Catalin Popa Fussballcamp


Camp - News

 



Samstag, den 31.03.2018: Frohe Ostern wünscht Euch das gesamte Fussballcamp-Team !

(am) Frohe Ostern, einen ganz fleißigen Osterhasen und viele Ostereier wünscht Euch euer gesamtes Fussballcamp-Team um Catalin & Co. ! Verbringt schöne & erholsame Feiertage, genießt gemeinsam die Osterzeit und "bleibt vorallem immer schön am Ball " !


Samstag, den 23.12.2017: Frohe Weihnachten wünscht Euch Euer gesamtes Catalin-Popa-Fussballcamp-Team 

Catalin Popa  und das gesamte Catalin-Popa-Fussball-Camp Team möchte sich bei allen Teilnehmern, Eltern, Camp-Partnern und Besucher unserer Internetseite herzlich bedanken für die sensationellen Feedbacks und die Zusammenarbeit im Jahr 2017! Genießt die kommenden Tage zusammen mit Eurer Familie, wir freuen uns schon jetzt Euch alle zusammen wieder in der kommenden Sommerferien-Campausgabe begrüßen zu dürfen.

 

Wir wünschen Ihnen und euch fröhliche, besinnliche Weihnachtstage

und

einen guten Rutsch ins neue Jahr!!!


 Sonntag, 24.09.17: Das Herbstferienfussballcamp entfällt leider - Jubiläumscamp fest im Blick !

(am) Liebe Campfreunde unseres Catalin-Popa-Fussballcamp, schweren Herzens müssen wir Euch leider die Absage unseres Herbstferienfussballcamp 2017 mitteilen. Auf Grund einer zu geringen Anzahl an Teilnehmermeldungen bis zum heutigen Tag, mussten wir uns leider zu dieser Entscheidung durchringen. Natürlich schweift unser Blick bereits auf das neue Fussballjahr 2018, in dem wir gerne unser Camp-Jubiläum im Rahmen des Sommerferienfussballcamp 2018 mit Euch allen und größer denn je nachfeiern wollen.

Vielen Dank an alle Campkicker welche sich bisher angemeldet hatten ! Bleibt uns bitte bis zum kommenden Sommer  treu, es grüßt Euch Euer Campteam  


Sonntag, 17.09.17: Anmeldecountdown läuft bis 24.09. / Jubiläumscamp im Herbst ist in Gefahr !

(am) Fussballfreunde, wichtige Info & letzte Chance für Eure Anmeldung zum großen Herbstferien-Fussballcamp 2017: Wir warten noch bis zum 24.09. auf Eure Buchung, denn wir wollen auch in unserer Jubiläumsausgabe mit vielen tor.- & fussballhungrigen Campkickern unser 10-jähriges Jubiläum feiern. Doch dafür benötigen wir noch deutlich mehr Campkickeranmeldungen, denn wir wollen unbedingt mit Euch in einen heisen Fussballherbst durchstarten !

Also, schnell noch die kommende Woche bis zum 24.09. alle fusballbegeisterten Kumpels  aktivieren und bequem die Teilnahme über unsere Homepage buchen !  Am 25.09.2017 informieren wir Euch hier über unsere Homepage & über unseren Facebook-Account, ob genügend Anmeldungen für das Herbstferienfussballcamp 2017 vorliegen & dieses wie geplant stattfinden kann. Es wäre schade, unsere Herbstferien-Ausgabe absagen zu müssen...

Wir sind heiß auf das Herbstferiencamp 2017 mit Catalin & seinen Fussballfreunden und wollen zusammen mit Euch das große Jubiläum feiern - also, wir warten auf Euch und alle Eure Freunde !!!



Freitag, 30.06.17: Campkicker spielen im großen Abschlußmatch Muttis und Vatis an die Wand 

(am) Wer bisher von den heute zahlreich anwesenden Eltern, Großeltern oder Kickerfreunden im bereits traditionsgemäß großen "Eltern-vs.-Kinder" - Fussballcampabschluss auch nur den Hauch eines Gedankens daran hatte, daß die in dieser eigentlich viel zu schnell vergangenen fantastischen Fussballcampwoche fleissig trainierenden Campkicker ihnen ein leichtes Spiel zulassen würden - klar, der wurde eiskalt am sonnigen Nachmittag auf der Sportanlage des "VfB-Plauen Nord" eines Besseren belehrt ! In ingesamt 3 klasse, engagierten und lustigen Spielen zeigten unsere Jüngsten klasse Fussball, gelungene Spielzüge und prima Torabschlüsse ! Da rieb sich so mancher "Anhang" begeistert die Augen ! Am Vormittag wurde nocheinmal mehr als 120 Minuten trainiert, vorallem der Kurzpass mit anschliessendem Torabschluss standen nach einer intensiven Erwärmung am heutigen Freitag auf der Prioritätenliste. Ganz intensiv und konzentriert zogen unsere mittlerweile ans Trainerherz gewachsenen großen und kleinen Kicker prima mit und spätestens zur regelmäßigen Trinkpause war auch der ein oder andere Vergleich an der Torwand oder dem Torschussradar drin ! Logisch das danach zum verdienten Mittagessen ein Riesenhunger durch unser Campteam gestillt wurde.










 Donnerstag, 29.06.2017: Regen kann uns nicht stoppen - Freitag Eltern vs. Kinder Abschluß !

(am) Auch die Regenwolken über Plauen, peitschende Tropfen über der Sportanlage, konnten unsere kleineren & größeren Kickerfreunde nicht 1 Minute vom fleißigen Camptraining und den immer wieder herausfordernden Übungen und Anleitungen unseres Camp-Coach-Teams abhalten: Gerade heute hatten viele unserer Campkicker bereits das morgige große, traditionelle Abschlussmatch gegen die eigenen Eltern & Freunde ( Freitag ab 14:30 Uhr, Treffen der Eltern ab 13:30 Uhr möglich ) im Hinterkopf. Entsprechend wurd heute nochmals mit vollem Einsatz in den beiden Einheiten a` 120 Minuten losgelegt. Unter den wachsamen Augen Catalin´s, Volker Strobel, Robert Kilin, Udo Zenner und Andre Rabe wurde intensiv am ganz wichtigen Kopfballspiel, dem individuellen Torabschluss & dem korrekten Torschuss geübt. Natürlich
konnten sich alle Kicker nach dem Mittagessen "ganz gepflegt" im eigenen Campkino oder bei Spiel und Pausenunterhaltung von der 1. Trainingseinheit des Tages entspannen.

Nach dem heutigen Verabschieden aus dem Fussballcamp waren sich dann alle einig:
Für die morgen aufspielende Eltern-Auswahl wird die "Luft ziemlich dünn auf dem Spielfeld"  !!!   






Alle weiteren Fotos des Tages finden Sie wie immer in unserer Fotogalerie, links im Menü unsere Homepage !
 


Mitwoch, 28.06.2017: Mini-WM + Mini Champions League lassen Kicker-Augen leuchten !

(am) Der Mittwoch war von unseren großen und kleinen Gästen des 38. Catalin-Popa-Fussballcamp bereits sehnlichst erwartet worden, ist es schließlich jener Tag, an dem die große "Catalin-Popa-Fussballcamp-MINI-WM", und diesmal ganz neu die "Mni Champions League", auf dem Trainingsplan stand. Und auch heute wurden die Zuschauer am Spielfeldrand, wie auch das Trainerteam nicht enttäuscht: Innerhalb von mehr als zweieinhalb Stunden zeigten ausnahmslos ALLE Gäste von Campchef Catalin Popa ihr neu hinzugewonnenes Fussballpotenzial und präsentierten heiß umkämpfte aber stets faire "Länderspielvergleiche" ! Bei manchem herrlichen Spielzug der Fussballjunioren konnte man selbst als Trainerteam glänzende Augen bekommen. So stand am Ende zweier klasse Mini-Turniere des Vormittags, gespielt in 2 altersgerechten Gruppen, mit den beiden Teams aus Spanien & Italien die verdienten Sieger auf dem Gewinnertreppchen.  In der am Nachmittag erstmals ausgetragenen "Catalin Popa open-air Mini-Champions League 2017" wurde die Spannung gleich nochmals um ein Vielfaches multipliziert, denn hier spielten die Campkicker in den Teams der originalen Königsklasse des europäischen Fussballs - am Ende muss es aber auch hier einen Sieger geben: hier stand die Vertretung des "FC Bayern München" fast wie gewohnt und sehr zur Freude unseres Campcoaches Udo Zenner ganz oben auf dem Treppchen Klasse Jungs, ein toller Mittwoch mit Euch im Sommerferien-Fussballcamp 2017  !

 




Dienstag, 27.06.17 : Fussball, Wettkampf & Teamplay großgeschrieben an Tag 2 im Camp !

(am) Tag 2 im großen Catalin-Popa-Sommerferien-Fussballcamp: Das Camp-Trainerteam um Cheftrainer Catalin und seine Coaches Udo Zenner , Volker Strobel & Robert Kilin hatte für heute so Einiges vorbereitet für unsere Campkicker. Am Vormittag hieß es erstmal nach einer ausgiebigen Erwärmung einzutauchen in die "Geheimnisse" der korrekten und möglichst erfolgreichen Zweikampfführung. Viele Situationen im 1gegen 1 oder in Überzahl / Unterzahl wurden geprobt und probiert. Immer gaben die Trainer ihren Gruppen wertvolle Tips oder Hinweis, was schon gut gemacht wurde oder vielleicht verbessert werden kann. Zudem stand auch ein ausgiebiges Torwarttraining auf dem Programm, wobei jeder der Lust hatte, sich einmal als echter Keeper versuchen konnte. Gerade diese Position ist die oftmals taktisch schwierigste Position auf dem Feld, dass sahen auch unsere Campkicker ebenso.

 

 

Nach dem oberleckeren Mittagessen und der verdienten Entspannung bei Spiel, Campkino und Früchtebuffet, startete das gesamte Camp in das benachbarte Freibad Haselbrunn. Dort stand die 2. Trainingseinheit des Tages auf dem Programm, und die hatte es nochmal in sich: ein umfangreicher Koordinationswettbewerb und Beachsoccer im Sand brachten die gute Stimmung zum Kochen ! Natürlich durfte das Eintauchen ins kühle Naß am Ende der Einheit nicht fehlen, aber seht selbst ... alle Fotos des Tages gibt es wie immer in unserer Fotogalerie !

 




Montag, 26.06.17 : Fantastischer Start in eine spannende Sommerferien-Fussballcampwoche !

(am) Heute war es endlich soweit, denn Fussballcamp-Cheftrainer Catalin & sein Campteam um die Coaches Robert Kilin, Udo Zenner & Volker Strobel begrüßten am 1. Tag der Sommerferienausgabe unseres Fussballcamps alle angemeldeten kleinen & großen Campkicker auf dem Schmuckkästchen des VfB Plauen Nord.

 

Sogar ein Geburtstagskind durften wir heute begrüßen, denn mit Luca Fritzlar feierte heute ein Campkicker seinen 11. Geburtstag (Foto mit Catalin ) ... HAPPY BIRTHDAY , alles Gute wünscht Dir Dein gesamtes Campteam !!!

 

Nach einer ausgiebigen Begrüßung ging es gleich direkt hinein in die top-vorbereitete Campwoche: heute stand auf dem Trainingsplan ganz viel Inhalt in Spielformen und der Torschuss auf dem Programm. Wie versprochen hier und in unserer Fotogalerie die ersten Fotoimpressionen... aber auch aktuell in unserem Facebook-Profil ! Also, schaut gleich mal rein und erlebt den gesamten Tag nochmals mit.


Sonntag, 25.06.17: Montag startet Euer großes Sommerferienfussballcamp 2017 - Hinweise beachten !

Nur noch 1 x schlafen... dann erwartet Euch Euer Catalin & sein Fussballcampteam zu 1 kompletten Woche Fussballaction von früh bis spät in den Nachmittag ! Alles ist bereits für Euch perfekt vorbereitet. Doch auch Ihr müsst für die kommende Woche, ganz genauso wie die "großen Profis im Fussball, vorbereitet sein ! Schaut daher bitte UNBEDINGT nochmal auf die "Wochenplan & Info" - Seite hier auf unserer Homepage... Ihr findet sie ganz leicht links in unserem Menü ! Dort steht alles was Ihr & Eure Eltern oder Großeltern für diese Woche wissen müsst... alle ZEITEN...alle DINGE welche Ihr braucht... und alle ORTE & TERMINE der WOCHE !

 

 

Also: "Wochenplan & Info" - Seite  prüfen - dann wird es eine PERFEKTE FUSSBALLWOCHE !

 


Sonntag, 18.06.17 : Nur noch 1 Woche bis zum großen Fussballcampstart in den Sommerferien...

Fussballfreunde... nur noch 1 Woche warten und dann geht es endlich los, EUER großes Fussballcamp der Sommerferien 2017 mit Catalin & seiner Fussballcamp-Crew. GANZ WICHTIG:

Wir gastieren diesmal auf der Anlage des VfB Plauen Nord / Hans Sachs - Str. 48, 08525 Plauen.


Für alle unsere Gäste aus ausserhalb von Plauen: ihr findet dieses Fussball-Schmuckkästchen ganz leicht, indem ihr der Beschilderung zum Vogtlandstadion folgt. Alles ist wie immer perfekt vorbereitet, die Trainingspläne und die gesamte Fussballaction wartet bereits auf EUCH !!!  Und denkt bitte daran: wir haben auf unserer Homepage die Teilnehmerliste & den Wochenplan online gestellt - also gleich mal direkt nachschauen ob vielleicht auch Eure Freunde dabei sein werden


Samstag, 17.06.17 : Allerletzte Möglichkeit dabei zu sein - nur noch wenige freie Plätze verfügbar !

Also, JETZT SCHNELL SEIN und noch einen der letzten Teilnehmerplätze sichern: Unser Wochenplan und die offizielle Teilnehmerliste ist ab sofort auch online ! So können Mutti & Vati jederzeit schauen, was gerade im Catalin-Popa-Fussballcamp los ist !

Und vielleicht entdeckt Ihr ja auch Eure Freunde auf der Teilnehmerliste ??? Also, links im Menü auswählen und gleich herausfinden !

 


Mittwoch, 31.05.2017: Allerletzte Möglichkeit dabei zu sein - nur noch 11 freie Plätze verfügbar !

Jetzt heißt es aber "höchste Eisenbahn" für alle kurzentschlossenen Nachwuchsfußballer des Vogtlandes oder solche, die sich in ihrem Lieblingssport Fussball ernsthaft verbessern und unter professionellen Bedingungen in der 1.Sommerferienwoche trainieren wollen!
Nur noch 11 Plätze sind verfügbar, denn um wirklich optimale Bedingungen und intensive Betreuung bei den täglich 2 Trainingseinheiten
zu garantieren, haben wir die Teilnehmerzahl streng limitiert! Das garantiert intensive und altersgerechte Trainingseinheiten...Spaß garantiert

 

 

Also, JETZT SCHNELL SEIN und noch einen der letzten Teilnehmerplätze sichern

 


Dienstag, den 25.04.2017: Der Camp-Countdown startet...nur noch - 22 - freie Plätze !!!
...schnell...nur noch die Allerschnellsten überhaupt haben eine Chance dabeizusein - in der 2017er Ausgabe des Catalin-Popa-Sommerferien-Fussballcamp! Nur noch -22- freie Plätze gibt es für die heiße Fussballaction mit Catalin Popa & seinem Team für die Woche vom 26. Juni bis 30. Juni 2017 zu vergeben.

 

 

 


Donnerstag, den 13.04.2017: Das Catalin-Popa-Fussballcamp-Team wünscht euch frohe OSTERN!!!

 

 


Sonntag, den 26.02.2017:  Kommt alle ins Sommerferien-Fussballcamp mit Catalin & Co. !

Liebe Fussballfreunde, liebe Eltern und Fussballcampfans: - seit Heute könnt Ihr wieder online ganz bequem Euren persönlichen Teilnehmerplatz für das kommende Sommerferien-Fussballcamp mit Catalin und seinem Trainer-Team buchen.

 

...max.  - 50 -  Teilnehmer !!!

 

 


Freitag, 17.02.2017: Super Fussballcampfinale am Freitag mit großem Eltern-gegen-Kinder-Abschlussturnier !
(am) Hammer-Freitag in der Winterferienausgabe Eures 37. Catalin-Popa-Fussballcamp ! Und der hatte wirklich alles zu bieten, was so ein echter Abschlussfreitag haben muss: Nachdem am Vormittag von Cheftrainer Catalin nochmal gezielt im 90 minütigen Training auf das Abschlussturnier hingearbeitet wurde, entwickelten sich ab 14:30 Uhr zwischen den zahlreich erschienenen, gutgelaunten Eltern und den einzelnen Campkicker-Teams richtig "heiße" und auf augenhöhe geführte  Spiele. Insgesamt 6 Partien pfiff der bewährte Referee Udo Zenner an diesem Nachmittag an und unsere Campteilnehmer konnten alle  Spiele für sich entscheiden. Die Stimmung auf dem "Parkett" und auf den Rängen den Plauener "Einheit-Arena" war riesig und dies blieb natürlich auch so, als Fussballcampchef Catalin Popa und sein Team sich nach über 2 Stunden Campfinale von allen ihren Fussballfreunden verabschiedeten !

Auch die 37. Ausgabe des Catalin-Popa-Fussballcamp war wieder absolute spitze , Jungs & Mädel ! Wir freuen uns bereits auf ein baldiges Wiedersehen und spannende Trainingstage mit Euch zum großen Sommerferienfussballcamp mit Catalin Popa und seinem Campteam, diesmal natürlich "OPEN-AIR" !  Den Termin hierfür findet Ihr selbstverständlich in der Rubrik "TERMINE"







Donnerstag, 16.02.2017: Jede Menge Tips & Tricks für unsere Kicker bei Zweikampfführung & Schusstechnik 
(am) Als Catalin und sein Trainerteam die Jungs am Donnerstag Nachmittag, nach einem intensiven und spannenden 4. Fussballcamptag nach Hause verabschiedete, waren alle hellauf begeistert von der wahren Flut an Tips & Tricks aus den Bereichen Kopfballspiel, der korrekten & fairen Zweikampfführung sowie der richtigen Schusstechnik in den verschiedensten Situationen. Hier hatten unsere Campjungs auch reichlich Zeit ihre Fragen zu stellen. Denn gerade diese Themen sind oftmals das A und O im modernen Fussball. Entsprechend lauschten unsere kleinen Kicker, als unsere Campcoaches Udo Zenner, Robert Kilin & Jörg Zimmer zusammen mit Fussballcampchef Catalin aus ihrer reichen Erfahrung erzählten, selbstverständlich gleich alles Gehörte auch in vielen spannenden Übungen ausprobieren liesen und an den richtigen Stellen das ein oder andere noch korrigierten.

LIEBE ELTERN, GROßELTERN & KICKER- FREUNDE: Am Freitag findet unser traditionelles "Eltern vs. Kinder - Abschlussmatch" statt ! Sind sind alle recht herzlich eingeladen dabei aktiv mitzuwirken. Treff  für diesen spannenden Vergleich ist 14 Uhr in der Einheit-Arena, erster Anstoß um 14:30 Uhr. Umkleidekabinen sind reichlich vorhanden. Wir und vorallem Ihre kleinen & großen Campkicker würden sich freuen, Sie zahlreich am Freitag begrüßen zu dürfen








Mittwoch, 15.02.2017: Rassige MINI-WM & Aquasport lässt Campkicker zu absoluter Höchstform auflaufen  !
(am) Wahnsinn, diese tollen Fussballmomente am heutigen Campmittwoch und zugleich Halbzeit im Fussballcamp ! Gleich am Vormittag starteten unsere ausgeruhten Campkicker in eine klasse MINI-WM, die alles zu bieten hatte was zu einer ECHTEN Mini-WM dazugehört. Hochspannung, packende Vergleiche, tolle Aktionen & überragende Tore boten unsere Teilnehmer und zeigten, was sie bereits in den beiden zurückliegenden Tagen gefestigt und trainiert hatten. Natürlich wurde verbissen um die "Krone der Ehre" gekämpft, am Ende setzte sich jeweils in beiden Altersgruppen das Team aus Brasilien durch ! Natürlich gab es auch für die besten Kicker Einzelauszeichnungen: So wurden heute als beste Torhüter Max & Sören ausgezeichnet, als Torschützenkönige konnten sich Arthur ( 7 T.) & Antonio (5 T. ) feiern lassen und als Beste Spieler Nika & Michel geehrt werden.  Richtig hungrig von so tollem Fussball freuten sich alle auf das klasse Mittagessen von unserem Camp-Partner "Fleischerei Rossner" aus Plauen, bevor man den Nachmittag ganz entspannt bei klasse Aquasport im Schwimmbad Plauen ausklingen ließ. Alle Fotos vom heutigen Mittwoch findet Ihr wie immer in unserer Online-Fotogalerie !






Dienstag, 14.02.2017:  Passformen & Zweikampfführung - Erfolg im Fussball will stets gut gelernt sein !
(am) Tag 2 der großen Winterferienausgabe im Catalin-Popa-Fussballcamp: Und heute kamen die Jungs & unser Mädel gleich am Morgen so richtig auf Touren ! Zur ersten Trainingseinheit des Tages begrüßte Chefcoach Catalin zusammen mit Udo Zenner sowie Jörg Zimmer & Robert Kilin die ausgeruhten Camp-Kicker. Auf dem Trainingsplan der ersten Einheit am heutigen Vormittag standen jede Menge interessante Möglichkeiten der Passabgabe. Besonders die Kombination aus dem exakten Zuspiel des Balles aus ruhenden Positionen und aus der Bewegung , das Torwartspiel und die Umsetzung des Erlernten in einem Gruppenspiel brachten jede Menge Spaß und Action. Und auch am Vormittag wurde wieder fleißig in mehreren individuellen Gruppen trainiert. Unter den wachsamen Augen und der fachkundigen Anleitung aller Fussballcamp-Trainer zeigten unsere Campkicker wahre Höchstleistungen ! Nachdem dann die wohlverdiente Mittagspause mit oberleckerer Verpflegung durch unseren treuen Camppartner, der Plauener Fleischerei Rossner, komplett verputzt und das große Fussballcamp-Mittagskino startete, war die Stimmung einfach riesig ! Doch noch hatten die Jungs Trainingseinheit Nr. 2  vor sich: Schließlich wollte und konnte man nochmals vollen Einsatz abrufen, drehte sich das inhaltliche Thema am Nachmittag um die geschickte und erfolgreiche Zweikampfführung ... und nicht zu vergessen: den "7-Meter-Schussradar-König" !!!


Alle Tagesfotos wie immer in unserer Fotogalerie...







Montag, 13.02.2017: Euer großes Catalin-Popa-Winterferien-Fussballcamp 2017 ist erfolgreich eröffnet !!!
(am) Was für ein toller Auftakt am heutigen Montag Vormittag ! Mehr als 30 Nachwuchsfussballer aller Altersklassen zwischen Plauen, Gera  & Chemnitz begrüßte Fussballcampchef Catalin und sein Fussballcampteam mit den erfahrenen Nachwuchstrainern Robert Kilin & Udo Zenner pünktlich 9 Uhr in der fantastischen "Einheit-Arena" - Vielfelderhalle in Plauen. Nach einem umfassenden und mit viel Spaß gespickten Ausblick auf die kommenden Tage, starteten gleich die ersten beiden Trainingseinheiten des Tages mit mächtig Vollgas in diese Fussballferienwoche hinein ! Auf dem heutigen Programm: das Feststellen der allgemeinen Spielfähigkeit in 3 altersgerechten Trainingsgruppen & erste fussballkoordinative Übungen. Doch ebenso das Ermitteln der täglichen Schussstärke am Torschuß-Radar und das Wetteifern um die beste Treffsicherheit an der Torwand durften nicht fehlen. Wie immer findet Ihr alle Fotos des heutign und der kommenden Tage topaktuell hier in der Fotogalerie unserer Homepage oder ganz frisch auf unserer Facebook-Seite. Also, gleich mal reinschauen - es lohnt sich !

 






Mittwoch, 08.02.17: Montag startet Euer großes Winterferienfussballcamp 2017 - Hinweise beachten

Nur noch ein paar Nächte schlafen... dann erwartet Euch Euer Catalin & sein Fussballcampteam in der Plauener Einheit-Arena zu 5 Tagen Fussballaction von früh bis spät in den Nachmittag! Alles ist bereits für Euch perfekt vorbereitet. Doch auch Ihr müsst für die kommende Woche, ganz genauso wie die "großen Profis im Fussball", vorbereitet sein! Schaut daher bitte UNBEDINGT nochmal auf die "Wochenplan & Info" - Seite hier auf unserer Homepage... Ihr findet sie ganz leicht links in unserem Menü ! Dort steht alles was Ihr & Eure Eltern oder Großeltern für diese Woche wissen müsst... alle ZEITEN...alle DINGE welche Ihr braucht... und alle ORTE & TERMINE der WOCHE !

 

 


Montag, den 16.01.2017: Das Winterferien-Fussballcamp seit heute restlos AUSGEBUCHT !

Nur noch wenige Wochen, es wird gigantisch gut ...UND ... wir sind seit heute restlos AUSGEBUCHT in der Winterferienausgabe Eures Catalin Popa Fussballcamp´s! Das gesamte Campteam um Catalin und seine Kickerfreunde freut sich bereits jetzt auf Euch alle und steckt aktuell in den letzten Vorbereitungen zur Winterausgabe 2017. SO GEHT FERIEN, Kickerfreunde!!! Heute erhaltet Ihr auf unserer Homepage die Teilnehmerliste mit allen Euren teilnehmenden Freunden und Fussballkumpels ! So seit Ihr und Eure Eltern immer bestens im Bilde, perfekter geht´s nicht! Also, wir sehen uns zum großen Catalin-Popa-Winterferien-Fussballcamp ab dem 13 Februar 2017 in der Einheit Arena Plauen.

 

 

 

  ...wir sehen uns alle bald!!! 
 


Freitag, 07.10.2016: Gigantisch viel Spaß und Spannung beim großen Eltern-vs-Kinder-Campabschluss !!!
(am) Nachdem am Freitag Vormittag alle unserer Teilnehmer nocheinmal mehr als 100 Minuten Vollgas in der ersten Trainingseinheit des Tages gegeben hatten, um wirklich bestens auf den großen Vergleich gegen die zahlreich erwarteten Eltern zu sein, stand in den frühen Nachmittagsstunden diesem Wochenhöhepunkt wirklich nichts mehr im Wege. Viele Eltern, Großeltern und Freunde unserer Kicker nahmen sich die Zeit, um sich quasi LIVE vom Trainingsfortschritt ihrer kleinen und größeren Kicker zu überzeugen. Acht gaaaaaanz enge Matches konnten bei diesem Mini-Turnier erlebt werden und so mancher Trick und Schuss ließ Mutti oder Vati ziemlich "alt" aussehen :-)  Nach fast 2 Stunden unbeschwerten Fussballspaß versammelten sich alle Teilnehmer noch ein letztes Mal am Hallenmittelkreis, um persönlich ihr eigenes Catalin-Popa-Fussballcampposter sowie die individuelle Leistungseinschätzung aus den Händen von Catalin und seinem mehr als 10 köpfigen Trainer.-& Betreuerteam entgegen zu nehmen.


 




Bis zum nächsten Mal, liebe Fußballfreunde:


Sichert Euch noch HEUTE online Euren persönlichen Platz im WINTERFERIEN - FUSSBALLCAMP 2017 !!!


        Donnerstag, 06.10.2016:  MINI-EM und jede Menge Spaß beim Aquatraining am Camp-Donnerstag !

 
HAPPY BIRTHDAY  LEO SPRANGER: Heute ist unser junger Fussballcamp-Kicker stolze 12 Jahre alt geworden !!!



Und wie es sich für einen waschechten Fussballer gehört, feierte Leo seinen ganz besonderen Ehrentag mit all seinen Fussballfreunden in unserem diesjährigen Herbstferienfussballcamp 2016 !  Das gesamte Fussballcampteam wünscht Dir, lieber Leo, alles Glück
und Freude dieser Erde. Besonders das Du immer Spaß am Fussball und mit Deinen Eltern hast !!! Bleib` so ein feiner Kerl wie Du bist... wünscht Dir Dein
Catalin-Popa-Fussballcamp-Team 


Nun zum heutigen 3. Tag - im Catalin-Popa-Fussballcamp stand dieser ganz besonders im Zeichen der mit absoluter Hochspannung erwarteten genialen Catalin-Popa-MINI-EM sowie der am Nachmittag folgenden, nur kurz unterbrochen vom oberleckeren Mittagessen, interessanten Trainingseinheit im erfrischenden Wasser des Stadtbades Plauen !

So auch an diesem Donnerstag, als sich ab 10 Uhr insgesamt 4 "internationale Teams" auf dem Hallenboden der Einheit-Arena in insgesamt 10 Partien miteinander sportlich fair, aber jederzeit heiß auf den Gesamtsieg in diesem klasse Turnier, duellierten.

Schnell entwickelten sich zwischen den Mannschaften aus Spanien, Deutschland, Italien & Frankreich rassige Vergleiche mit tollen und in weiten Teilen von Übersicht geprägten Spielzügen. Führte nach Ende der Vorrunde das spanische Team, so sicherte sich auch dieses Team nach den absolvierten Finalspielen den wohlverdienten Gesamtsieg: Nach mehr als 120 hochspannenden Spielminuten durften sich die "Spanier" als Sieger der diesmaligen MINI-EM frenetisch feiern lassen !!! Dieses Team, angeführt von seinem Teamkapitän Leo und dessen Mannschaftskameraden Danny, Patrick, Luca, Michel & Yannick, erzielte insgesamt 21 Turniertore.  Auf dem 2. Platz hieß es für Deutschland  ebenfalls eine tolle Leistung zu feiern. Platz 3 und 4 belegten die Spieler aus Italien und Frankeich. Natürlich wurde auch der "Treffsicherste Torschütze" von Campchef   Catalin Popa geehrt. Diesen Titel sicherte sich ebenfalls Leo Spranger  mit 12 sehenswerten Turniertreffern.

 





 

Ingesamt erlebten alle Kicker und Besucher an diesem Donnerstag Vormittag einen überragenden Turnierverlauf, dessen Fotoimpressionen, ebenso wie alle Fotos von der 2. Trainingseinheit im Wasser & am Wasserball des Stadtbades Plauen, nocheinmal im Detail in unserer Fotogalerie immer wieder nacherlebt werden können    Also, gleich mal reinklicken !!!


Mittwoch, den 05.10.2016:  Beim Kopfballwettbewerb & extra Torwarttraining läuft jeder zur Bestform auf !
(am)
Am Tag 2 des großen Catalin-Popa-Fussballcamp in den Herbstferien 2016 liefen unsere Campteilnehmer heute zu absoluter Höchstform auf: Am Vormittag standen im Wechsel der jeweiligen Gruppen sowohl Pass-Schulung als auch das gezielte Kopfballspiel auf dem Programm. Wie läuft man kraftvoll und direkt zum hohen Ball an... trifft ihn ideal mit offenen Augen & per Stirn ? All das lernten und übten unsere Campkicker in den jeweils 120 Minuten am Vormittag unter der Anleitung von Catalin Popa, Robert Kilin,  Udo Zenner sowie Stefan Fritzlar & Jörg Zimmer !

Wie sich dann der Torhüter wohl fühlen muss, welchen man im Idealfall beim nächsten Schritt "vernascht"... und dessen 1x1 auf der Keeper-Position, all` jenes präsentierten unsere Fussballcamp-Trainer am 2. Fussballcamptag. Mit mega viel Spaß und guter Laune zeigte und trainierte unsere Campcrew, welche wichtigen Fähigkeiten ein moderner Torwart und der Stürmer heutzutage  unbedingt haben sollte und wie man dies immer wieder mit fleißigem Training und in cleveren Übungen erreicht  Doch auch am Camp-Mittwoch wurde wieder in mehreren altersgerechten Trainingsgruppen geübt, denn es stand noch etwas ganz wichtiges auf dem Programm in diesem jungen Alter: die Körperkoordination !

In einem extra Koordinations-Parcour mit vielen kleinen und spannenden Aufgaben, wurden Bewegungsabläufe und sichere Körperbeherrschung gefördert und gefordert. Logisch, dass dann am Nachmittag so mancher unserer Kicker verdutzt die Augen rieb und sagte: "Was, auch die 2. Trainingseinheit ist schon wie im Fluge vorbei ?"... Aber seht selbst... jede Menge Foto-Impressionen könnt Ihr hier und in unserer Fotogalerie vom heutigen 2. Tag im Catalin-Popa-Herbstferien-Fussballcamp entdecken !!!









Dienstag, den 04.10.2016: Perfekter erster Tag eröffnet fantastische Ferienwoche im Catalin-Popa-Fussballcamp
(am)
Riesige Vorfreude, aufgeregte Kickeraugen und ausgelassene Stimmung herrschten heute Morgen in der Plauener "Einheit-Arena", der modernen Dreifelder-Halle in der Wieprechtstrasse. Denn pünktlich um 9 Uhr öffneten die Türen des mittlerweile 36. Catalin-Popa-Fussballcamp, diesmal mit der bereits lange erwarteten Herbsferien-Fussballcampausgabe in der Spitzenstadt. Alle angemeldeten kleinen und größeren Nachwuchsfussballer waren ausgeschlafen und munter angetreten, um von Fussballcampchef und Organisator Catalin Popa sowie dessen Team zu einer mit Fussball und Aktion vollgestopften 1. Herbstferienwoche begrüßt zu werden. Gleich am ersten Tag durften unsere womöglich zukünftigen Kickerstars von Morgen in mehreren Spielformen am Ball zeigen, was sie bereits gut beherrschen und wo hier & da noch einiges in dieser Woche verbessert werden kann. In 2 altersgerechten Gruppen trainierten die Jungs bei Catalin, Udo Zenner, Stefan Fritzlar & Robert Kilin und zeigten bereits in den ersten beiden Trainingsstunden, dass allesamt mit ganz viel Freude in diese Herbstferienwoche hinein starten wollen. Dementsprechend nahm man so manch fussballerischen Tipp und Trick gerne und dankbar an und versuchte, diesen auch sogleich umzusetzen ! Schließlich standen am 1. Tag Spielformen, eine ausgedehnte Ballschule und der 7 / 9 m - König-Wettbewerb auf dem Programm:




  


 

Nach mehr als 100 Minuten puren Fussball und jede Menge toller Aktionen am Ball, hatte sich alle redlich ihr Mittagessen verdient: Entsprechend wurde das leckere Mittagessen, jede Menge Getränke und ebenso reichlich Obst verputzt...


   


 

Am Nachmittag und nach einer verdienten Pause mit reichlich Spiel, Spaß und Fussballcamp-Kino, startete die Fussballcamp-Besatzung in die 2. Trainingseinheit des Tages hinein ! Hier war es besonders das korrekte Anlaufen des Gegners sowie die daraus resultierende, technisch saubere Zweikampfführung, welche heute auf dem Traingsplan am Nachmittag stand. Aber auch der beliebte Vergleich am Torschußradar durfte zum Ende des 1. Tages nicht fehlen.




Montag, 03.10.16: Am Dienstag öffnen die Camptore pünktlich 9 Uhr ... FUSSBALLFERIEN !

 

 


Samstag, den 03.09.2016: Euer Fussballcamp ist fast ausgebucht - nur noch 8 freie Plätze...

Catalin`s Fussballcamp in der 1.Ferienwoche vom 4 Oktober - 7 Oktober 2016 findet bei den vogtländischen kleinen und großen Fussballern unter Euch sensationelles Interesse und wer sich bisher noch nicht für eine Teilnahme entscheiden konnte, dem sei gesagt ... nur noch 8 freie Plätze stehen für die 1. Ferienwoche zur Verfügung! Catalin & sein Team sind derzeit noch an den letzten Vorbereitungen und schon jetzt steht fest, dass die kommende Herbstferien-Fussballcampausgabe in der Einheit-Arena Plauen nicht nur fantastischen Fussball sondern auch jede Menge Spaß bieten wird!


 


 


Freitag, 01.07.16: Grandioses "Eltern-vs-Kinder"-Match bildet perfekten Fussballcampabschluss !
(am) Am Freitag Nachmittag, Punkt 14:30 Uhr bebte der Kunstrasen im Vogtlandstadion Plauen...und das bedeutet schon eine echte Menge !!! Unsere Fussballcamp-Kicker bereiteten den vielen anwesenden Mamis & Papis, Omis & Opis aber auch den besuchenden  Geschwistern einen ganz starken Empfang. Noch eindrucksvoller präsentierten sich unsere Catalin-Popa-Fussballcampteilnehmer in den absolvierten Vergleichen zwischen unseren jungen Kickern und ihren gegenüberstehenden Mama & Papas. Und hier rieb sich so mancher Anhang ganz verduzt die Augen, was unsere Jungs in dieser mit Fussball vollgepackten Woche alles lernten und ganz intensiv festigen konnten. Hinzu kam: Gerade in der am Freitag Vormittag stattgefundenen Trainingseinheit wurde nocheinmal ganz intensiv auf exakten Tempofussball und sichere Ballkontrolle hingearbeite... und dies setzten am Nachmittag alle unsere Campkicker ganz hervorragend um ! Nach mehr als 90 Minuten lud Fussballcampchef Catalin Popa dann alle unsere Gäste und Kicker zum großen Fussballcampabschluss zusammen: Hier liess der Campchef nocheinmal die gesamte Woche Revue passieren.


  


 

Alle Campteilnehmer erhielten natürlich ein "Wochenzeugnis" mit einem original Catalin-Popa-Fussballcamp-Poster
aus der Hand von Catalin ... und eine kleine Überraschung  :-) 

An dieser Stelle ein HERZLICHES DANKESCHÖN an alle unsere CAMPKICKER, wenn Ihr wollt
sehen wir uns bald wieder:


CATALIN-POPA-FUSSBALLCAMP in den HERBSTFERIEN - vom 04.10. - 07.10.2016

in  der "EINHEIT-ARENA" PLAUEN !!!


Donnerstag, den 30.06.16: Voller Einsatz beim Torwarttraining ... und abkühlen beim Aquasport

(am) Gleich fantastisch startete heute der bereits 4. Camptag für unsere kleinen & großen Campbesucher, denn am Vormittag stand in unserem Trainingsplan das bereits von vielen Campkickern erwartete Torwarttraining ! Ziel hierbei sollte es sein, den interessierten Spielern auch diese Position des Fussballspiels einmal etwas näher zu bringen und auf die Besonderheiten des Spiels und des Trainings für Torhüter einzugehen. Zeitgleich trainierten alle Kicker, "die kein Torwart sein wollten" in 2 weiteren altersgerechten Gruppen, wie bereits an den vorangegangenen Tagen auch. Zum Trainerteam im Fussballcamp stieß heute Kai Zimmermann hinzu. Mehr als 120 Minuten wurden alle wichtigen Grundtechniken des Torhüterspiels von Catalin, Robert und Volker in vielen spaßbetonten Übungen angerissen. Das kam bei allen "Nachwuchs - Manuel - Neuer" super an und jeder gab sein Bestes, nach Möglichkeit bestens zwischen den Pfosten auszusehen. Währenddessen trainierten unsere übrigen Fussballer bei Kai Zimmermann & Mario Kadner intensiv das Kopfballspiel und das zielgerichtete Zuspiel am und in Strafraumnähe. Klar, dass es gerade hier zu jede Menge sehenswerten Tormöglichkeiten kam... und die Jungs ließen sich dabei nicht 2x bitten





 
 

Nach dem Mittagessen und jede Menge Spielspaß sowie Entspannung in der verdienten Mittagspause, startete Catalin`s Fussballcamp hinein in den Aquasport-Nachmittag ! Logisch stand der Spaß an diesem Nachmittag für die Jungs, stets unter den wachsamen Augen des Camp-Trainerteams, im Vordergrund. Doch darf man nicht vergessen, dass unsere Campkicker bereits an 4 Tagen jeweils 2x 120 Minuten trainierten ... mehr als mancher Profi ! Somit war gerade der Aquasport heute muskel,- & gelenkschonende Regeneration pur !  Da kam der Wasserrutschenwettbewerb gerade richtig



Mittwoch, 29.06.16:  Stimmung pur - Mini-EM lässt Campkicker zur Höchstform auflaufen !

(am) DAS WAR HEUTE ECHT SPITZE, JUNGS ! Bei perfektem "EM-Wetter" und auf super präparierten Spielfeldern rollte heute ab 10 Uhr der Ball um den Sieg beim heiß umkämpften Mini-EM-Turnierwettbewerb. Gespielt wurde in jeweils 2 Altersgruppen, in jeder Gruppe rangen 4 Teams um die Spitze. Nach mehr als 2 Stunden spannenden und vorallem sehenswerten Spielen, jeder Menge klasse Spielsituationen mit super Toren und Torwartparaden setzte sich im Endspiel der kleinen Gruppe Frankreich die Siegerkrone auf, hier gewannen die kleinen "Franzosen" vor ihren Kontrahenten aus Deutschland (2), Italien (3) und Portugal (4). Bester Torschütze der kleinen Gruppe wurde Fynn, als bester Keeper durften sich Hugo... und als Bester Spieler Elias feiern lassen.

In der großen Gruppe setzte sich in einem rassigen Finale Deutschland gegen Frankreich als Turniergewinner durch und sicherte sich damit den "Siegerpott", gefolgt von den Teams aus Italien (3) & Portugal (4) ! In dieser Gruppe zeichnete sich Luis als bester Torschütze und Max als bester Torwart aus... Gewählt zum Besten Spieler der Großen Gruppe wurde Leo. Allen Teams herzlichen Glückwunsch !!!

Nach der wohlverdienten Mittagspause mit einem wie immer leckeren Mittagessen, Getränken und jede Menge Obst, war es Zeit für einen Abstecher zur aktiven Erhohlung im benachbarten Freibad. Doch wer dachte, dass sich hier unsere Jungs zum Sonnenbaden einfinden, der irrte :-) Hier wurde nochmals richtig Vollgas bei spannenden Staffelspielen und einer heißen Partie "Ball über das Netz" gegeben. Schaut gleich nach, alle Fotos findet Ihr wie immer AKTUELL in der FOTOGALERIE 


 
 
 
 





Dienstag, 28.06.16: Zweikampfführung,  Torabschluss & Soccergolf bringen Megaspaß am 2. Tag

(am) "Das war ein mega-genialer 2. Tag im Fussballcamp...." so hörte man heute Nachmittag bereits aus der Ferne von unseren vielen kleinen & großen Fussballcampteilnehmern. Und natürlich war so mancher auch richtig "groggy", denn so ein spaßiger und fussballreicher 2. Camptag ist natürlich auch für den Fussballernachwuchs anspruchsvoll. Pünktlich um 9 Uhr heute Morgen begrüßte das Trainerteam um Catalin, sowie Stefan Fritzlar, Mario Kadner, Norman Zschach, Robert Kilin & Irakli Gemazashvili, alle seine Gäste und stimmte, aufgeteilt in jeweils 3 Altersgruppen, auf die Vormittagseinheit ein. Heute stand besonders die erfolgreiche Zweikampfführung, dessen Vorbereitung ( z.Bsp. sauberes Anlaufen des Gegners...etc.)  und ihre vielen Varianten auf dem Lehrprogramm und wurde in vielen neuen Übungen nicht nur gezeigt, sondern auch gleich in einigen spannenden Wettbewerben gefestigt. Natürlich konnten wir hierzu auch den erfolgreichen Torabschluss gleich mit integrieren ! Am Nachmittag hieß es dann "Auf zum Fussballgolf-Wettbewerb" !!! Das gesamte Catalin-Popa-Fussballcamp verlegte ins benachbarte Golfareal in Haselbrunn  und bei bestem Sonnenschein ging es dort mächtig zur Sache... denn gerade auf dem kniffligen Golfgeläuf ist Körperkoordination und Teambuilding das sogenannte "A & O" -  aber wie immer sagen Bilder mehr als 1000 Worte: Also, gleich "abtauchen" in unsere heutige Fotogalerie

 

  

   

 

 


  

Montag, 27.06.16: Catalin Popa startet mit begeisterten Kickern ins Sommerfussballcamp 2016 !  

  (am) Bei bestem Wetter, pünktlich und mit glänzenden Augen erwarteten heute Morgen viele kleine und große Nachwuchskicker im Plauener Vogtlandstadion Campchef Catalin Popa und dessen Camp-Team. Alle waren sprichwörtlich "heiß" auf die eröffnenden Worte und die Aussicht, danach >endlich wieder< an das geliebte runde Leder treten zu dürfen. Bereits am ersten Tag im weit über die Stadtgrenzen hinaus beliebten Fussballcamp standen zwei fordernde aber ebenso spaßige Trainingseinheiten auf dem Programm. Unter den Augen von Catalin Popa und seinem heutigen Trainerteam Robert Kilin, Irakli Gemazashvili, Volker Strobel, Stefan Fritzlar & Mario Kadner legten unsere annähernd 50 Campkicker gleich los wie die berühmte Feuerwehr oder ihre Vorbilder bei der Euro 2016





  


Am ersten Tag stand vorallem die allgemeine Arbeit am und mit dem Ball auf dem Programm der Fussballcamp-Trainer. Vorallem das Vertiefen der Ballsicherheit in Verbindung mit dem schnellen Auffassenn von Spielsituationen wurde immer wieder in vielen kleinen & größeren Spielen und Wettbewerben geübt. Zur Mittagspause, nach dem wie immer oberleckeren Mittagessen unseres Fussballcamp-Partners "FLEISCHEREI ROSSNER" aus Plauen, entspannte sich mancher Spieler an der Fussballcamp-Pausen-X-Box als auch bei kleinen Spielen wie Tischkicker oder Brettspielen. Doch bereits ab 14 Uhr waren alle wieder "heiß" auf Trainingseinheit Nr.2 des Tages.

Alle Bilder des heutigen Tages findet Ihr wie immer in  unserer Fotogalerie hier auf unserer Homepage ... und tagsüber auch  auf FACEBOOK ! Also, gleichmal nachschauen...

 


Donnerstag, den 9.06.2016: Die Teilnehmerliste ist nun links im Menü zu finden !

(am) ...Schaut gleich nach, ob Eure Freunde diesmal auch wieder Gäste im Catalin-Popa-Fussballcamp sind. Viel Sapß dabei !!!

 

    ...wir sehen uns alle bald!!!    


Montag, den 16.02.2017: Das Winterferien-Fussballcamp seit heute restlos AUSGEBUCHT !

Nur noch wenige Wochen, es wird gigantisch gut ...UND ... wir sind seit heute restlos AUSGEBUCHT in der Winterferienausgabe Eures Catalin Popa Fussballcamp´s ! Das gesamte Campteam um Catalin und seine Kickerfreunde freut sich bereits jetzt auf Euch alle und steckt aktuell in den letzten Vorbereitungen zur Winterausgabe 2017. SO GEHT FERIEN, Kickerfreunde !!! Heute erhaltet Ihr auf unserer Homepage die Teilnehmerliste mit allen Euren teilnehmenden Freunden und Fussballkumpels ! So seit Ihr und Eure Eltern immer bestens im Bilde, perfekter geht´s nicht ! Also, wir sehen uns zum großen Catalin-Popa-Winterferien-Fussballcamp ab dem 13 Februar 2017 in der Einheit Arena Plauen.

 


Mittwoch, den 13.04.2016: Der Camp-Countdown startet...nur noch - 17 - freie Plätze !!!

...nur noch die Allerschnellsten überhaupt haben eine Chance dabeizusein - in der 2016er Ausgabe des Catalin-Popa-Sommer-Fussballcamp ! Nur noch -17- freie Plätze gibt es für die heiße Fussballaction mit Catalin Popa & seinem Team für die Woche vom 27.06. bis 1.07.2016 zu vergeben.

 

 

                                                                                    

 

 


Freitag, den 12.02.2016: Viel Spaß und Spannung beim großen Eltern-vs-Kinder-Campabschluss
(am) Nachdem am Freitag Vormittag alle unserer Teilnehmer nocheinmal mehr als 100 Minuten Vollgas in der ersten Trainingseinheit des Tages gegeben hatten, um wirklich bestens auf den großen Vergleich gegen die zahlreich erwarteten Eltern zu sein, stand in den frühen Nachmittagsstunden diesem Wochenhöhepunkt wirklich nichts mehr im Wege. Viele Eltern, Großeltern und Freunde unserer Kicker nahmen sich die Zeit, um sich quasi LIVE vom Trainingsfortschritt ihrer kleinen und größeren Kicker zu überzeugen. 6 gaaaaaanz enge Matches konnten bei diesem Mini-Turnier erlebt werden und so mancher Trick und Schuss ließ Mutti oder Vati ziemlich "alt" aussehen :-)  Nach fast 2 Stunden unbeschwerten Fussballspaß versammelten sich alle Teilnehmer noch ein letztes Mal am Hallenmittelkreis, um persönlich ihr eigenes Catalin-Popa-Fussballcampposter, so manches tolle Fussballgeschenk sowie die persönliche Leistungseinschätzung aus den Händen von Catalin und seinem Team entgegen zu nehmen.

Bis zum nächsten Mal, wir sehen uns bald alle wieder im großen SOMMERFERIENFUSSBALLCAMP 2016 !!!



Donnerstag, 11.02.16: Teamwork mit dem Ball und Kopfballstärke - der Donnerstag im Camp !

(am) Tag 4 im großen Winterferienfussballcamp von und mit Catalin Popa hieß vorallem eines: Intensiv und mit aller Zeit der Welt die Mittel und Techniken des Torabschluss, also die Krönung eines jeden Fussballspiels, zu verfestigen und in aller Vielfalt zu üben. In 3 Gruppen wurde heute Vormittag daher besonderer Wert auf die Ballsicherheit und die richtige Ausführung von Angriffsituationen unter verschiedensten Bedingungen geübt. Speziell der Kopfball fand beim heutigen Trainerteam Catalin, Udo Zenner und Ronald Färber besondere Beachtung, denn gerade mit dem Kopf gibt es die besten Situationen for eine Torgefahr. Klar das da unsere Torhüter richtig in Schwitzen dabei kamen ... Nach dem wie immer oberleckeren Mittagessen, heute übrigens leckeres Schnitzel mit Butterkartoffeln und ganz viel Gemüse, ging es nach einer wohlverdienten Mittagspause hinein in einen Einzel.- und Teamwettkampf, welcher mit ungeheurer Spannung ausgetragen wurde. Toll gemacht, Jungs !!! Alle Fotos findet Ihr wie immer in der Fotogalerie auf unserer Homepage... Vielen Dank an unseren heutigen Gasttrainer Ronald Färber !

MORGEN, liebe Eltern & Freunde, ab 14:30 Uhr großes "Eltern-vs-Kinder-Abschlussmatch". Alle sind ab 14:00 Uhr eingeladen aktiv mitzumachen, Umkleiden sind genügend vorhanden !!! Also, wir sehen uns in der EINHEIT-ARENA Plauen





Mittwoch, 10.02.16: MINI-WM katapultiert Kicker auf das Siegerpodest - Hochspannung pur

(am) Die Wochenmitte im Catalin-Popa-Fussballcamp bedeutet vorallem eines: Vormittags absolute Hochspannung bei der genialen Catalin-Popa-MINI-WM und am Nachmittag, nur kurz unterbrochen vom oberleckeren Mittagessen, eine weitere interessante Trainingseinheit im erfrischenden Wasser des Stadtbades Plauen ! So auch an diesem Mittwoch, als sich ab 10 Uhr insgesamt 4 "internationale Teams" der großen Altersgruppen , sowie 3 Teams der kleineren Altersgruppe auf dem Hallenboden der Einheit-Arena in einem sehenswerten Turnier miteinander sportlich fair, aber jederzeit heiß auf den Gesamtsieg in diesem klasse Vergleich, duellierten. Schnell entwickelten sich zwischen den Mannschaften aus Spanien, Deutschland, Rumänien & Frankreich rassige Vergleiche mit tollen und in weiten Teilen von Übersicht geprägten Spielzügen. Nach mehr als zweieinhalb Stunden purem Fussball hieß in der kleinen Gruppe das Siegerteam "Frankreich", während die ältere Spielklasse mit "Spanien" ihren Meister & verdienten Sieger fand ! Natürlich durften auch "Einzelauszeichnungen" nicht fehlen und diese nahmen als "Bester Spieler" Aaron & Arthur entgegen, beste Torhüter wurden Hugo & Simon und die Torschützenkönige nannten sich Luca & Arthur. Herzlichen Glückwunsch zu diesem tollen Turnier und den super Leistungen aller Team !!! Und ganz herzlich möchten wir natürlich auch einem besonderen Gast heute gratulieren, unserem MARIUS ! Marius feierte heute mit seinen Fussballfreunden aus dem Catalin-Popa-Fussballcamp seinen 8. Geburtstag ... HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH !!!







Dienstag, 09.02.16: Torwarttraining, Torabschluss & Laufparcour lässt Campkicker jubeln !

(am) "HAPPY BIRTHDAY lieber Michel Günitz !!!" schallte es heute Morgen zur Begrüßung am Tag 2 des Catalin-Popa-Fussballcamp durch die gesamte Einheit-Arena in Plauen ! Das versammelte Fussballcamp, alle Kickerfreunde und natürlich auch das komplette Camp-Trainer-Team beglückwünschte das heutige Geburtstagskind, unseren Michel, zu seinem 9. Ehrentag. Was gibt es schöneres als mit den Fussballkumpels zu feiern :-) Aber auch das heutige Trainingsprogramm am Dienstag ließ unsere Kicker auf "Wolke 7" schweben. Denn ein mehr als 90-minütiges Torwarttraining bei Catalin und Udo lockten annähernd jeden der Teilnehmer in das Tor und forderte volle Konzentration und Bereitschaft. Zudem wurden wir heute von Dr. Mario Werrmann ( U13 Trainer, VFC-Plauen) sowie den Oberliga-Spielern Stefenan Fritzlar,Ibo Akache, Jurai Kubista und Robin Pollmer super unterstützt. Hierfür nochmals vielen Dank an den VFC-Plauen e.V. ! Und gerade die spielerfahrenen Kicker aus der Oberliga konnten einiges ihrer eigenen Erfahrungen beim spannenden Laufparcour sowie dem Torschuss weitergeben. Am morgigen Mittwoch folgt dann bereits ein erster Test des neu Erlernten, denn am Mittwoch erleben alle unsere Jungs die original Mini-EM. Am Nachmittag geht es dann, nach einem wie immer leckeren Mittagessen, zum Aquasport ins Stadtbad Plauen.

Liebe Eltern & Freunde: Am Mittwoch Abholung der Campkicker ab 16:00 Uhr direkt am Stadtbad Plauen, Hofer Strasse. Bitte stellen Sie die Abholung bis spätestens 16:30 Uhr sicher, vielen Dank !







 Montag, 08.02.16: Winterferien-Fussballcamp erfolgreich eröffnet - riesen Fussballaction an Tag 1

(am) Lange hat es seit dem vergangenen Herbstcamp gedauert, doch heute wahr es endlich wieder soweit ! Das große und von Euch lange herbeigesehnte Winterferien-Fussballcamp mit und um Catalin Popa startete erfolgreich in der Einheit-Arena Plauen in eine neue Woche voller Fussballaction und jeder Menge Tips & Tricks zum beliebtesten Sport der Welt. Am Vormittag pünktlich um 10 Uhr eröffnete Stürmerlegende Catalin Popa mit seinem Campteam um Udo Zenner, Stefan Fritzlar sowie den heutigen Oberliga-Gastcoaches vom VFC-Plauen, Ibo Akache, Jurai Kubista & Robin Pollmer. Gleich von Beginn an und nach der herzlichen Begrüßung durch Catalin, starteten alle Campteilnehmer in den ersten beiden Trainingseinheiten der Woche in ein intensives Programm mit dem heutigen Schwerpunkt "Dribbling & Zweikampftechnik" ! Richtiges Anlaufen, korrekte Ballführung... Tempowechsel: all dies sollte optimal ablaufen um Erfolg zu garantieren. Dementsprechend wurden viele kleine Übungen und überschaubaren Gruppen genutzt, um intensiv das 1x1 des Fussballs zu üben. Natürlich gab auch viele Spielformen dazu. Aber seht selbst - in unserer täglichen Fotogalerie ! Einfach links im Menü klicken und Wochentag aussuchen... Viel Spaß !!!







Sonntag, 07.02.16: Montag startet Euer großes Winterferienfussballcamp 2016 - Hinweise beachten !

Nur noch 1 x schlafen... dann erwartet Euch Euer Catalin & sein Fussballcampteam im Plauener Einheit-Arena zu 1 kompletten Woche Fussballaction von früh bis spät in den Nachmittag ! Alles ist bereits für Euch perfekorbereitet. Doch auch Ihr müsst für die kommende Woche, ganz genauso wie die "großen Profis im Fussball, vorbereitet sein ! Schaut daher bitte UNBEDINGT nochmal auf die "Wochenplan & Info" - Seite hier auf unserer Homepage... Ihr findet sie ganz leicht links in unserem Menü ! Dort steht alles was Ihr & Eure Eltern oder Großeltern für diese Woche wissen müsst... alle ZEITEN...alle DINGE welche Ihr braucht... und alle ORTE & TERMINE der WOCHE !
                         

                                                                                           

Also: "Wochenplan & Info" - Seite  prüfen - dann wird es eine PERFEKTE FUSSBALLWOCHE !


 Samstag, den 30.01.2016: Wochenplan ist online - Übersichtlich & aktuell alles im Blick !!!
Nur noch 8 Tage warten... dann startet Euer großes und langersehntes Winterferienfussballcamp mit Catalin Popa & seinen Fussballfreunden ! Eine gesamte Woche, vom 8 bis 12 Februar 2016, trainiert Ihr unter erstklassigen Bedingungen und hochwertiger Anleitung in einer der modernsten Sport-Indoor-Arenen des Vogtlandes. Die "Einheit Arena" in Plauen ist auch in der diesjährigen Winterferien-Fussballcampausgabe die allerbeste Adresse für 1 Woche totale Fussball-Action. Und damit Ihr und Eure Eltern...Großeltern.... Freunde... die gesamte Zeit einen perfekten Wochenüberblick behaltet - der Wochentrainingsplan ist AB HEUTE ONLINE auf unserer Homepage ! Also, gleich links im Menü anklicken und bereits jetzt auf eine SUPER-FUSSBALL-WOCHE freuen   WIR SEHEN UNS


Sonntag, den 24.01.2016: Teilnehmerzahl auf das maximale erweitert...

...nach langen Überlegen, haben wir uns dazu entschlossen die Teilnehmerzahl auf das Maximale zu erhöhen, damit wir den weiteren sechs Jungen, die auf der Warteliste standen, eine Teilnahme ermöglichen können.

...leider können wir für die anderen Jungs, die sich noch später telefonisch oder per E-mail angemeldet haben, keine Teilnahme am Camp ermöglichen...



...es wird sich auf jeden Fall lohnen immer mal auf unserer Internetseite nachzuschauen...


Montag, den 11.01.2016: Catalin-Popa-Fussballcamp vollständig ausgebucht - BALD GEHTS LOS !

(am) Das die 2016er Ausgabe Eures Catalin-Popa-Fussballcamp ein sensationelles, mit Fussballaction und tollen Events vollgestopftes Winterferien-Highlight wird, das wusstet Ihr bereits !

Aber es gibt noch eine super Nachricht: Wir sind seit heute für die kommende Winter-Edition 2016 VOLLSTÄNDIG AUSGEBUCHT !

Herzlichen Glückwunsch an die letzten glücklichen Nachwuchskicker, welche sich 4 Wochen vor Beginn der Winterferien
einen der letzten, wenigen Teilnehmerplätze sichern konnten. Und an diejenigen, welche leider vielleicht zu spät kommen:
Seit nicht traurig,in Kürze könnt Ihr bereits Euren Platz in der Sommerferienausgabe 2016 bei Catalin & seinem Team buchen.

Also immer fleißig auf unserer Homepage vorbeischauen, es lohnt sich !

Liebe Teilnehmer, liebe Eltern: In wenigen Tagen findet Ihr auf unserer Startseite den Link für die Tages.- & Wochenplanung der Winterferienausgabe. So seit Ihr bereits vor dem Fussballcampstart bestens mit wirklich ALLEN Infos, Orten & Zeiten versorgt.
Ausserdem gibt es natürlich wie immer eine Teilnehmerliste: Schaut gleich nach, ob Eure Freunde diesmal auch wieder Gäste im Catalin-Popa-Fussballcamp sind. Viel Spaß dabei !!!

 


Montag, den 04.01.2016: Der Camp-Countdown startet...nur noch - 9 - freie Plätze !!!

...nur noch die Allerschnellsten überhaupt haben eine Chance dabeizusein - in der 2016er Ausgabe des Catalin-Popa-Winter-Fussballcamp ! Nur noch -9- freie Plätze gibt es für die heiße Fussballaction mit Catalin Popa & seinem Team für die Woche vom 8 bis 12 Februar 2016 zu vergeben.

 


 Dienstag, den 17.11.2015:  Kommt alle ins Winterferien-Fussballcamp mit Catalin & Co. !

(am) Liebe Fussballfreunde, liebe Eltern und Fussballcampfans: Ab SOFORT ist es soweit - seit wenigen Tagen könnt Ihr wieder online ganz bequem Euren ganz persönlichen Teilnehmerplatz für das kommende Winterferien-Fussballcamp mit Catalin und seinen Kickerfreunden buchen. Winterferien rund un den Fussball - GENIAL. Als Weihnachtsgeschenk sicherlich eine megatolle Idee !!!

Ganz wichtig: Ebenso ab SOFORT findet Ihr ALLE 2016er-Fussballcamp Termine auf unserer Homepage und auf unserem brandneuen Catalin-Popa-Fussballcamp-Jahresposter 2016 !!!



Freitag, den 16.10.2015:  Spaß und super Tore beim großen Eltern-vs-Kinder-Campabschluss !!!

(am) Nachdem am Freitag Vormittag alle unserer Teilnehmer nocheinmal mehr als 100 Minuten Vollgas in der ersten Trainingseinheit des Tages gegeben hatten, um wirklich bestens auf den großen Vergleich gegen die zahlreich erwarteten Eltern zu sein, stand in den frühen Nachmittagsstunden diesem Wochenhöhepunkt wirklich nichts mehr im Wege. Viele Eltern, Großeltern und Freunde unserer Kicker nahmen sich die Zeit, um sich quasi LIVE vom Trainingsfortschritt ihrer kleinen und größeren Kicker zu überzeugen. Insgesamt 8 megaspannende Matches ( Hin.-u. Rückrunde in der Mini-WM-Teamaufstellung ) konnten bei diesem Turnier erlebt werden und so mancher Trick und Schuss ließ Mutti oder Vati ziemlich "alt" aussehen :-)  Und ganz wichtig: Alle Spiele konnten durch die Campkicker erfolgreich gestaltet werden, kein Einziges ging verloren ! Nach mehr als 2 Stunden unbeschwertem Fussballspaß versammelten sich alle Teilnehmer noch ein letztes Mal am Hallenmittelkreis, um persönlich ihr eigenes Catalin-Popa-Fussballcampposter sowie die persönliche Leistungseinschätzung aus den Händen von Catalin und seinem Trainer-Team entgegen zu nehmen. Bis zum nächsten Mal, wir sehen uns bald alle wieder im großen WINTERFERIENFUSSBALLCAMP 2016 !!!








Donnerstag, den 15.10.2015: Campkicker beweisen ihre Handlungsschnelligkeit im Wettbewerb 

(am) Wow, was für eine Vorbereitung auf das große und von allen herbeigefieberte, morgige Match gegen die Eltern & Freunde unserer Kicker ! An Tag 4 des Herbstferien-Fussballcamps liefen unsere 30 Kickerfreunde wieder so richtig zur Höchstform auf... kein Wunder, waren doch mit den heutigen Gastcoaches Robert Kilin ( U-21 Nationtrainer Ungarn ), Thommy Sesselmann ( Co.- & TW - Trainer, VFC-Plauen e.V. ) und Udo Zenner ( VFC-Plauen e.V.) gleich 3 echte Fachmänner des Fussballsports als Trainer neben Catalin ! Doch das heutige Programm hatte es auch in sich ! Am Morgen starteten unsere Kicker in eine Wettbewerbsform, welche besonders die Handlungsschnelligkeit förderte. Das ganze in einen knackigen Vergleich verpackt... und die Stimmung kochte. Nebenan stimmten sich die Jungs in einem Miniturnier mit dem Ball am Fuss ein. Hier konnte speziell Robert Kilin seine reiche Erfahrung als Nationaltrainer im Jugendbereich weitergeben. Und als am Nachmittag mit Thomas Sesselmann noch der original Torwarttrainer und Co-Trainer des Oberligisten VFC-Plauen sein echtes Torwarttraining "zündete"... konnte man die Jungs kaum noch halten ! Wahnsinn, dieser Donnerstag. Aber schaut selbst... in der Fotogalerie.




Mittwoch, den 14.10.2015: Mini-WM lässt "Argentinien" jubeln - Aquasport der ideale Ausgleich

(am) Halbzeit im großen Herbstferienfussballcamp mit Catalin und seinen Freunden: Am heutigen Mittwoch erlebten unsere zahlreichen Campteilnehmer eine der wohl spannendsten Camp-Mini-WM Turniere seit Bestehen des Catalin-Popa-Fussballcamp. In mehr als 2 Stunden am Vormittag kämpften & spielten die Teams aus "Deutschland, Argentinien, Spanien und Brasilien" um den großen Turniersieg. Super Spielzüge, klasse Torraumszenen und ein unbändiger Wille, dieses super Camp-Turnier zu gewinnen, konnte man allen Beteiligten förmlich bis in die Haarspitzen ansehen. Doch diesmal konnte sich, nach einem hochspannenden Endspiel zwischen Deutschland und Argentinien... das Team aus Argentinien verdient durchsetzen und den "Pott" nach Hause holen. Bester Torwart des Turniers wurde Hugo, als bester Spieler wurde Leo und als Torschützenkönig wurde Lukas geehrt. Klar, dass nach dem heiß ersehnten und ausgiebigen Mittagessen ( mit dem Fussballerlieblingsessen schlechthin... )  die Aqua-Sport-Einheit im Plauener Stadtbad eine prima Abwechslung mit Mega-Spaß-Garantie bot... aber auch hier gilt:


Bilder sagen mehr als tausend Worte -  hier einige Eindrücke von heute - und natürlich alle Fotos in unserer Fotogalerie vom Mittwoch ! 



Dienstag, 13.10.15: Koordination & Torabschluss an Tag 2 - große MINI-WM am Mittwoch Vormittag

(am) Am 2. Tag der großen Herbstferien-Fussballcampausgabe begrüßte Catalin Popa in seinem Trainerteam mit Ibo Akache einen jungen, dynamischen Offensivflitzer, welcher freundlicherweise vom Oberligisten VFC-Plauen e.V. als exklusiver Gastcoach für den heutigen Tag zur Verfügung gestellt wurde. Da passte das heutige Trainingsthema wie die berühmte "Faust aufs Auge", denn es standen mit dem Koordinationsparcour, sowie im zweiten Teil des Tages mit dem Torabschluss, zwei ganz wichtige Trainingsaspekte des modernen Fussballs auf dem Programm. Klar, dass hierbei speziell Catalin als einer der ehemals erfolgreichsten Stürmer der Region und "Ibo" mit Tips, Tricks und jeder Menge Erfahrung den jüngsten Kickern zu Seite standen und ihren Erfahrungsschatz weitergaben. Aber auch mit Stefan Fritzlar hatten heute unsere Campkicker einer der gefährlichsten Angreifer des Vogtlandes an ihrer Seite ! Alle Fotos des heutigen Tages seht Ihr wie immer in der Fotogalerie !





                                                    design by crea comp