Catalin Popa Fussballcamp
Sachs Mogrue@web.de Aug 10 2012 6:46 PM
Lennart hat es im Camp wieder Super gut gefallen. Vielen Dank für Eure Mühe und Euere Engagement. Eure herzliche und freundliche Art sind auch für uns Eltern, die beim Training nicht dabei sind einfach toll. Lennart war jetzt das zweite mal dabei und freut sich schon auf das nächste Jahr!
Viele Grüße und Danke!
Lennart Sachs und Eltern
Akim Treuheit Jul 29 2012 5:05 PM
Lieber Catalin, lieber Andre und lieber Udo,

ich freue mich dass ich bei eurem Fußballcamp mitmachen durfte und dass ihr mir alles so gut gezeigt und mir geholfen habt. Und dass ich beim Torschießen den Balotelli spielen durfte! :D

Euer Akim
Hallo Akim, auch uns hat diese Woche mit Dir unheimlichen Spaß bereitet, für uns ist es das schönste Lob wenn es Dir gefallen hat ! Und... der Balotelli war absolut SPITZE :-)

Dein Catalin-Popa-Fussballcamp-Team
Philipp becker.vgtl@gmx.de Feb 18 2012 7:20 PM
Liebes Camp-Team,

meine 1. Fussballcampwoche war wunderschön und voller Erlebnisse und Überraschungen.
Ich habe von Euch tolle Tipps erhalten. :)
Wäre super wenn ich im Sommer wieder bei Eurem Camp teilnehmen könnte. :0

Liebe Grüße von Philipp!
Hallo Philipp und vielen Dank. Wir freuen uns wirklich sehr das es Dir bei uns gefallen hat. Du hast auch ganz super trainiert ! Dein Besuch in unserem Sommerfussballcamp wäre natürlich Spitze ! Viele Grüße, Dein Catalin, André und Udo
Odai Phi Pham Odaiphi@yahoo.de Feb 17 2012 7:12 PM
War Toll:rolleyes:
Vielen Dank Odai, Dein Lob ist unser Lohn ! Wir freuen uns Dich auch das nächste Mal wieder begrüßen zu dürfen. Dein Fussballcamp - Team
Odai Phi Pham Odaiphi@yahoo.de Jan 30 2012 5:51 PM
Ich bin wieder da.:D
Hallo Odai, super, danke für Deine Anmeldung zur Winterferien-Fussballcampausgabe.Wir freuen uns schon auf eine super Woche mit Dir und allen weiteren Teilnehmern !!! Dein Catalin-Popa-Fussballcamp-Team
jamy FirmaDKroll@t-online.de Oct 25 2011 12:48 PM
Hallo ihr vier ,vielen Dank für die super erste Ferienwoche.Danke das ich noch teilnehmen konnte.Es hat mir wieder sehr viel Spass gemacht.Schade das immer so viel Zeit zwischen den Ferien liegt .Bis bald euer Jamy:0
Servus Jamy, ja das war für uns früher auch immer das Negative an der Schule: Die lange Zeit zwischen den Ferien ;-) Aber wir sehen uns bald wieder, ok ! Viele Grüße zurück und nochmals danke !!!
Davut Öztekin claudinr1@web.de Oct 24 2011 9:49 AM
Hallo Catalin,Andre und Udo

vielen Dank für die schönen Tage im Camp,ich habe sehr viel dazu gelernt und neue Freunde gefunden, wie Odai, Tomy und Hase!!!!!Freue mich auf das nächste Camp, euer "Greizer" Davut
Grüß`Dich Davut, es hat auch uns eine Menge Freude auf und neben dem Fussballplatz mit Dir und Deinen neuen Freunden bereitet. Vielen Dank für Dein Lob :-) Wir sehen uns ! Viele Grüße, André
Odai Phi Pham Odaiphi@yahoo.de Oct 21 2011 3:36 PM
Camp war Sehr Schön :)
Hallo Odai, vielen Dank ! Wir freuen uns wenn es Euch wieder so toll gefallen hat und würden uns freuen Euch alle im 20. Catalin-Popa-Fussballcamp wiederzusehen !

Catalin, André u. Udo
Mario Liesenberg mario2000@bossmail.de http://www.martyrium1184.de May 01 2011 1:23 PM
Hallo Catalin, Marinella und Andre`!
Es waren wieder sehr schöne Tage in eurem Camp - vielen Dank für die schöne Zeit und für all das, was ihr uns Kindern geboten habt.
Bis zum nächsten Camp.
Liebe Grüße Mario und Olaf
Mario Liesenberg mario2000@bossmail.de http://www.martyrium1184.de Jan 09 2011 4:42 PM
Hallo Catalin-Dein Silvesterkrachercamp war echt der Kracher. Es hat sehr viel Spaß bereitet.Wir sehen uns im Februar beim nächsten Camp wieder. Bis dahin, liebe Grüße von Mario und Olaf
11-20 von 26

                                                    design by crea comp