ulli Rossner und Dr. med. Jörg Schulze !
(am) Happy Birthday nachträglich auch von unserem gesamten Campteam an unsere Geburtstagskinder Herrn Ulli Rossner, Inhaber des hervorragenden Plauener
"Fleischerei.- und Partyservice Rossner" sowie Herrn Dr. med. Jörg Schulze, praktizierender sportmedizinischer Arzt in Plauen.

 

Verbunden sind unsere herzlichsten Wünsche mit einem ganz ganz grossen Dankeschön des gesamten Catalin-Popa-Fussballcamp !!!


Montag, 31.01.11: Catalin Popa zieht mit VfB-Stuttgart souverän in Finale des Zwickauer Oldie Masters u. begeistert Fans
(am) Das 7. Internationale Zwickauer Oldie Hallenmasters 2011 hielt wieder alles bereit, was dieses traditionelle Hallenhighlight bereits im Vorfeld seinen auch diesmal wieder zahlreich angereisten Fans versprach: Große Namen, klasse Spielzüge und eine rundum perfekte Athmosphäre begeisterte auch diesmal wieder die gut gefüllte Zwickauer Stadthalle am Sonntag. 6 hochklassig besetzte Teams mit internationalem Topruf waren angetreten um sich auf hohem Fussballniveau zu begegnen. FC Barcelona, VfB Stuttgart, das tschechische Auswahlteam von 1996, die Traditionsmannschaft des FSV Zwickau, Al Sadd Katar und unter anderem eine Weltauswahl mit Stürmerlegende Ailton, Paulo Sergio, Aldair, Carsten Ramelow und geleitet von Trainerfuchs Hans Meyer fighteten um den Einzug ins heißumkämpfte Finale.

Catalin Popa erziehlt gegen den FC Barcelona souverän das 1:0 in der Vorrunde, die Halle steht Kopf  !
Der "weiße Hai" schlug zu und machte Barca "nass"

 

Der VfB Stuttgart ist heiß auf die Weltauswahl um Ailton, Aldair und Paulo Sergio:
Offensives Traumduo: Krassimir Balakov (20) und Catalin Popa (18) auf dem Weg ins Finale !

Dieses hieß dann, nach mehr als 6 Stunden Fussballvergnügen und Rahmenprogramm erster Güte, Weltauswahl gegen den VfB- Stuttgart. Rieben sich die Fussballbegeisterten dieser Region schon bei den Kabinettstückchen der Weltstars die Augen, staunten sie erst nicht schlecht als man in den Farben des VfB-Stuttgart einen alten Bekannten und ehemaligen Spitzenstürmer des VFC-Plauen,Steaua Bukarest und Rapid Bukarest an der Seite von Legende Krassimir Balakov und Weltmeister Guido Buchwald begrüßen durfte: es war Catalin Popa, welcher auf besonderer Einladung des Stuttgarter Spitzenteams seine Töppen schnürte und nocheinmal sein ganzes Können während seiner Kombinationen mit Balakov oder Fritz Walter und seinen absolut sensationellen Treffern gegen Barcelona, der tschechischen Auswahl und erst recht gegen die Weltauswahl um Ailton markierte und die gesamte Stadthalle von den Sitzen springen ließ !

Ganz unbequemer Gegner für ex-Bayern Spieler Paulo Sergio und schwer zu stoppen:
Catalin Popa in Aktion


Das Team des VfB-Stuttgart (v.l.n.r.):
Fritz Walter, Guido Buchwald, Christof Weber, Silvio Meißner,Günter Schäfer, Heiko Gerber, Krassimir Balakov, Catalin Popa und Marijan Kovacevic

Leider reichte es nicht zum Finalsieg für die Männer des VfB-Stuttgart, Paulo Sergio und die Weltauswahl zogen nocheinmal alle Register und setzten sich am Ende im Kampf um den Zwickauer Oldie - Hallenpokal sehenswert durch.

Herzlichen Glückwunsch an das Team und Catalin für diese super Turnierleistung und den starken 2. Platz des Turniers !


Freitag, 28.01.2011: Der Camp-Countdown startet in Kürze - Catalin und das Campteam für Euch auf Hochtouren unterwegs !
(am) Nur noch 24 Tage bis zum großen 15. Catalin-Popa-Fussballcamp - und Catalin ist auf Hochtouren für Euch hinter den Kulissen auf Achse ! Alle sind bereits auf´s äußerste gespannt, was sie im Winterferien-Fussballcamp an neuen Trainingsformen, Fussballüberraschungen und weiteren Hightlights erwartet. Doch Campcheftrainer und Leiter Catalin Popa ließ sich auch gestern noch nicht in seine (Skat )  Karten schauen.

Verschmitzt sagte er uns auf Anfrage:
"Das bevorstehende Fussballcamp wird absolut eines der Größten und Besten überhaupt ! Mehr als die Hälfte aller verfügbaren Campplätze sind bereits durch große und kleine Fussballer, also durch Euch gebucht. Klar, daß wir da für Euch auf allerhöchstem Niveau vorbereiten. Die "Einheit-Arena", die modernste Dreifelderhalle Plauens gehört eine Woche ausschließlich nur unseren Campteilnehmern, der FC Erzgebirge Aue erwartet uns bereits exklusiv und auch unsere prominenten Campgäste sind bereits für Euch TOP-VORBEREITET und haben sich viele spannende Dinge einfallen lassen. Lasst Euch überraschen -  und wer bis jetzt noch nicht seinen Platz bei uns gebucht hat, dem kann ich nur zur Eile raten, um rechtzeitig auch ganz sicher dabei zu sein ! Viele Grüße an alle , wir sehen uns in Kürze !!! "

... sagte es und war schon wieder für Euch und dem 15. Catalin-Popa-Fussballcamp unterwegs !   


Samstag, 22.01.2011: Das neueste Video Eures Silvester-Fussballcamp jetzt neu bei YouTube: Besucht unseren Videokanal
(am) Als kleines "Schmankerl" und quasi als perfekte Einstimmung auf das neue, große 15. Catalin-Popa-Fussballcamp hier ein brandneues Video unserer Silvestercamp-Ausgabe. Viel Spaß damit und besucht unseren eigenen Videokanal auf der Videoplattform "YouTube" !

                        


Montag, 27.12.2010: Catalin Popa´s Silvester-Kracher zieht wieder begeisterte Fussballkids an wie ein Magnet !
(am) 3....2......1...... Endlich ging es los, Leute ! Catalin und sein Team eröffnete heute pünktlich 9 Uhr die Tore seiner Special-Fussballcamp-Ausgabe zum Jahreswechsel. Und unsere kleinen und großen Campkicker starteten förmlich wie die "Raketen". Nachdem alle Spieler durch das Campteam ihre Ausrüstung und Spielball erhielten, ging es auch schon hinaus auf das Indoor-Soccer-Feld des Plauener Sportparks - und hinein in die erste 2 Stunden Trainingseinheit des Tages.


 

Und nachdem auch zur Mittagszeit die hungrigen Mägen aller Fussballer mit leckerer Soccerkost (Makkaroni mit Schinken u. Tomatensoße) gesättigt waren, ging es fix hinein in die "Relax-Stunde" bei DVD-Video, Fussballquiz und Kartenspiel. Da war der ein oder andere schon ganz schön "abgezockt"
                                                                                            

Zum Glück genügte Catalin ein prüfender Blick auf seine Traineruhr um fachmännisch zu erkennen: Es ist Zeit für die 2. Trainingseinheit des Tages  Spielformen standen auf dem Programm und gerade bei unseren Campkickern immer heißbeliebt, macht es doch schließlich am meisten Laune, sich im Spiel mit den anderen Fussballern im Camp zu messen. Aber bevor es auf den "heiligen" Rasen ging, galt es erstmal die original "Catalin-Popa-Fussballcamp-Torwand" zu bewältigen. Und alle Achtung: Da sind schon jetzt bei vielen kleine Scharfschützen im Fuss verborgen....   

Und gewöhnlich da, wo guter und attraktiver Fussball gespielt wird, ließen auch die "Zaungäste" nicht lange auf sich warten 


Donnerstag, den 23.12.2010:   -  Ab Montag, dem 27.12. 2010 öffnet das "Silvester - Kracher" Fußball - Camp seine Tore !!!

 

Wir begrüßen unsere angemeldeten fußballbegeisterten Kids recht herzlich in unserem speziellem Fussballcamp  „ SILVESTER KRACHER 2011 “ !!!

                                                                                                                       

Ablauf:  Mo-Do ( 27.12.- 30.12.2010)

9:00   Uhr – Treffen  im Sportpark Plauen (Nach dem Stadion 21, 08525 Plauen)

16:00 Uhr – Ende des Camps – Abholung im Sportpark Plauen 


Donnerstag, den 23.12.2010:   Frohe Weihnachten !

Catalin Popa  und das gesamte Catalin-Popa-Fussball-Camp Team möchte sich bei allen Teilnehmern, Eltern, Camp-Partnern und Besucher unserer Internetseite herzlich bedanken für die sensationellen Feedbacks und die Zusammenarbeit im Jahr 2010! 

Wir wünschen Ihnen fröhliche besinnliche Weihnachtstage und einen guten Rutsch ins neue Jahr!!!

                                               


                                      


Donnerstag, 21.10.2010: Euer Fussballcamp jetzt neu mit eigenem "YouTube"-Videokanal im Internet !
(am) Wer kennt es nicht, YOUTUBE.com - das internationale und riesige Videoportal im Internet. Unzählige Videoclips und Filme, Cartoons, Nachrichten und und und. Aber auch Euer Catalin-Popa-Fussballcamp ist nun auf YouTube vorbildlich vertreten ! Wer von Euch einfach mal die ein oder andere Campausgabe, dieses oder jene Highlight revue passieren lassen wollte, zBsp. unseren starken Ausflug zum FC Bayern München und die Allianz-Arena, oder sich quasi ein "live"-Bild über unser beliebtes Fussballcamp mit Catalin und seinem Team verschaffen möchte - bittesehr, hier ist nun eine weitere prima Gelegenheit dafür ! Klickt einfach auf den untenstehenden Link und schon seit Ihr dabei und habt eine tolle Auswahl an kurzen Campvideos.

Catalin-Popa-Fussballcamp in YouTube (klick mich )


Und nicht vergessen : Das Catalin-Popa-Fussballcamp ist mit einem eigenen Kanal auf YouTube vertreten, welchen Ihr auch kostenlos abonieren könnt. Klickt einfach auf abonieren oben links in YouTube und schon werdet Ihr über alle neuen Campvideos per Mail als Erste informiert. 

UND... Das Videoangebot wird regelmäßig vergrößert...also, reinschauen !!!


Mittwoch, 22.09.2010: Catalin Popa begrüßt den Verband Dt. Jugendherbergen e.V. als länderübergreifenden Camp-Partner
(am) Die Planungen und Vorbereitungen zum nächsten, bereits 11. Catalin-Popa-Fussballcamp laufen im Hintergrund auf absoluten Hochtouren, da erreicht uns heute eine sensationelle Nachricht:

Ab sofort kooperiert Catalin´s Fussballcamp und sein Team mit dem "Verband Deutscher Jugendherbergen" und besonders mit der "Jugendherberge Alte Feuerwache" in Plauen ! Dies bedeutet wiederum, nach all dem positiven Feedback von Teilnehmern und Eltern, daß es nun vermehrt passieren wird, Campkicker aus dem gesamten Bundesgebiet bei uns begrüßen zu dürfen. Denn Euer Catalin-Popa-Fussballcamp ist nun weit über Sachsens Grenzen hinaus in sämtlichen Angebotskatalogen und der Internetpräsenz des Jugendherbergsverbandes e.V. zu finden und mit einem großartigen "24 Stunden Fussballpaket" bequem buchbar.

Aber das allerbeste ist natürlich: Hier handelt es sich um ein  ECHTES 6 TAGE / 24 STUNDEN - FUSSBALL PUR - Paket in Vollpension !!! Als Termine habt Ihr, zusätzlich zu den "normalen" Terminen von Catalin´s Fussballcamp, bereits bis Oktober 2011 die Auswahl. Los geht´s bereits vom 10.10. bis 16.10.2010 !!!

Für alle weiteren Info´s zum Paket, dem geplanten Inhalt, Ablauf etc. klickt Euch einfach auf die Homepage der Jugendherberge "Alte Feuerwache" ( bzw. nutzt den untenstehenden Link... ), haltet Ausschau nach dem Angebotskatalog des "Verbandes Deutscher Jugendherbergen" und achtet auf die Flyer und Poster. Oder besucht einfach mal wieder Eure Jugendherbergen


klick mich


Mittwoch, 01.09.2010: Unsere neuen Flyer zum 11. Catalin-Popa-Fussballcamp sind da - Ab sofort auch zum Download bereit
(am) Das 11. Catalin-Popa-Fussballcamp nähert sich mit riesengroßen Schritten und während das Team mit und um Catalin Popa fleißig an den letzten Vorbereitungen werkelt um alles optimal für Euch vorzubereiten, habt Ihr natürlich wie gewohnt die Möglichkeit Euch zusätzlich über unsere neuen Werbeflyer und das große DIN A3-Poster zu informieren. Überall in Eurer Nähe findet Ihr sie... in Eurer Schule, in den Plauener Kolonnaden, den Geschäften unserer Camp-Partner - überall ! Und wer nicht solange warten möchte kann sie auch ganz bequem hier auf unserer Homepage herunterladen. Wo ? Links unter "Camp" / "11. C.-P.-Fussballcamp"...

Also, holt in Euch !!!


Montag, 26.07.2010: Das 10. Catalin-Popa-Fussballcamp ist in vollem Gange - Galerie und CampNews ebenfalls online !
(am) Zum heutigen Start unserer 10. Campausgabe haben natürlich auch wieder alle unsere Campkicker die Möglichkeit ihre Fussballerlebnisse vom Tag am Abend ganz gemütlich noch einmal für sich selbst oder die Familie, Freunde, Großeltern usw. Revue passieren zu lassen. Wie ? Natürlich sind wie immer unsere Fotogalerie und unser "heißer Draht ins Camp", die "CampNews", online. Wie gewohnt links im Homepage-Menü auswählen und genießen, staunen, freuen.... Die "CampNews" des 8. Catalin-Popa-Fussballcamp findet Ihr nun übrigens im "CampNews-Archiv".


Dienstag, 06.07.2010: Eure offizielle Foto-DVD zur 8. Campausgabe ab sofort erhältlich - Fotogalerie nun online 
(am) Ab sofort ist die offizielle Foto-DVD zu Catalin´s 8. Fussballcamp für Euch im "Fair-Play-Sport" Fachgeschäft auf der Plauener Bahnhofstrasse exklusiv erhältlich. Viele viele Anfragen erreichten uns bereits dazu im Vorfeld und während der Camp-Trainingswoche und zeigten deutlich, daß sich "die kleine runde Scheibe" bei Euch einer wahnsinnig großen Beliebtheit erfreut. Auch diesmal mit mehr als 3,5 Gigabyte an actionreichen und lustigen Fotos, alle ich leuchtenden Farben und bereit zum ausdrucken oder präsentieren, wartet Eure ganz persönliche Camp-Erinnerung  bei den freundlichen Mitarbeitern unseres Camp-Partners "Fair Play Sport".

Das DVD-Cover. Übrigens: Auf der DVD findet Ihr ca. 10x mehr Fotos als in unserer Galerie - und das in VOLLER AUFLÖSUNG ...


Auch ganz neu ist wieder unsere Foto-Galerie zum 8. Camp. Klickt links im Menü auf "GALERIE" / "8. Camp". Wählt dort den gewünschten Wochentag und schon seht Ihr eine Auswahl der besten Tagesfotos.


Montag, 28.06.2010: Das 8. Catalin-Popa-Fussballcamp öffnete heute wieder seine Tore - CampNews Rubrik wieder da !
(am) Seit heute wird wieder bei viel Spaß, super Wetter und idealen Rahmenbedingungen unter der Anleitung eines qualifizierten Trainerteams und der Führung von Campcheftrainer Catalin Popa in der 8. Ausgabe des original Catalin-Popa-Fussballcamps trainiert, gedribbelt und geschwitzt. Spielformen, Ballarbeit, Pässe und Torschuß standen heute auf dem Plan der ersten beiden Einheiten und alle unsere Campkicker waren hervorragend dabei.   "Dabei" ist seit heute auch noch etwas anderes: Unsere beliebte aber nur in Camptagen aktive Homepage-Rubrik "Camp-News" ist wieder da. Einfach links unter "NEWS" klicken - schon findet man das absolut Aktuellste und die Tagesupdates aus unserem 8. Camp.

Der "täglich aktuelle heiße Draht ins Camp"   

CAMP-NEWS
- jetzt online !


Mittwoch, 02.06.2010: Camp-Auswahl feiert bei internationalem "Skalna-Cup" Achtungserfolg  gegen Sparta Prag & Co. !

(am) Am vergangenen Sonntag, dem 30.05.2010, reiste eine Turnierauswahl des Catalin-Popa-Fussballcamp sowie Campcheftrainer Catalin Popa in die tschechische Stadt Skalna in der unmittelbaren Nähe von Cheb. An diesem Tag folgte man einer Einladung zum hochklassig besetzten "Skalna-Cup 2010", einem vielbeachteten U-10-Nachwuchsturnier, welches an diesem Tag wieder mehr als 800 Zuschauer bei bestem Fussballwetter anzog. Mehr als 20 Teams in 4 Staffeln waren angereist, um im Laufe des Turniers gegeneinander anzutreten. Darunter wohlbekannte Namen wie Sparta Prag, Viktoria Pilzen und Banik Most, gegen die es sich zu messen galt. Das Team des Catalin-Popa-Fussballcamp fand schnell in den Turnierablauf und begann konzentriert aber auch torhungrig und hochmotiviert, sehr zum Gefallen des ebenfalls an diesem Tag anwesenden amtierenden Kapitäns vom derzeitgen tschechischen Meister Sparta Prag,Tomas Repka .

Repka, ehemals für den AC Florenz und West Ham United aktiv, war sichtlich angetan von dem was er an diesem Tag zu sehen geboten bekam.

   
Unser Camp-Team (Rot) im Angriff

Anerkennend muß bemerkt werden, daß unser Fussballcamp-Auswahl-Team an diesem Tag das erste Mal in dieser erfolgversprechenden Konstellation zusammenspielte und recht schnell die nötige Abstimmung, unter der Federführung von Coach Catalin Popa, untereinander fand. Und so ist es nicht verwunderlich, daß man bei diesem mit mehr als 20 Teams besetzten hochklassigen Turnier einen sehr guten 14. Platz erzielen konnte und so manchen eingespielten "Club-Konkurrenten" ganz locker auf die hinteren Plätze verwieß ! Natürlich unter dem großen Jubel von mehr als 20 aus dem Vogland mitgereisten "Camp-Eltern" und Fans !

Alle teilnehmenden Teams und Fussballer waren sich darin einig eine tolle Erfahrung während diesem international sportlichen Vergleich erlebt zu haben.

Mehr Fotos seht Ihr in unserer Galerie unter der neuen Rubrik "Auswahl-Turniere" !!!


Montag, 10.05.2010: Georgischer Meister, Pokalsieger und Regionalliga-Kicker Irakli Gemazashvili kommt ins 8. Fussballcamp !
(am) Warum mit weniger zufriedengeben, wenn man das Catalin-Popa-Fussballcamp haben kann ?  Denn nun ist es amtlich und es ist ein wirklicher Superknaller, welcher alle großen und kleinen Teilnehmer im 8. Catalin-Popa-Fussballcamp erwartet :

Irakli Gemazashvili, Regionalligaspieler und bei allen seiner vielen Fans unter dem Spitznamen "Gema" bekannt und unvergessen, kommt zu uns ins 8. Fussballcamp und gibt exklusiv in Catalin Popa`s Fussballcamp-Team seinen riesengroßen Schatz an Fussball.- und Profiwissen an Euch weiter ! Derzeit bei Regionalligist ZFC-Meuselwitz unter Vertrag, kann Irakli Gemazashvili bereits auf den Gewinn der georgischen Meisterschaft sowie als Pokalsieger in das Jahr 1997 zurückblicken.

                                 Irakli Gemazashvili    (Foto: Hallescher FC)

Bei vielen vielen Fussballkennern speziell hier im gesamten Vogtland ist "Gema" bis zum heutigen Tag unvergessen, fightete er doch unter Coach René Müller beim VFC-Plauen pfeilschnell und athletisch-technisch überlegen ab dem Jahr  2000 bis ins Jahr 2003 auf der linken Außenbahn. Dabei brachte er als ganz starker Linksfuß so manchen Gegenspieler mehr als einmal zu purer Verzweiflung. Weitere sportliche Stationen waren im Anschluß der Hallesche FC, FC Tbilisi und aktuell seit 2006 der ZFC Meuselwitz.

Mit diesem feierte Irakli in der Saison 2008 / 2009 die Meisterschaft in der Oberliga und stieg zur Freude einer ganzen Region in die Fussballregionalliga auf.

An alle Campteilnehmer welche bereits ihren persönlichen Platz bei Catalin und seinem Team gebucht haben oder gerade dabei sind zu buchen, ließ Irakli Gemazashvili bereits viele Grüße nach Plauen ausrichten !  Wortwörtlich ließ er uns wissen

"...ich und mein Sohn Nika freuen uns auf die gemeinsame Zeit in unserer alten Heimat..."

Na wenn das keine sensationellen Nachrichten sind !  Alles weitere Wissenswerte zu und über Irakli Gemazashvili könnt Ihr in wenigen Tagen unter "Team" auf unserer Homepage nachlesen - bleibt uns nur noch zu sagen: Wir freuen uns auf Euch liebe Campteilnehmer und die Campteilnehmer freuen sich besonders auf Dich, Gema !

HERZLICH WILLKOMMEN IM CAMPTEAM DES 8. CATALIN - POPA - FUSSBALLCAMP !!!


Donnerstag, 06.05.2010:   International trainieren wie die Profis ? Am Meer, unter Sonne, Spass satt und Fussball pur ?
                                                     Dann kommt alle mit in Catalin Popas 9. Fussballcamp SPEZIAL !!!!

(am) Wahnsinn Leute ! Schon an der täglichen Resonanz, welche wir von Euch per Mail oder Telefon erhalten, wussten wir das viele sich bereits rießig auf die Spezialausgabe von Catalins 9. Fussballcamp freuen. Ganz klar, schließlich geht es ja in Ausland - trainieren wie die Profis, unter idealem Klima und besten Trainingsbedingungen !

       

Und das Beste: Eure Eltern dürfen natürlich gerne mit ! Es ist bereits für alles perfekt gesorgt - ein klasse Hotel, kurze Wege zum Strand und super Umgebung ! Während die Jüngsten 2x am Tag trainieren, erholen sich Mutti und Vati am Strand... Wer will da nicht mit !?!


...Achso, wohin es geht ???  Klickt ganz fix links im Menü unter "CAMP " / "9. C.-P.-FUSSBALLCAMP "


Donnerstag, 06.05.2010:  8. + 9. + 10. Catalin-Popa-Fussballcamp auf einen Blick ? Bitteschön: Die neuen Flyer sind da !
(am) Für alle die den genauen Durch.- und Überblick über das 8. + 9. und 10. Catalin-Popa-Fussballcamp brauchen, haben wir wieder etwas ganz Brandheißes ! DIe neuen Flyer für Euch sind fertig.

Egal ob Ihr wissen wollt wann genau die 8. Campwoche stattfindet oder wohin es im 9. "Fussball-Camp SPEZIAL" geht - aber auch nicht zu vergessen das tolle
Programm Eures 10. Catalin-Popa-Fussballcamp:

  

All das und noch viel mehr findet Ihr im neuen original Catalin-Popa-Fussballcamp-Flyer, genauso einzigartig wie das Catalin-Popa-Fussballcamp selbst !!!

Wo es den Flyer gibt ? Ab SOFORT ÜBERALL in Eurer Nähe - Schule, Verein, Eurem Lieblingsgeschäft...
Also, haltet die Augen offen !

Und für alle ganz Neugierigen....
Es gibt ihn natürlich auch für Euch auf unserer Homepage als Download ! Einfach links im Menü "CAMP" klicken, daß jeweilige Camp aussuchen und
unter "FLYER-DOWNLOAD" findet Ihr ihn. Viel Spaß !!!


Sonntag, 02.05.2010: Unser neues Poster ist da ! Jetzt mit allen Infos zu den nächsten Campterminen und vielem mehr !
(am) Seit diesem Wochenende kann man es schon an ganz vielen Stellen in und um Plauen hängen sehen... Gemeint ist das offizielle Poster zu den nächsten Termin von Catalin Popas Fussballcamp. Darauf findet Ihr alles was Wichtig ist um gut informiert und topfit an den Sommer-Camp-Ausgaben bei Catalin und seinem Team teilzunehmen ! Und wer von Euch schon vorab mal einen Blick darauf werfen möchte - kein Problem: Klickt einfach auf das Mini-Poster unter diesem Text.

hier    klicken


Freitag, 16.04.2010: Holt Euch die offizielle Foto und Video-DVD zur 7. Campausgabe / Über 650 exklusive Fotos und Videos
(am) Sie ist endlich wieder da... und nach Euren Voranfragen ausgehend wurde die "kleine silberne Scheibe" von Euch schon sehnsüchtig erwartet ! Ab heute könnt Ihr bei unserem Camp-Partner, dem "Fair-Play-Sportfachgeschäft" auf der Bahnhofstrasse in Plauen die offizielle Foto und Video-DVD erhalten. Und wie immer ist sie vollgepackt mit jeder Menge Actionfotos aus der gesamten Woche und nochmehr Videos.

Ob von sämtlichen Trainingseinheiten, in den Camp-Pausen, beim Aquasport im Stadtbad, den beiden Turnieren oder in Nürnberg - alles drin, alles drauf !!!

Also: auf zum Fair-Play-Sport in Plauen und sichert Euch Euer persönliches Exemplar ... bevor´s zu spät ist !


  DFB terminiert Nürnberg - Wolfsburg neu / Campausflug zur Bundesliga verschiebt sich um einen Tag,
       sichert Euch noch JETZT Restkarten für das Rundum-Sorglos-Bundesliga-Paket zu einem sensationellen Preis

(am) Wie uns der Deutsche Fussball Bund bestätigte, wurde der Bundesligakracher zwischen den Franken aus Nürnberg und dem amtierenden deutschen Meister aus Wolfsburg um einen Tag, von ursprünglich 10.04.2010 auf nun aktuell 11.04.2010 verlegt. Die bereits jetzt schon im Vorfeld mit großer Spannung erwartete Partie 1. FC Nürnberg - VfL Wolfsburg wird nun am Sonntag um 17:30 Uhr im Easy-Credit-Stadion angepfiffen - und Ihr seit natürlich mit dem 7. Catalin-Popa-Fussballcamp LIVE  und HAUTNAH DABEI !!!

Aber gerade auch für alle Unendschlossenen, welche vielleicht am Samstag in ihrem eigenen Verein auf Punktejagd hätten gehen müssen, ist dies natürlich eine super Nachricht ! Denn so könnt Ihr alle genialen Möglichkeiten im 7. Catalin-Popa-Fussballcamp voll ausnutzen
und habt trotzdem die Chance den deutschen Meister am Sonntag hautnah zu erleben.


Rest-Tickets sind noch vorhanden ! Meldet Euch per Mail oder ruft uns an, falls Ihr Interesse habt einen
echten RUNDUM - SORGLOS - Bundesliga Tag mit uns zu verbringen
( vorherige Campteilnahme nicht notwendig ! )

Die bequeme Fahrt ohne Stress im Reisebus nach Nürnberg, Vollverpflegung (Kaffee und Abendbrot)
inklusive, Eintritt zum Bundesligaspiel auf exklusiven Sitzplätzen und natürlich der Besuch im offiziellen Fanshop
des 1. FC Nürnberg.
Eine Chance welche man sich nicht entgehen lassen sollte:

Für nur jeweils nur 55 € ( Kind ) oder 75 € ( Erwachsener ) seit Ihr DABEI !!!

Ablauf 11.04.2010 ( Fahrt nach Nürnberg )
- 13:00 Uhr pünktliches Treffen an der Wieprechtstrasse / Einheit-Arena Plauen
Abfahrt im bequemen Reisebus unseres Partners DESLA-Touristik nach Nürnberg

-ca. 15:00 Uhr Ankunft in Nürnberg
, Besuch des offiziellen Fanshop des 1. FC Nürnberg mit der Möglichkeit sich nach Herzenslust mit Fanartikeln einzudecken !
-ca. 16:15 Uhr laufen wir gemeinsam in die Heimspielstätte des 1. FC Nürnberg, dem "Easy-Credit-Stadion" mit seinen 46780 Sitzplätzen.
Hier erleben wir auf unseren sehr guten Plätzen hautnah das "Fan-WarmUp", daß Vorprogramm der "Clubberer" vor jeder Heimpartie.

- 17:30 Uhr Anpfiff in der Bundesligapartie 1. FC Nürnberg - VfL Wolfsburg.

- ca. 19:45 Uhr erreichen wir gemeinsam, unter sicherlich viel Fachsimpeln nach unserem besuchten Spiel, unseren Reisebus und nehmen hier gemütlich unseren Abendimbiss im Bus ein ( inklusive). Im Anschluss begeben wir uns auf die Rückfahrt nach Plauen.
- ca. 21:00 Uhr Ankunft in Plauen / Wieprechtstrasse an der Einheit-Arena.


Dienstag, 06.04.2010: Ab sofort wieder täglich aktuelle "Camp-News" !!! Galerie voll mit aktuellen Fotos vom 7. Camp !
(am) Pünktlich zum Start der 7. Ausgabe von Catalins Fussballcamp gehen auch unsere "Camp-News" wieder täglich aktuell an den Start. Immer up-to-date und informiert sein als Eltern oder Großeltern, Geschwister und Freunde - mit den "Camp-News" geht das ganz ohne Probleme und Ihr wisst was gerade im Camp passiert !

Auch die Galerie wird wieder täglich mit den neuesten Schnappschüssen gefüttert. Auch hier heißt es: Reinschauen lohnt sich täglich ! News und Galerie findet Ihr selbstverständlich links in unserem Homepage-Menü...


Montag, 05.04.2010: Das Fussballcamp geht auf Reise  - Interessiert ? Dann meldet Euch bei uns !!!
(am) Alle aufmerksamen Campteilnehmer und Leser unserer Homepage wissen sicherlich schon Bescheid und sind gut informiert: Das 9. Catalin-Popa-Fussballcamp geht auf Reise. Wohin ? Nun, daß ist noch eine kleine Überraschung für Euch :-)  ABER... wer JETZT bereits Interesse hat internationales Fußballflair gemeinsam mit uns zu erleben, den bitten wir ab heute, mit uns mittels unserem Kontaktformular ( links im Homepage-Menü ) Kontakt aufzunehmen ! Teilt uns einfach mit das Ihr Lust habt uns zu begleiten - und wir teilen Euch alles weitere einfach per E-Mail mit. Zusätzlich helft Ihr uns schon frühzeitig ein optimales Trainingslager auf Euch abzustimmen !

Also, nicht zögern wenn es um das 9. internationale Catalin-Popa-Fussballcamp geht - schreibt uns einfach Euer Interesse. Wir freuen uns auf Euch !!!


 


Freitag, 26.03.2010: Vorreservierungen für das 8. und 9. Catalin-Popa-Fussballcamp ab sofort möglich !
(am) Ganz klar, daß 8. und 9. Catalin-Popa-Fussballcamp steht strahlend hell unter dem Stern der kommenden Fußball-Weltmeisterschaft in Südafrika. Wer unseren Terminplan links in der Menüleiste aufmerksam durchstöbert hat, weiß sicherlich schon Bescheid. Ab sofort habt Ihr hier die Möglichkeit Euch Euren ganz persönlichen Platz im Camp vorzureservieren - und wer im vergangen Sommer bereits bei Catalin und seinem Team im Camp war, weiss, daß die Plätze begehrt waren wie warme Semmeln. Also, schickt uns einfach eine Nachricht über unser Kontaktformular - wir setzen uns mich Euch in Verbindung !

Seit schlau - nutzt schon jetzt Eure Möglichkeit und seit sicher dabei zur 8. und 9. Ausgabe im

- original -

Catalin-Popa-Fussballcamp


Sonntag, 21.03.2010: Willkommen Hannes Enders und Alles Gute Nicole und Frank !!!       Das gesamte Campteam freut sich riesig !!!
(am) Das gesamte Team des Catalin-Popa-Fussballcamp ist völlig aus dem Häuschen : Wie wir soeben erfahren durften, erblickte heute Vormittag zur Freude seiner Eltern Nicole und Frank der kleine Hannes Enders gesund und putzmunter in Plauen das Licht der Welt und bildet somit den neuesten "Zugang" zum Team des Catalin-Popa-Fussballcamp. Hannes und seine Mutti sind wohlauf und erhohlen sich von den zurückliegenden stressigen Stunden. (Dem Papi wird´s sicher ähnlich gehen,gell?) 


Das komplette Team des Catalin-Popa-Fussballcamp schickt auf diesem Wege die herzlichsten Wünsche zu Euch Dreien,
wir freuen uns rießig mit Euch !


Samstag, 20.03.2010: Mit neuer Rubrik "Partner im Detail" noch näher an unseren Camppartnern. Exklusive Vorteile sichern!
(am) Wer regelmäßig auf den Seiten seines  "Catalin-Popa-Fussballcamp.de" surft, hat sie sicherlich bereits entdecken können:

Die Rede ist von der brandneuen Online-Rubrik "Partner im Detail" ! Finden könnt Ihr sie ganz leicht im linken Menü unter "PARTNER". Von nun an stellen wir hier in unregelmäßigem Abstand an dieser Stelle einen unserer wichtigen und treuen Camp-Partner ganz persönlich und im Detail vor.

Denn ohne sie, die sympathischen großen und kleinen Unternehmen in und um Plauen, gäbe es Euer beliebtes Catalin-Popa-Fussballcamp in der von Euch geschätzten Form nicht so ohne Weiteres. Also klickt doch mal rein in "Partner im Detail" und erfahrt so manches Neue unserer Partner quasi aus 1. Hand.

Doch damit nicht genug: Damit Ihr als treue Leser von  "Catalin-Popa-Fussballcamp.de" und als unsere Campteilnehmer nicht nur in Sachen Fussball stets auf dem neuesten Stand seit, lassen sich die in unserer neuen Rubrik vorgestellten Partner im wieder exklusive Vorteilsaktionen für Euch einfallen. ABER: Was es ist und WIE Ihr da mitmachen könnt:

Das erfahrt Ihr NUR auf www.CATALIN-POPA-FUSSBALLCAMP.de  > PARTNER IM DETAIL   !!!


Mittwoch, 17.03.2010: Offizielle Camp-Foto-DVD nur noch begrenzt verfügbar - jetzt ganz schnell eigenes Exemplar sichern !
(am) Nun heißt es sich aber ganz schnell zu beeilen, wer noch mit dem Gedanken an den Kauf einer der offiziellen Foto-DVD zum vergangenen 6. Catalin-Popa-Fussballcamp spielt ! Nach nicht einmal 3 Wochen im beliebten Plauener Sportfachgeschäft "Fair Play Sport" auf der Bahnhofstrasse erhältlich, entwickelte sich die kleine "Silberscheibe" zum wahren Verkaufsrenner, sodaß nun nur noch eine begrenzte Anzahl zum Kauf zur Verfügung steht. Und gerade zum kommenden Osterfest oder vielleicht einfach nur als persönliches Andenken an die 6. Ausgabe des Catalin-Popa-Fussballcamp mit seinem Ausflug zum FC Bayern München, der Mini-WM mit Promi-Schiri Lutz Rosenkranz oder den kurzweiligen Besuchen von Zahnarzt Dr. Egbert Heinert und Sportarzt Dr. Jörg Schulze...

Die offizielle Camp-Foto-DVD eignet sich nicht nur für´s Osternest hervorragend !


Donnerstag, 04.03.2010: Teilnehmerliste zum 7. Catalin-Popa-Fussballcamp "nimmt Fahrt auf" !
(am) Kaum steht sie online, schon nimmt die Teilnehmerliste zum 7. Catalin-Popa-Fussballcamp wieder  "rasante Fahrt" auf. Für alle bequem erreichbar über unser Homepagemenü unter "CAMP", besteht natürlich wieder für Euch die Möglichkeit nachzusehen, ob Eure Freunde, Kumpels oder andere Vereinskameraden sich schon ihren ganz persönlichen Platz für die Osterausgabe der von Cheftrainer Catalin Popa geleiteten "Woche der Fussball-Highlights" gesichert haben ! Aber bei einem solchen Programm, daß seinen sicherlichen Höhepunkt mit dem Besuch der Bundesligapartie des 1. FC Nürnberg gegen den amtierenden deutschen Meister VfL Wolfsburg hat, dürfte es nur eine Frage der Zeit sein bis auch der letzte Platz im Camp durch einen fussballbegeisterten Nachwuchskicker fest besetzt ist.

Das gesamte Team des Catalin-Popa-Fussballcamp freut sich bereits auf Euch !!!


Dienstag, 02.03.2010: Unser neues Gästebuch wartet auf Euch !
(am) Und wieder haben wir uns für Euch ein neues, brandheisses Feature einfallen lassen: Ab sofort steht Euch Euer persönliches Gästebuch auf unserer Homepage zur Verfügung. Und damit dies nicht "verhungert" freuen wir uns schon jetzt auf Eure sicherlich zahlreichen Einträge !

Das GÄSTEBUCH zum Catalin-Popa-Fussballcamp: AB SOFORT ONLINE 


Sonntag, 28.02.2010: Das neue Anmeldeformular zum 7. (Oster)-Fussballcamp ist online !
(am) Seit heute ist es wieder möglich Euch für das 7. Catalin-Popa-Fussballcamp, ganz bequem und wie bereits von uns gewohnt, online über unsere Homepage anzumelden.Was Ihr dafür tun müsst ? Schaut einfach links in unser Homepage-Menü. Dort findet Ihr zum einen unter dem Punkt CAMP alles Wissenswerte zum großen "Osterfussballfest" mit Catalin Popa und seinem Campteam. Habt Ihr Euch mit allen Neuigkeiten und Infos "versorgt",  nutzt Ihr ganz einfach das online "Anmeldeformular".


Aber nicht vergessen, Leute : Maximal 60 begeisterte Fussballer nimmt der Osterhase mit ins 7. Catalin - Popa - Fussballcamp !!!


Samstag, 20.02.2010: Schnell sein lohnt sich: Vorreservierungen für das 7. Catalin-Popa-Fussballcamp ab sofort möglich
(am) Ab sofort ist es möglich sich seinen Platz für die Osterausgabe des 7. Catalin - Popa - Fussballcamp vorzureservieren. Wie das funktioniert ? Ganz einfach ! Klickt links im Menü auf KONTAKT und dann auf FORMULAR. Gebt nun Eure vollständige Anschrift, Telefonnumer, Eure E-Mail Adresse und Euren Reservierungswunsch ein. Fertig.
Wir  kontaktieren Euch dann nach kurzer Zeit für alles weitere. Ein Paket braucht Ihr hier vorerst noch nicht auswählen. Zusätzlich könnt Ihr Eure erfolgreiche Vorreservierung unter CAMP / RESERVIERUNGSLISTE kontrollieren.


Samstag, 20.02.2010: Die offizielle Foto-DVD zum 6. Catalin-Popa-Fussballcamp seit heute erhältlich !!!
(am) Sie ist da ! Die erste offizielle Foto-DVD zum 6. Catalin-Popa-Fussballcamp ist seit heute im Sportfachgeschäft "Fair Play Sport" in der Plauener Bahnhofstrasse 25 erhältlich. Vollgepackt mit ALLEN Fotos in bester Auflösung und natürlich sämtlichen Höhepunkten aus einer Woche Fussballcamp, den Trainingseinheiten und selbstverständlich inklusive dem Ausflug ins Plauener Stadtbad und dem Besuch beim FC Bayern München, ist dies hundertprozentig nicht nur ein super Andenken an das 6. Catalin-Popa-Fussballcamp sondern gibt auch immer wieder Gelegenheit prima Erlebnisse und Anekdoten mit seinem Fussballfreunden wiederzuerleben !

Fast 1400 Fotos mit Euch in Action - hunderte unveröffentlichte, nicht in der Galerie gezeigte Top-Schnappschüsse.


Die offizielle Foto-DVD zum 6. Catalin-Popa-Fussballcamp:

JETZT ERHÄLTLICH im "FAIR-PLAY-SPORT"

 


Montag, 15.02.2010: Offizielle Foto.- und Video-DVD zum 6. Catalin-Popa-Fussballcamp in Kürze verfügbar
(am) Das 6. Catalin-Popa-Fussballcamp ist seit vergangenen Freitag Geschichte. Doch für alle welche gerne ihre persönlichen Highlights aus der kompletten Campwoche, ob als hochauflösendes Foto oder Video, für immer bei sich haben möchten, gibt es jetzt eine wirkliche Überraschung:

In Kürze ist die offizielle "Foto-DVD zum 6. Catalin-Popa-Fussballcamp" bei unserem Camp-Partner "Fair Play Sport", dem Sportfachgeschäft in der Plauener Bahnhofstrasse 25 erhältlich.

Egal ob Camperöffnung, Szenen aus den Trainingseinheiten, unser Schwimmbadbesuch, der klasse Tag in München, Eure Erlebnisse mit den Fussballstars vom FC Bayern oder der große Campabschluss - alles drauf, alles drin !

Und das Beste: Sämtliche Fotos sind, im Gegensatz zu unseren Aufnahmen in der Homepage - Galerie, in vollster Auflösung und bester Qualität vorhanden, ohne Kompromisse. Zusätzlich findet ihr auf der kleinen silbernen Scheibe klasse Videos aus der gesamten Campwoche.

 

  Die offizielle Foto-DVD zum 6. Catalin-Popa-Fussballcamp - in Kürze erhältlich !


Dienstag, 09.02.2010: Treffen am Mittwoch vor dem Hallenbad 9 Uhr, bitte eine Mütze nicht vergessen !
(am) Wer bereits fleißig unseren Camp-Plan online auf unserer Homepage studiert hat, weiß sicherlich schon, daß alle Campteilnehmer am Mittwoch Vormittag einen Ausflug ins Stadtbad Plauen unternehmen. Wir treffen uns pünktlich 9 Uhr vor dem Hallenbad in der Hofer-Strasse, bitte alle an eine Mütze denken ! Bei den derzeitigen Temperaturen wäre dies sicher für alle von Vorteil !


Montag, 08.02.2010: Camp-Nachrichten von nun an in eigener Rubrik, alle Neuigkeiten direkt auf einen Blick
(am) Ab heute finden alle interessierten Eltern, Großeltern oder Freunde unserer Campteilnehmer die neuesten Updates zum 6. Catalin-Popa-Fussballcamp in einer eigenen RubrikIm linken Menü direkt unter NEWS finden Sie ab sofort die aktuellsten Nachrichten und "Storys" quasi frisch vom Hallenparkett bzw. der Jugendherberge. Also...reinschauen lohnt sich !


Montag, 08.02.2010: Das 6. Catalin-Popa-Fussballcamp ist eröffnet. Von nun an eine Woche lang Fussball pur !!!
(am) Der Zeiger auf der Uhr zeigte heute morgen halb acht, als wir bereits die ersten Gäste und Campteilnehmer in Begleitung Ihrer Eltern in der "Einheit-Arena" an der Plauener Wieprechtstrasse herzlich begrüßen durften. Neugierige Blicke wichen schnell der Vorfreude auf die erste Trainingseinheit in der modernsten Dreifelderhalle Plauenes, welche pünktlich 10 Uhr auf dem Plan stand. Doch zuallererst hieß es: Trainingsausrüstung empfangen, umziehen und natürlich das Vorstellen der Trainer.- und Betreuer-Crew bei Eltern u. Teilnehmern.

      

Tja, und dann hieß es  "fertigmachen" für die erste Trainingseinheit des Tages ! Alle haben ganz prima ihre Übungen und vorallem Spielformen gezeigt, denn darum ging es in erster Linie in diesem "Auftakttraining" - das Spielen ! Da kann man sich natürlich vorstellen, daß alle großen und kleinen Fussballer mächtig Hunger hatten.

Nach dem wohlverdienten Mittagessen ( ...und alle Teller wurden bei Makaroni mit Tomatensoße so richtig "ausgeputzt" ! ) bekamen unsere Sportler Besuch von  Dr. Egbert Heinert, einem Fachzahnarzt aus Plauen. Dr. Heinert erklärte in einem sehr kurzweiligen und interessanten Vortrag, daß sehrwohl gesunde Zähne wichtig sind um optimale Ergebnisse im Fussball abrufen zu können !

     

Damit die Theorie auch gleich praktisch geübt werden konnte, erhielt jeder Teilnehmer von Dr. Heinert ein kleines Geschenk zum Abschluß seines Vortrages. Nach einer  Mittagspause, in der sich jeder auf die kommende 2. Trainingseinheit vorbereiten konnte, begann diese auch mit viel Enthusiasmus, denn wo sonst kann man seine Schuss-Schärfe per Radar im Training ermitteln lassen ?    

 

... nur im Catalin - Popa - Fussballcamp !


Sonntag, 07.02.2010: Super-Special in der Camp-Woche ! Torwarttraining bei Sachsenpokalsieger Jens Golle !!!
(am) Ein weiteres "Bonbon" auf das sich wirklich alle interessierten Campteilnehmer bereits schon jetzt im Voraus rießig freuen dürfen, wurde gerade bekannt:
Der langjährige Erfolgskeeper des VFC Plauen und mehrmalige Sachsenpokalsieger Jens Golle, Torwartlegende über das Vogtland hinaus, gibt am Dienstag Nachmittag allen Nachwuchstorhütern oder solchen, die es gerne werden möchten ( ...oder einfach mal probieren wollen...) ein professionelles Torwarttraining !


Natürlich brauchen alle Muttis und Vati´s keine Angst um ihre kleinen Hobbykicker haben - es liegen genug weiche Matten bereit


Samstag, 06.02.2010: Trainer.- und Betreuerteam zu Arbeitsabend im Plauener Ristorante PRIMAVERA zu Gast ! 
(am) Bei unserem Camp-Partner und DEM Plauener Spezialisten für die beste italienische Küche im Umkreis, im Ristorante PRIMAVERA und seinem Inhaber Fabio Saja, traf sich gestern das eingeschworene Betreuerteam des 6. Catalin-Popa-Fussballcamp, um ein letztes Mal alle noch so kleinen Punkte der am kommenden Montag in ihren Auftakt startenden Campwoche zu besprechen, In gemütlicher Atmosphäre wurde das ein oder andere Detail nocheinmal erörtert, um ab Montag zusammen mit Euch unter Vollgas in eine sicherlich fabelhafte Fussballwoche durchzustarten ! Aber bis dahin heißt es : ... nur noch 2 Tage durchhalten !!!



Mittwoch, 03.02.2010: Eure komplette Woche im 6. Catalin-Popa-Fussballcamp nun ganz im Detail
(am) Nur noch wenige Tage trennen Euch und uns von der heißersehnten 6. Campwoche unter der Leitung von Cheftrainer Catalin Popa und seinem engagierten Campteam.
Und damit wirklich jeder unserer Campteilnehmer, aber natürlich auch die vielen Muttis und Vatis sowie Omas und Opas und nicht zu vergessen, unsere Camp-Partner, zu 100% im Bilde sind welches tolle Programm unsere kleinen und großen Fussballer erwartet, gibt es ab sofort die Wochenübersicht im Detail.


Ihr findet die Wochenübersicht links im Menü unter CAMP.

Damit habt Ihr absolut alles im Griff:    alle Zeiten ... alle Orte ... EUER 6. Catalin-Popa-Fussballcamp !!!


Montag, 01.02.2010: Super! Camp-Überraschungsgast Lutz Rosenkranz pfeift Mini-WM im Camp
(am) Die Überraschung ist perfekt ! Die Camp-Mini-WM, daß seit jeher von allen Campteilnehmern mit Spannung erwartete Blitzturnier in jeder Campwoche, wird im 6. Catalin-Popa-Fusssballcamp von einem echten Überraschungsgast besucht: Lutz Rosenkranz, ehemaliger Schiedsrichterassistent der 2. Fussballbundesliga in der Saison 2004 / 05 sowie derzeitiger Oberligareferee, bereichert die mit Sicherheit auch diesmal wieder bissig geführten Vergleiche unserer Campteilnehmer. Aber nicht nur das: Lutz Rosenkranz sagte bereits fest zu, daß Mini-WM-Turnier mit seinem rießigen Erfahrungsschatz aus den deutschen Top-Ligen persönlich zu pfeifen und in den Pausen seine Erlebnisse aber auch die Fussballregelkunde nicht zu kurz kommen zu lassen ! Für die nötige "Würze" in und um die Mini-WM sollte also gesorgt sein ....

 
Lutz Rosenkranz / Foto: NOFV


Freitag, 29.01.2010: Das gesamte Camp-Team ist herzlich eingeladen !
(am) Auch das 6. Campteam ist eine Macht ! Und soetwas kommt nicht einfach von Ungefähr, ganz klar. Damit dies auch so bleibt und sich natürlich noch weiter positiv entwickelt,
ließ Cheftrainer und Campleiter Catalin Popa gestern wissen, daß das gesamte Trainer.-und Betreuerteam für Freitag, den 05.02.2010 ganz herzlich zu unserem Camp-Partner in die Plauener Ristorante-Pizzeria "PRIMAVERA"  eingeladen ist.

Es erwartet uns ein schöner, gemeinsamer Abend in geselliger Atmosphäre, an dem sich garantiert auch noch das ein oder andere Detail der sich anschließenden Campwoche durch die Campleitung vertiefen und erläutern lässt.

Also liebe Camp-Trainer und Betreuer, wir sehen uns, gerne auch mit Gattin oder Freundin, am
05.02.2010, 20:00 Uhr,
Ristorante-Pizzeria "Primavera", Am Hradschin 13 in Plauen !


Montag, 25.01.2010: Camp-Team für Euch nun online auf der Homepage
(am) Für alle aktuellen und zukünftigen Campteilnehmer haben wir uns nun etwas ganz Besonders einfallen lassen:
Ab sofort könnt Ihr Euer gesamtes Camp-Team bereits vorab und ganz in Ruhe online auf unserer Homepage kennenlernen. Eagl ob Trainer oder Betreuer - von allen habt Ihr nun sämtliche Details im Blick !

Aber auch bereits die ein oder andere Grußbotschaft ist schon an Euch gerichtet.  Also kommt doch mal vorbei  -  unter Team im linken Menü !!!


Sonntag, 24.01.2010: 6. Catalin-Popa-Fussballcamp seit heute ausgebucht !
(am) Seit heute können sich wahrlich 50 junge Kicker noch etwas mehr auf ihre wohlverdienten Winterferien freuen, als womöglich ihre gleichaltrigen Fußballfreunde ! Seit Samstag Abend, Punkt 20 Uhr ist die 6. Auflage des Catalin-Popa-Fussballcamp in Plauen vollständig ausgebucht. Mit der 50. erfolgreichen Anmeldung sicherte sich der junge Mylauer Fussballfan Marco Lehmann nicht nur seinen Platz vom 08.02. - 12.02.2010 in der "Camp-Familie", sondern schloss somit auch gleichzeitig die Anmeldezeit für alle anderen noch eventuell Unentschlossenen ab. Somit bleibt eigentlich nur noch an alle baldigen Teilnehmer zu sagen:
Herzlichen Glückwunsch - IHR SEIT DABEI !!!


Mittwoch, 20.01.2010: Nur noch 8 Campplätze frei - Der Countdown hat begonnen !
(am)  Es ist sozusagen 5 vor 12 ! Denn jetzt heißt es nun endgültig für all jene , welche sich noch einen der begehrten Plätze im "Catalin-Popa-Fussballcamp" sichern möchten, ganz ganz flink zu sein !  Mit Stand von heute Morgen, 07:00 Uhr, sind nur noch 8 freie Plätze in der "Camp-Familie" zu vermelden.

"Vielen herzlichen Dank an alle Teilnehmer und Eltern, welche sich bereits bis heute für mein 6. Fussballcamp angemeldet haben. Ich und mein gesamtes Team freuen uns schon jetzt darauf mit Euch eine super Woche rund um den Fussball zu erleben !" grüßte gestern Campleiter und Cheftrainer Catalin Popa alle bisher gemeldeten Fussballer und Leser der  "Catalin-Popa-Fussballcamp" - Homepage.

Also,verliert keine Zeit und schnell mit Eurer Anmeldung ab zu uns - bevor es zu spät ist !  


Montag, 18.01.2010: Der Campfahrplan 2010 steht bereit ! Ein Superjahr mit dem Catalin-Popa-Fussballcamp erwartet Euch
(am) Seit heute können alle großen und kleinen Fussballfans ganz einfach und schnell mit einem Blick sehen, wann und vorallem welche tollen Campwochen Euer Team des Catalin-Popa-Fussballcamp für Euch im Jahr 2010 geplant hat. Und das alles ganz einfach im Handumdrehen:

Wählt im linken Menü Termine und Ihr erhaltet die große Jahresübersicht. Klickt Ihr auf einen Camptermin erfahrt Ihr zusätzlich alles zum jeweiligen Camp.

Alle Termine auf einen Blick  -  Euer Catalin-Popa-Fussballcamp !!!


Samstag, 16.01.2010: Bei Profis wie Profis trainieren - Trainer und Betreuerteam so gut wie komplett !
(am)  23 Tage vor dem Startschuss zum 6. Catalin-Popa-Fussballcamp ist das Team um Camp-Cheftrainer Catalin Popa so gut wie komplett. Und was die kleinen und großen Campteilnehmer in den Trainingseinheiten allein an bekannten Namen und Personen in Form der  Trainer und Übungsleiter erwartet, übertrifft die vorigen Campdurchgänge bei Weitem !

Über 10 durchweg ausgebildete, erfahrene und lizensierte Trainer konnten für die 6. Campausgabe verpflichtet werden. Dabei trifft der Erfahrungsschatz von 2.Bundesliga, Regionalliga, Oberliga und Landesliga auf die wissbegierigen und engagierten Campteilnehmer. Und wer wollte zum Beispiel nicht schon immer einmal unter einem Coach wie Hermann Andreev, ehemaliger Erfolgstrainer des SV Babelsberg 03 und des VFC-Plauen, sein Bestes geben ?


 
Hermann Andreev in den Farben
des Catalin-Popa-Fussballcamp

Das  komplette Trainer.- und Betreuerteam wird in Kürze ausführlich auf unserer Homepage vorgestellt, zusätzlich erwarten Euch über die gesamte Camp-Woche einige besondere Überraschungsgäste.
Es lohnt sich also möglichst oft hier vorbeizuschauen und natürlich sich so schnell wie möglich seinen Platz im 6. Catalin-Popa-Fussballcamp zu sichern !!!





 

 

                                                    design by crea comp