Catalin Popa Fussballcamp
Romeo f.himmler77@gmail.com Feb 23 2017 4:42 PM
Hallo Catalin und Team,
Ich war das 1.Mal bei Euch beim Fußballcamp. Es war eine sehr schöne Woche, und ich habe viel gelernt. Alle Trainer waren top, und ich habe auch viele neues " Kumpels" kennengelernt.
Ich freue mich schon auf den Sommer, da bin ich wieder mit dabei.😀Euer Romeo
Hallo Romeo, danke für Deine lieben Grüße, wir freuen uns sehr darüber ! Super das es Dir in der zurückliegenden Woche sehr gefallen hat, wir freuen uns schon jetzt auf unser Wiedersehen, eine neue Trainingswoche und das große Sommerferiencamp mit Dir & Deinen Kicker-Freunden ! Viele Grüße sendet Dir Catalin und Dein Campteam
Hannes Witt Feb 17 2017 8:50 PM
Hallo Catalin und Team,
es war wieder eine sehr schöne Woche bei euch und ich habe sehr gern trainiert und vieles dazu gelernt.
Vielen Dank und ich komme gern im Sommer wieder. :)
Hallo Hannes, wir freuen uns sehr über Deine Nachricht und besonders, daß es Dir sehr gut bei uns gefallen hat ! Bald schon gibt es ein Wiedersehen im kommenden Sommerferien-Fussballcamp, daß wird wieder sensationell gut !!! Bis bald & viele Grüße an Deine Eltern. Dein Catalin und das gesamte Campteam :-)
Malte Müller mueller-pausa@hotmail.com Feb 16 2017 6:37 PM
Hallo Catalin und Team,
es hat mir wieder sehr viel Spaß gemacht bei Euch zu trainieren.
Das Beste war das RB Leipzig Trikot - vielen Dank nochmals! :)
Liebe Grüße und bis zum nächsten Camp Malte
Hallo Malte, vielen Dank und super das es Dir bei uns gefällt. Bis zum nächsten Catalin-Popa-Fussballcamp & viel Spaß mit dem Trikot :-)
Akim Treuheit lxtreuheit@aol.com Oct 24 2014 7:36 PM
Lieber Catalin, es war sehr schön bei dir. Mit Raphael habe ich mich gut verstanden. Viele Grüße, dein Akim.
Servus AKIM, Du hast wieder spitzenklasse trainiert & gespielt. Uns hat es auch wieder super viel Spaß mit Euch gemacht, bis zum Winterferiencamp 2015 ! Viele Grüße, Dein Fussballcamp-Team Catalin & Freunde :-)
Lucca Franzk j.franzk69@gmail.com Aug 02 2014 3:31 PM
Hallo Catalin & Team,
es war eine ganz tolle Sommercampwoche. Ich hatte viel Spaß und habe schön trainiert. Wenn es passt komme ich gern wieder. Euer Lucca
Leon Heinz hellaheinz@freenet.de Jul 30 2014 4:22 PM
Hallo Catalina,Udo und Knolli
Danke für das schöne Sommercamp. Danke für den schönen Samstag beim VFC.Danke,dass ich am Samstag mit dem Torwart einlaufen durfte-und Danke Catalin für das besondere Trikot!Euer Leon Heinz und Eltern:)
Super das es Dir so gefallen hat bei uns :-) Wir würden uns freuen wenn Du uns wieder mal besuchst !!! Dein Catalin-Popa-Fussballcamp-Team
Schmitter derschmidt.mike@web.de http://www.easysport.de/fussball/hallenfussball/so Apr 15 2014 7:57 AM
Ja Hallo an alle. lasse euch liebe grüße da. sehr cooles camp :)
Tom Wach rent.a.sonnenbrille@gmail.com http://www.rent-a-sonnenbrille.de Mar 29 2014 12:10 PM
Klasse Seite habt ihr auf die Beine gestellt, wir wünschen dem Team alles gute und
viel Erfolg für die restliche Saison!!! Ich hoffe wir sehen uns mal wieder
wenn es paßt. Weiter so...
Vielen Dank, Euer Lob ist unser Lohn :-)
Moritz Oct 26 2012 3:25 PM
Hallo Catalin,
das Herbstferiencamp war wieder super toll und hat mir unheimlich viel Spass gemacht. Vielen Dank auch an Deine Frau sowie Udo + Andre`. Ich freu mich schon auf das nächste Camp!!!!
Schönen Urlaub und viele Grüsse von Moritz + Eltern.
Danke, auch wir freuen uns schon auf Dich ! War mit Euch allen eine super Fussballwoche :-)
Florian mariodoell@hotmail.com Aug 26 2012 3:04 PM
Hallo
es war ein ganz tolles Training mit euch,ich möchte auf jeden Fall wieder kommen und auch Freunde mitbringen wenn es mit meinen Freien klappt.
Euer Florian :)
Danke Florian, Du hast wirklich sensationell trainiert ! Schön das es Dir bei uns gefallen hat, wir sind uns sicher das es auch Deinen Freunden viel Spaß machen wird. Bis bald ! Dein Team vom Catalin-Popa-Fussballcamp
 
1-10 von 26

                                                    design by crea comp