Catalin Popa Fussballcamp
Johnny Uhlemann Uhlemann-Heike@web.de May 17 2010 5:13 PM
Hallo Catalin!

Danke für die Genesungswünsche. Habe mich ganz toll darüber gefreut, auch wenn ich die nächsten Camps erstmal sehr vermissen werde.:? Die Ferien werden dadurch sehr lang. :wall:

Liebe Grüße Euer Johnny
Steve Zöphel steve@zoephelweb.de Apr 12 2010 6:21 PM
Hallo Catalin,
dein Fußballcamp ist super! Im Sommer bin ich wieder dabei ;)
Dein Steve
geart rada geartrada@yahoo.it Mar 17 2010 10:59 PM
diese seite ist super...;) ich wünsche euch weiter viel spass lg aus albanien
REMUS Z. z_p_r@yahoo.com Mar 04 2010 10:19 PM
Ciao, Cata'! :D
Frumos site! Felicitari! Sper sa mai apuc macar odata pe la voi pe-acolo! :P
Toate cele bune si lui Patrik si sotiei tale! ;)
Mario mskadner@aol.com http://www.joessnitzjugend.beepworld.de Mar 02 2010 12:12 PM
Hallo Catalin, hallo restliches Team.
Ich freue mich jetzt schon auf das nächste Camp und eine tolle und erlebnisreiche Woche mit lauter wissbegierigen und fußballbegeisterten Kids.
Allen Interessierten kann ich nur sagen: traut Euch! Probiert es einfach mal aus, meldet Euch an, macht mit, das Camp ist Spaß für alle- Kinder und auch Eltern!

Gruß, Mario Kadner
René Knoll http://www.creacomp.de Mar 01 2010 1:13 PM
:):)
21-26 von 26
 

                                                    design by crea comp